ALLES GUTE (nachträglich) AUCH VON MIR
Beiträge von bierschinken
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Peterle

-
versuchs doch mal in einem anderen forum.. (wenn du´s nich schon getan hast)
-
netter beitrag (aus newbiesicht)
steckt wohl im menschen, dass er alles was er über einen gewissen zeitraum benutzt hat als sein eigentum ansieht und sich so bewaren will, wie er es in seiner schönsten zeit erlebt hat.
und ebenso tolles anmeldedatum! was hat dich eigenlich damals bewogen dich hier anzumelden? warst ja sozusagen der "erste". da warn ja nur wenig beiträge und lange nicht abzusehen, wie sich das hier einmal exponential, sowohl mengen- als auch nutzenmässig entwickeln würde.

-
Stimmt doch nicht! 550 Eur und 880 CHF !

hast recht, sieht nur beinahe aus wie eine drei (hab mich auch schon gewundert) is aba eine 5.. tzzz

-
Ich such immernoch #1, #27, #29, #31

du armer, du tust mir wirklich unendlich leid, dass niemand mit dir tauschen will..
ist schon ein schweres leben, wenn man tickets bekommen hat. ein glück, ich bin diesem enormen frust nicht ausgesetzt.
ps: nich 200% ernst
-
Leute, das ist doch ein Fake.
Finale Kat.1 kostet doch 550 - was bei 4 zugeteilten Tixx einen (zumindest nach meinen mathematischen Grundkentnissen) Betrag von 2200 ergibt.
Im Antrag wird es aber mit 1400 angegeben.

komisch, in der uefa euro 2008 preisliste steht aba 350?

-
aber noch besser ist vorher:
pospo: Ach grover, ist doch prima, wenn die Meinungen so auseinander gehen. Das ist Fußball!
Und trotzdem glaube ich diesmal ganz fest an die Titelchance! Solange es nicht wieder ins Elfmeterschießen geht...

ja, hab ich auch gedacht.. super fred, werd gleich melancholisch 
-
grover die sau

Zitat:
Zitat von hummelball
Also wenn nicht england oder brasilien ein titelaspirant ist, wer denn dann (ausser brd natürlich)?grover: Für mich: Italien
-
Nur der Ausspruch "Ist der Papst Pole?" funktioniert nicht mehr

aba er war doch früher schon mal in polen... nur aus nem anderen grund...

-
ich tanze heute in den mai!!! ok...ich saufe in den mai, tanzen kann ich ja nicht wirklich gut....

mach mal nen video und stells bei youtube, oder wenns speziell geworden ist bei sextube (
) ein. -
ich danke für eure anteilnahme und euer rücksichtsvolles verhalten an meinem ehrentag...es ist schön heute geburtstag zu haben!!!

komm zick nich rum, du kannst jedes jahr fett party machen, und den nächsten tag ausschlafen. da muss man mal was aushalten

-
Ne mäxchen, ich war seit ich ein Kind war BVB Fan, aber da alle meine Kumpels Eintrach-Fans waren/sind, bin ich dann auch öffters ins Stadion gegangen und wurde auch Eintracht-Fan. Sagen wir Lokalpatriotismus

-
hat der van der vaart eigentlich eine ausstiegsklausel bei einem abstieg?
ich glaub der ulli weiss das und will ihn sich für ein paar euro schnappen;)deswegen haben die bayern auch gegen den hsv verloren...

-
wat macht dat fahrrad?!?

melle, was hast du denn schönes abgestaubt zum geburtstag??
ellenbogenmanschette?, zahnversicherung?,

-
war cottbus auch und sind doch drin geblieben
wo wir wieder beim thema wären
Wobei ich eh nicht glaube,dass wir erster Abstiegskanditat sind...wenn man die ganze Saison auf Platz 1 oder 2 steht
mmmmh, wenn ich so an köln denke... mehrfach soverän aufgestiegen...

-
geht nicht,hast samstag erst grün gegeben

gratuliere zum aufstieg...

erster abstiegskandidat

-
bloß nicht

dunkeltiefschwarzrot!!!!!!!!!!

-
Ist das jetzt für oder gegen meine These

das ist für die these, das hamburg knapp am uefa-cup einzug gegen cottbus scheitert

-
Nimm Granulat
und gieß dir ne spielzeugpistole??