Hab ihm letztens nen 10er in die Hand gedrückt als er meine Vorfahrt durchgekehrt hat
![]()
![]()
Hab ihm letztens nen 10er in die Hand gedrückt als er meine Vorfahrt durchgekehrt hat
![]()
![]()
muss doch miterleben, wenn der club das erste mal seit 45 jahren den pott nach franken holt
![]()
Jepp, die hätten es in dieser Saison wirklich verdient. Außerdem muss es nicht schon wieder ein Double sein
poste doch bitte mal die end-gesamtwertung! ich krieg das nicht hin
![]()
Primera Tooorision
1 borsig 1183
2 brandus 1061
3 Prinz der Prinzessin 1024
4 eltren 1006
5 Mario Wünsche 992
6 Manuel "anacoma" Zumpe 977
7 Christoph Baudson 922
8 Schaeng ' 865
9 Ulrich Bäurle 852
10 Bankster 849
11 arno 73 823
12 Juve Schoede 783
13 Prinzessin 766
14 Ticketchefin 764
15 alonso mosley 759
16 Willi 755
17 Oliver Höptner 748
18 TicktCheffe 721
19 aceknox 716
20 Charlys Dad 704
Serie B
21 Nina Heptner 700
22 Worfulus 676
23 Pizarro14 673
24 spinne 666
25 Gandalf 659
26 flsch 644
27 schinder hennes 638
28 Norbert Schumm 632
29 Noch Einbit 596
30 Philipp Keil 591
31 Torsten Drewitz 581
32 220toto 561
33 ralph 549
34 Melanie Went 534
35 Alexander Mirschel 502
36 Tim-Philip Wegner 494
37 morpheus20 490
38 Sebastian Arndt 445
39 Elvis Valderama 403
40 Spargo 384
Absteiger
41 arnibanani 378
42 Sebastian Kaiserslautern 357
43 Michael Geiler 273
manmanman, das forum bremst in letzter zeit immer mehr! wenn ich mal 3 tabs offen habe geht auf meinem rechner gar nix mehr. und will ich dann mal einen beitrag schreiben, dann scheitert es daran, dass sich die seite ewig nicht aufbaut.. kurz: das forum lahmt wie sau!
Geht mir auch so. Vor allem wenn eine bestimmte Werbung auftaucht. Die bei der sich der Text wie bei ner Flughafenanzeige erst so langsam Buchstabe für Buchstabe aufbaut. Dann hakt bei mir alles, scrollen, winamp, etc.
Danke, Danke, Danke
tippspiele sind doof, aber son managerspiel sagt schon wat aus über fussisachverstand
![]()
brandus: editier mal deinen Post und streich die Worte "am Ende doch"
Biste auch beim Treffen am Samstag?
Will doch mal meinen ärgsten Verfolger kennen lernen.
Auch von mir einen Glückwunsch an flsch. ![]()
Bastürk hat sich vor ein paar Jahren schon mal gegen den BVB entschieden. Weiß aber nicht mehr, ob das vor dem Wechsel nach Leverkusen oder vor Hertha war. Bin insgesamt gar nicht so traurig drüber. Unser Mittelfeld ist eh das mit den meisten Zwergen. ![]()
ZitatLieber Königsklasse als Provinz - Bastürk sagt ab
Gab dem BVB einen Korb: Yildiray Bastürk von Hertha BSC BerlinDortmund (dpa) - Das Werben war umsonst: Yildiray Bastürk zumindest sagte dem BVB am Montagmorgen ab – der Türke wird ab der kommenden Saison für vier Jahre beim neuen deutschen Meister VfB Stuttgart spielen. Damit entschied sich der 28-Jährige gegen ein hoch dotiertes Angebot aus Dortmund (wir berichteten).
