zwar nur halb on-topic, aber dieses problem stellt sich auch anderswo
![]()
Phoenix-Sons - Ultras aus KA
Ohne die Hintergründe zu kennen: Das acab unten auf der Seite wird die Gesprächsbereitschaft von Verein und Polizei nicht wirklich erhöhen.
![]()
zwar nur halb on-topic, aber dieses problem stellt sich auch anderswo
![]()
Phoenix-Sons - Ultras aus KA
Ohne die Hintergründe zu kennen: Das acab unten auf der Seite wird die Gesprächsbereitschaft von Verein und Polizei nicht wirklich erhöhen.
![]()
Deswegen denke ich sollten gerade jetzt alle Fans, denen der ganze Kommerz schon seit Jahren gegen den Strich geht, zusammen stehen und für ihre Rechte kämpfen. Denn wenn wir jetzt aufgeben, hat der moderne Fu$$ball gesiegt.
Überflieg doch mal kurz den Bayernfred und schau dir an, welche Spieler dort für welche Summen gehandelt oder gar gefordert werden. Oder erklär mir bitte, mit welcher Mannschaft der FCB den Uefa-Cup nächstes Jahr holen soll (siehe deine sig). Oder recherchiere bitte, wieviel Euros für die Arena bezahlt wurden. Danach bin ich sehr gespannt auf deine Erklärung, wie dies ohne "Kommerz" funktionieren soll.
Und damit ich da jetzt nicht falsch verstanden werde: Bayern ist da nur eines von vielen Beispielen. Guckst du -> http://forum.tooor.de/amateurclubs-u…ucht-hilfe.html
Es hat nich ein einziger den VfB als Meister getippt
![]()
![]()
Den Bonustipps nach ist unser aller tooor ja der absolute Fachmann ![]()
Dagegen! Ich will weiter eine Liga für alle - Was ist denn das für ne Art, am vorletzten Spieltag der Saison mit neuen "Spielregeln" zu beschließen, dass das Ergebnis die Ausgangssituation für die Folgesaison bestimmt? Wenn, dann sollte das doch wohl am Anfang einer Spielsaison feststehen!
Wenn eine Mehrheit für so eine Liga-Aufteilung ist, dann mit mir gern ab der Saison 08/09.
Kannst doch mit einer Mannschaft in mehreren Ligen mitspielen. Machen wir halt nächste Saison eine Liga für alle und zusätzlich noch Pizzas Vorschlag mit Auf- und Absteigern für 08/09.
*hust* Bist du "Michael Geiler"?
![]()
ob 18 oder 20 je liga, müssen wir ja jetzt noch nicht entscheiden..
Anzahl ist mir egal. Bin aber als Titelverteidiger natürlich mit dabei
![]()
ZitatMorgan Stanleys Rolle im Buhlen um Rozehnal – Brzenska bleibt bis 2011 – Klimowicz fix
Dortmund (wl) - Am Mittwoch ließ Wolfsburgs Diego Klimowicz bei westline die Katze endgültig aus dem Sack: „Dortmund soll der letzte Verein meiner Karriere werden. Wir sind uns fast einig!“
(...)
Aktuell bemüht sich der Klub, der am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit Innenverteidiger Markus Brzenska (bis 2011) und Mittelfeldspieler Daniel Gordon (2009) bekanntgab, noch um einen Regisseur und einen Ersatz für den nach Madrid wechselnden Manndecker Christoph Metzelder. Letzterer scheint gefunden: in David Rozehnal (26/Paris St. Germain).Was dessen Verpflichtung betrifft, halten sich beständig Märchen über Ablösesummen in Höhe von fünf Millionen Euro. BVB-Sportdirektor Michael Zorc wiegelt ab: „So eine Summe könnten wir noch nicht wieder bezahlen!“
Unbeleuchtet blieb vor dem Hintergrund des Buhlens um Rozehnal bislang die Rolle von BVB-Partner Morgan Stanley – dabei dürfte sie der alles entscheidende Faktor sein. Die US-Investmentbank, der Borussia durch einen 79,2-Mio.-Euro-Kredit verbunden und deshalb am Erfolg des BVB interessiert, gehört nämlich einem Konsortium an, das Rozehnals Arbeitgeber Paris St. Germain inzwischen „gekauft“ hat.
Zorc sagt zwar: „Noch ist nicht sicher, ob Rozehnal zu uns kommt.“ Insider glauben aber, dass dem BVB das Vitamin M (wie Morgan Stanley) in den nächsten Wochen kaum schaden wird.
