Beiträge von borsig2
-
-
Tschöö Mehmet!

Und Rickens Abschiedspiel?
-
-
Blöde Frage: Wie hoch muss denn Schalke gewinnen, wenn Stuttgart nur 1-1 spielt?
Kurzfassung: 4 Tore Unterschied
ausführlich hier: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,483504,00.html]Rechenspiele im Meisterkampf: 9:6 - und Schalke ist Meister - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url] -
OFFTOPIC
Regio Nord war auch nett heut:
8x Rot, davon je 2 bei Tuna - HSV II, Tuna gewinnt noch inner 90ten
Osnabrück 3-2 mit zwei Toren in den letzten 10 Minuten
Magdeburg 1-0 (83'), 1-1 (89') - Aufstieg vertagt
kleiner BVB nicht mehr aufm Abstiegsplatz
-
-
*schnief*
Schalke 2-0
vfb 0-1
-
Weiß wieder mal net, ob ich richtig bin, aber die Punktevergabe ist - sorry - totaler Schwachsinn...
... wurd auch Zeit, dass mal wieder jemand diese Diskussion lostritt! 
Die Sommerpause wird lustig. Ihr solltet vielleicht noch ein paar neue Mods einstellen
-
-
Gibt noch Zimmer. Außer ich habe gerade eben das letzte erwischt

-
Die Aachen Ultras 99 fordern Ultra-Deutschland zum Handeln auf. In einer Stellungnahme wird hinterfragt, ob Bayern Manager Uli Hoeneß das Recht hat, eine ganze Kurve zu kontrollieren.
Es ist nicht nur sein Recht, sondern genau genommen sein Job, genau das zu tun. -
Kyrgiakos!

Wie konnte ich nur
Aber das hier könnte auch ne Alternative sein: Soto Zen Buddhism -
-
Wollte ja eigentlich noch die letzten Spiele abwarten, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich an meiner Wertung noch was ändert.
BVB - Leverkusen
War die Krönung einer Unmenge an schlechten Heimspielen. Der volle Kübel an Hohn und Spott von der Südtribüne. Mit Sicherheit das irrwitzigste, das ich bisher in einem Stadion erlebt habe.BVB - Schalke
Endlich mal beim Fantreffen dabei gewesen. Außerdem war die Stimmung (im Stadion) anfangs von beiden Seiten gigantisch. Derby pur mit Gänsehaut. Ein unbeschreibliches Tohuwabohu im knallevollen Block bei den Toren und nach Spielende die ausgelassenste Stimmung seit Deutschland - Polen. -
Netter Gedanke, aber ich glaube, da schätzt du Spieler wie Krstajic falsch ein. Ich hoffe, du hast ne gute Krankenversicherung für den Fall.

-
Nach Vidal, Sinkiewicz und Gekas wird bei Leverkusen am Samstag vor dem Spiel gegen Dortmund ein weiterer Neuzugang vorgestellt. Laut verschiedenen Zeitungen wird dieser wohl Manuel Friedrich heißen, aber auch die Sache mit P.Helmes habe ich noch nicht abgehakt!
ZitatBayer holt Sarpei
Hans Sarpei verteidigt künftig für Bayer Leverkusen. Der 30-Jährige, der 13 Länderspiele für Ghana bestritt, kommt vom Bundesligakonkurrenten VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2009. Auch Sascha Dum spielt bald wieder für Bayer. Der 20-Jährige war bisher an Alemannia Aachen ausgeliehen und kehrt zur neuen Saison nach Leverkusen zurück.
Fußball - Bundesliga - kicker online
Damit ist die Sache mit Friedrich wohl durch. -
-
Wieso früher, in dieser Saison gabs doch meistens (außer gegen S04, ffurt und uns auch nix zu sehen)?
und von der Süd auch leider kaum was zu hören
Seit dem Ausbau auf 25000 Leute ist a) die komplette Tribüne eigentlich nicht mehr zu koordinieren und b) der Anteil an Eventtouristen halt viel höher. Dürfte euch bekannt vorkommen, oder? -
Ich denke, die Leute würden ihre Plätze doch nicht deswegen abgeben, weil die Stimmung aufgrund des fehlenden Potentials noch schlechter werden wird als bisher.
Es gibt in Dortmund den Spruch, dass früher die Zuschauer der Haupttribünen vor allem kamen, um sich die Süd anzuschauen - das Spiel gabs quasi als Zugabe
-
Und mit den Vorfällen von Würzburg meint die AG nun die Möglichkeit zu haben, Fans gegen Kunden auszutauschen, die brav Geld ausgeben und den Mund halten. Das ist das, was mich stört.
Glaube nicht, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat. Aus der Ferne würd ich sagen, dass der Verein ein ganz deutliches Zeichen gegen die Schickeria setzen wollte. Die über 500 anderen sind dabei mit über die Klinge gesprungen. Egal, ob der Verein da überreagiert hat oder das sogar gezielt getan hat: Alle Fanclubs/Gruppierungen werden sich jetzt genauer anschauen, welche Art von Leuten sie als Mitglieder haben wollen. Vermutlich hat auch urbar mit seinem Post recht. Die Kündigungen werden im Laufe des Sommers ohne viel Aufsehen wieder zurückgenommen und die Schickeria steht komplett im Abseits.