Zitatwestline erfuhr aus gut unterrichteten Kreisen: Beim Meister VfB Stuttgart geht die Angst um, dass der Wechsel von Spielmacher Yildiray Bastürk (28/Hertha BSC Berlin) von der Spree an den Neckar noch scheitern könnte. Dem ablösefreien Türken (45 Länderspiele) liegt das Angebot eines langfristigen Vertrages bei der Borussia vor. Dotiert mit angeblich drei Mio. Euro pro Saison. Die Offerten aus Schwaben und dem Ruhrgebiet sind abgesehen von der Laufzeit offenbar fast deckungsgleich.
Bastürk will seine Entscheidung zu Beginn dieser Woche bekanntgeben. Sportliche Argumente (Champions League in Stuttgart – europäische Abstinenz in Dortmund) konnte der BVB im Fall des Routiniers (218 BL-Spiele, 28 Tore, 32 Assists) nicht geltend machen. Hoffnungen macht sich der Tabellen-Neunte alleine wegen Bastürks starker Bindung an den Ruhrpott – seine Familie lebt in Herne, die Freundin in Essen. Borussias Co-Trainer Ralf Zumdick, der Bastürk 2000/2001 in Bochum betreute, ist sein Fürsprecher.
Weitere Transfers stehen vor dem Abschluss: Stürmer Diego Klimowicz (32/VfL Wolfsburg) absolviert am Dienstag seinen Medizin-Check. Watzke kündigte zudem an, „dass wir Paris St. Germain in dieser Woche ein Angebot für Innenverteidiger David Rozehnal unterbreiten“. Der BVB-Boss: „Es wird unterhalb der Vier-Millionen-Marke liegen.“
westline
edit: Bastürk geht nach Stuttgart; westline
Nix für ungut, seufz, aber es gibt nur ein Derby. Die anderen Spiele sind schön für die Region, aber nicht wirklich damit zu vergleichen.
Glückwunsch an den MSV
und an Fahnder! Was machste eigentlich nächste Saison, wenn die Blauen gegeneinander spielen? Und zu deiner sig: Der Spruch auf dem Schal ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
Schade dass ihr Essen dabei aus der Liga kicken musstet. Andererseits hätte RWE das vorher klar machen müssen. Trotzdem jammerschade.
Ja, freut ihr euch mal... Wenn man sonst nichts zu feiern hat...
![]()
Ich verstehs einfach nicht, wie realitätsfern sich die Dortmunder freuen können, dass Schalke "nur" Zweiter geworden ist.
HALLO?!!? Ihr seid auf Platz 9! Immerhin einstelliger Tabellenplatz, Glückwunsch!![]()
Aber hast recht, war ne geile Saison für Dortmund und ne scheiß Saison für Schalke. Hast recht, glaub weiter dran
Hat hier irgendjemand gesagt, wir hätten ne geile Saison gehabt? ![]()
Vor knapp sechs Wochen hatte ich nur noch zwei Ziele: Nicht absteigen und das Derby gewinnen, damit Schalke nicht im ungünstigsten Fall bei uns Meister wird und uns dabei abschießt. Hat beides geklappt. Euch die Meisterschaft damit auch gleich zu versauen, hat das ganze halt noch versüßt. Wundert dich das? Von daher bin ich seit neun Tagen tiefenentspannt. Die letzte Niederlage war jetzt nicht toll, aber auch nicht so wichtig.
Ich kann mich übrigens an kaum ein "Kopf hoch!" aus Schalker Kreisen erinnern, wenn wir mal ne bittere Niederlage verdauen mussten. Im Gegenteil (nur als Beispiel aus der letzten Zeit): http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post681147
Ich habe in den letzten Tagen ein wenig mitgelesen, was so in den blau-weißen und schwatzgelben Foren los war. Die liefern sich grad ein Kopf-an-Kopf Rennen um den Titel "Dümmstes Forum der Welt". Beide Seiten sind absolut unerträglich. Ein Beitrag zum Derby aus nem sg-Forum hat aber für mich die ganze Rivalität auf den Punkt gebracht, weil er für beide Fangruppen gültig sein könnte.