Mittwoch, 16. Mai 2007 | sf
westline
Klimowicz Zugang Nummer vier, Rozehnal wäre Nummer fünf und Kehl als Dauerverletzter dann die Nummer sechs. Ricken und Amoah dürfen gehen, Buckley wohl auch. Das zweite Jahr hintereinander, in dem die Mannschaft ziemlich durcheinander gewirbelt wird. Bin gespannt, was aus Brzenska, Amedick, Kruska und Sahin wird in der nächsten Saison. Wird ganz ungewohnt sein, dass sich die Mannschaft mal nicht von alleine aufstellt.
Weiß nicht, was ich von der Sache mit Morgan Stanley halten soll. Sitzt dann jetzt ein vielleicht 23-jähriger BWL-Bengel in irgendeinem Büro und lässt den PC bewerten, was sinnvoller fürs Konsortium ist? Dem Eigentum PSG den Rozehnal abschwatzen, damit der Schuldner BVB vielleicht bessere Karten aufs internationale Geschäft hat und somit leichter wieder auf die Beine kommen könnte?
Und wer mich persönlich erleben möchte: Beim Pokalfinale bin ich in Block 41.1 und hinterher sicher wieder im Biergarten....
Mit meinen Tixx beim Pokalfinale und ich mit deinem bei S04-BIE....
Mahlzeit
Wenn ich Fahnder richtig verstanden habe, dann sitzen wir in Berlin zusammen. Man sieht sich also ![]()
Da finde ich das hier besser.
Ich halte das eher für ne ganz miese Stimmungsmache gegen ihn, was haltet ihr davon?!?
Warum? Soll vorkommen. Sowas hatten wir beim BVB zweimal kurz hintereinander in den 90ern. Frau Klos hieß dann Feiersinger und die Uschi von Knut Reinhardt heißt heut Lehmann mit Nachnamen. ![]()
endlich mal wieder ein bochumer
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen
un ma nebenbei für andere ruhrpottclubs außer dem vfl und dem msv (da bin ich geboren) hab ich gar nix ab.
Nur noch mal zur Sicherheit: meinste jetzt für oder gegen? ![]()
leg dich wieda hin, wir rufen dich an
Wo kann ich mich eigentlich für den sms Alarm registrieren? ![]()
Ich finds schade, wenn sich die Leute hauptsächlich über Anti-irgendwas selbst definieren….
Ironieschild vergessen?
Problematisch wird es nur, wenn solche Shirts wieder Provokationen unter den bösen, bösen Fans auslöst.
Erst nutzt man das ganze Marketingstrategisch aus und dann regt man sich auf, wenn die eigenen Fans in Form von Sprüchen, Choreos und Co den Gegner demütigen. Hallo Doppelmoral
und gebt das Hanf frei!
Alles klar! Wo gibt's das Zeug?
![]()
War das geil gestern.. eine Champions-League-reife Leistung unserer Jungs!
Es war wirklich keine schöne Saison, viele Niederschläge und Enttäuschungen, Abstiegs- und Existenzängste.
Mit diesem einen überzeugenden Sieg zu Hause beim letzten Heimspiel vor 61.000 BVB-Fans und 20.000 weinenden Sch*lkern gegen den Erzrivalen und der Konsequenz (für die Blauen) daraus, hat man das alles vergessen und wiedergutgemacht!
Nächste Saison geht's wieder bei null los und mit Doll haben wir einen guten Trainer, dem es hoffentlich gelingen wird, dafür zu sorgen, dass die Mannschaft anders auftritt als in 80% der Spiele zuvor.
Die Saison ist gerettet und wenn's in Leverkusen mit 3 Punkten klappt, starten wir im UI-Cup!
CL-reife Leistung? Naja, es war ja eigentlich das einfachste Spiel der Saison und Schalke war alles andere als gut gestern. Wärs schief gegangen, hätten wa uns übelst geärgert, aber die meisten hätt gesagt: War gegen den kommenden Meister. Außerdem konnte sich die Mannschaft hinten reinstellen und kontern. Also genau das, was viele andere Vereine gegen uns gemacht haben. War aber trotzdem genial ![]()
Bin sehr gespannt auf Leverkusen. Wenns schief läuft, geht das Geheule wieder los. Wär mir lieber, die Saison wär gestern zu Ende gegangen. Bin grad absolut tiefenentspannt, was den BVB angeht. Abstieg verhindert in knapp vier Wochen, den Derbysieg eingefahren und damit alles getan, um Schalke in die Suppe zu spucken. Den Rest muss Stuttgart alleine hinkriegen. Aber ok, nächste Saison europäisch zu spielen hätt ich auch nix gegen. ![]()
Bankster: hab auch schon in nem anderen Fred rot bekommen mit dem Kommentar "Sch...Zecke". Ich denk mir meinen Teil ![]()
Grüße an die eineiigen Zwillinge ![]()
Hab gestern mal wieder gemerkt, wie ähnlich oder sogar identisch Blauweiß und Schwatzgelb sind. Tradition, riesige Fanszenen, die Finanzen hart am Abgrund, Einstellung und Erwartung zu den Spielern, etcpp, alles die selbe Soße. Unser Stadion ist natürlich das beste/schönste und das andere purer Schrott. 60000 kommen zum gemeinsamen Fernsehn gucken in die Arena und 80000 zum Abstiegskampf im Westfalenstadion. Gewinnen wir, sind wir und der gesamte Verein Götter. Verliern wir, dann sind's die Söldner, Deppen, Vollversager und es werden schon mal ganze Internetforen für eine Nacht dicht gemacht, damit sich alle wieder beruhigen können. Gegenseitig gönnen wir uns in der Regel nicht das schwarze untern Fingernägeln. Und die eine Randalefraktion mit all ihren Idioten ist ohne die Kutten nicht von der anderen zu unterscheiden. Alleine die Bilder und Fanreaktionen in den Medien nach den beiden Derbys in dieser Saison sind absolut deckungsgleich bei den jeweiligen Gewinnern und Verlierern. Sogar unsere größten Triumphe ham wir im selben Jahr gefeiert. Damals sogar gemeinsam, naja, teilweise wenigstens.
Ich werd jetzt nicht den Freundschaftsschal stricken. Aber wie Bomber gestern beim Treffen sagte: Bei uns wird der Fussi gelebt wie kaum sonst wo. Gestern war die komplette City einer Großstadt geprägt vom Fussi. Die Stadt schaltet auf ihrer Homepage hochoffiziell ne Grafik für den Derbysieg und am Rathaus werden die Vereinsfarben geflaggt. Wohlgemerkt, nicht für irgendeinen Titel, sondern vor einem Derby. Wo sonst sollte es sowas bittschön geben als bei uns im Pott? Zumindest was den Fussi angeht gilt: Is geil hier!
![]()
Grüße an die eineiigen Zwillinge ![]()
Hab gestern mal wieder gemerkt, wie ähnlich oder sogar identisch Blauweiß und Schwatzgelb sind. Tradition, riesige Fanszenen, die Finanzen hart am Abgrund, Einstellung und Erwartung zu den Spielern, etcpp, alles die selbe Soße. Unser Stadion ist natürlich das beste/schönste und das andere purer Schrott. 60000 kommen zum gemeinsamen Fernsehn gucken in die Arena und 80000 zum Abstiegskampf im Westfalenstadion. Gewinnen wir, sind wir und der gesamte Verein Götter. Verliern wir, dann sind's die Söldner, Deppen, Vollversager und es werden schon mal ganze Internetforen für eine Nacht dicht gemacht, damit sich alle wieder beruhigen können. Gegenseitig gönnen wir uns in der Regel nicht das schwarze untern Fingernägeln. Und die eine Randalefraktion mit all ihren Idioten ist ohne die Kutten nicht von der anderen zu unterscheiden. Alleine die Bilder und Fanreaktionen in den Medien nach den beiden Derbys in dieser Saison sind absolut deckungsgleich bei den jeweiligen Gewinnern und Verlierern. Sogar unsere größten Triumphe ham wir im selben Jahr gefeiert. Damals sogar gemeinsam, naja, teilweise wenigstens.
Ich werd jetzt nicht den Freundschaftsschal stricken. Aber wie Bomber gestern beim Treffen sagte: Bei uns wird der Fussi gelebt wie kaum sonst wo. Gestern war die komplette City einer Großstadt geprägt vom Fussi. Die Stadt schaltet auf ihrer Homepage hochoffiziell ne Grafik für den Derbysieg und am Rathaus werden die Vereinsfarben geflaggt. Wohlgemerkt, nicht für irgendeinen Titel, sondern vor einem Derby. Wo sonst sollte es sowas bittschön geben als bei uns im Pott? Zumindest was den Fussi angeht gilt: Is geil hier!
![]()
also gut.. im zuch in helsinki..
wenns dich glücklich macht
war schon glücklich
![]()