ZitatSo manch einer mag entrüstet sein, dass es Samstag keine fröhliche WM-Stimmung gab, dass Beschimpfungen und Pöbeleien auf der Tribüne eher die Regel, denn die Ausnahme waren. Aber so lange es nicht in Handgreiflichkeiten ausschlägt, muss es genau so sein. Derby ist kein Gummitwist und Zartbesaitete sollten am besten zuhause bleiben. Genau diese Mischung aus totalem Rückhalt für die eigene Mannschaft und totaler Ablehnung des Gegners sorgt doch dafür, dass das Stadion überkocht. Wenn erwachsene Menschen ihren Emotionen einfach mal freien Lauf lassen und sich gegenseitig so hochpushen, dass sie nur noch von Kopf bis Fuß von dem Wunsch beseelt sind, ihr Bestes zu geben und die eigene Mannschaft zum Sieg zu schreien – dann ist Derby.
Sicherlich haben viele, die im Stadion noch voller Inbrunst „Am Tag als der FC *******e starb“ gebrüllt haben, anschließend mit einem blauen Bekannten ein Bier getrunken, aber das spielt keine Rolle. Wichtig war allein, dass sie während der 90 Minuten im Stadion wie ein Mann, bzw. eine Frau, hinter dem BVB gestanden haben.
Streich den bescheuerten Liedtitel und das BVB am Ende, dann wirste wahrscheinlich auch als Schalker zustimmen können, oder?
ps: Das Lied wird übrigens nicht nur von BVBlern gesungen. Das nur nebenbei.
Glaub Schalke ist ein wenig wie die Ba**rn. Haben sich den Neid der Liga bzw. der Nachbarn redlich verdient….
![]()
![]()
ZitatSehr geehrter borsig,
wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für die oben genannte Veranstaltung verkauft.
Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung HANDBALL QS SUPERCUP in DORTMUND am 26.10.2007 auf den 25.10.07 Uhr verlegt werden muss.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit und müssen daher nicht umgetauscht werden.
Mail ist vom 11. Mai. Hatte ich bei dem ganzen Derbytrubel ganz vergessen. Haben mit Halle den Termin getauscht. Auf deren Seite steht auch, dass in Halle am 26.+27.10. gespielt wird. Die Paarungen bleiben die gleichen. Wollten sie wohl nem möglichen Freitagsspiel des BVB nicht in die Quere kommen.
ps: Hab mich bei den Tix für den Luxus Innenraum entschieden. Kann ja dann die Fotos von der Fahne machen ![]()
edit: vom 2. bis 16. Dezember ist die Handball WM der Frauen in Frankreich
Meinjanur ![]()
edit2: gerade noch entdeckt YouTube - Handball vom Feinsten
Was macht der Trophäenschrank?
wurde letzte Woche schon verkauft eBay: Schalker Trophäenschrank 2007 (Artikel 110127233806 endet 19.05.07 22:02:06 MESZ) ![]()
Kann ich ehrlich gesagt mit leben.
Der DERBYSIEG hat alles wiedergutgemacht, was diese Saison gewesen ist und heute die Schwaben jubeln und feiern lassen!
Von daher:
Meistermacher, Meistermacher, hey, hey ... ! ! !
volle Zustimmung ![]()
Eigentlich konnte ich mit der Meisterschaft für den VfB nicht wirklich viel anfangen. Werder wär mir lieber gewesen. Aber wie die heute schon wieder das Spiel gedreht haben
Sinn für Dramaturgie ham die Schalker ja. Das muss man ihnen schon lassen.
Fahnder: war nicht in Leverkusen. Was man so liest, sehr gut. Auch nach dem Spiel übrigens ![]()
auf ein baldiges wiedersehen
![]()
Glückwunsch allen VfB-Freaks hier!
und ein Happy End für den HSV ![]()