1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borsig2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borsig2

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 30. März 2007 um 23:39
    Zitat

Dialog aus nem anderen Forum (kurz vorm 0-1):
    "Positiv: Mit dieser Leistung dürfte mit Bielefeld ein Abstiegskandidat schon sicher sein."
    Antwort: "Negativ: Eine andere Mannschaft spielt heute noch schlechter."

Ne Niederlage ist im Abstiegskampf immer drin, aber so? :shock: :cry:
    Weidenfeller, Degen, Wörns, Metzelder, Dede, Kruska, Tinga, Kringe, Sahin, Frei, Valdez - 11 Namen, aber keine Mannschaft. 90 Minuten und keine einzige gelbe Karte. Luftgrätschen und dumme Fouls, falsche Einwürfe en masse, blindes Gekicke in den ganz freien Raum und kaum ein gewonnener Kopfball außerhalb des eigenen 16ers. Mit Dede ein einziger, der gekämpft und gleichzeitig so etwas ähnliches wie Fußball gespielt hat. Die anderen konnten (!!!) das heute anscheinend wirklich nicht besser. Aachen, Bremen, Hertha, Frankfurt, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen - keine Ahnung, wie da noch die Punkte zusammenkommen sollen. :thumbdown:

• BVB II rüstet vor dem Endspiel gegen Fortuna auf

• borsig2
    • 25. März 2007 um 18:40
    Zitat von aceknox

aber es bleibt für mich trotzdem wettbewerbsverzerrung, gegen die irgendwas gemacht werden muss.

Und es geht weiter... :rolleyes:
    Das nächste BVB II Heimspiel gegen Dresden sollte am Samstag stattfinden. Aus Sicherheitsgründen (wg Dynamo-Fans; ist zumindest die offizielle Begründung) wurde das Spiel nun auf Freitag Abend verlegt, zeitgleich zum Bielefeld-Termin der Profis. Dann wird also eine richtige Amateurmannschaft beim BVB II auflaufen. Bin gespannt, ob Ricken dabei ist ;)

• Bekanntgabe des Kaders für Tschechien-Spiel in Prag

• borsig2
    • 25. März 2007 um 18:30
    Zitat von Phantomas

Sieht man mal von Metzelder ab, der nicht zum Einsatz kommen wird...

Metzelder sah in der Sportschau grade etwas bedröppelt aus, als er das und die Logik dahinter erklären sollte. :gruebel: Da werden sicherlich noch einige Telefonate geführt diese Woche. :rolleyes:

• Bekanntgabe des Kaders für Tschechien-Spiel in Prag

• borsig2
    • 25. März 2007 um 13:59

Metzelder ist auch nicht dabei wegen dem Spiel am Freitag. Sagt er hier: "Es war ein sehr, sehr großer Schritt" - Fussball | DFB-Team | Sport1.de

• borsig2
    • 25. März 2007 um 00:16
    Zitat von aceknox

klasse :klatsch:

ich wünsche den dortmunder die pest an den hals (bzw. den doppelten abstieg). spielen mit brenska und amedik in der innenverteidigung und mit ricken im sturm. dazu noch 3 andere aus der ersten mafnnschaft. toll gemacht. so macht die regional-liga richtig spass. :twisted:

das die fortuna wohl scheiße gespielt hat, ist mir jetzt erstmal egal.... :mad:

Versteh ja, dass du sauer bist, aber ganz so arg wie du schreibst, war's dann doch nicht. Brzenska/Amedick, okay, das ist heftig. Aber zu Rickens Leistung meinte ein Augenzeuge "schnell und wendig wie ein Hydrant" und wer die anderen drei aus der ersten Mannschaft sein sollen, ist mir nicht klar. Wenn du Saka und Pirson meinst, liegst du falsch, weil sie eindeutig zur zweiten gehören (guckst du Kosi Saka - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank und Sören Pirson - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank ). Wenn es Sport im Westen richtig gezeigt hat, dann musste Pirson zudem keinen einzigen richtigen Ball halten. Ich drück Fortuna trotzdem die Daumen, auch wenn's jetzt sauschwer wird.

• borsig2
    • 23. März 2007 um 16:47
    Zitat von Hamburch

Genau, bei DER aktuellen Form der BVB-Profis ist das echt ein unerhörter Nachteil für die direkten Aufstiegskonkurrenten der Fortuna... :autsch:

Genau so schaut's aus... Nochn paar Fakten zum Rumgeheule gefällig? ;)
    Ricken :lachen: spielt nach seinen letzten "Darbietungen" zu Recht in der zweiten Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Pirson ist der eigentliche Stammtorwart vom BVB II und Saka ist nur deswegen bei den Profis gelandet, weil da Leute wie Amoah überhaupt keine Leistung mehr bringen. Die anderen genannten gehören eh zur zweiten Mannschaft. Nur über Amedick/Brenska kann man streien, da die beiden zum Stamm der Ersten gehören. Allerdings kann es sein, dass ansonsten IV aus der A-Jugend hochgezogen werden müssten, weil ansonsten keine mehr vorhanden sind. Ich kann mich noch gut erinnern, dass vor zwei Jahren im entscheidenden Spiel BVB II gegen Werder II ein gewisser Nelson Valdez die Borussia quasi im Alleingang zurück in die Oberliga geschossen hat. :rolleyes: Da ist das jetzt ein anderes Kaliber.

Ansonsten, würd ich mich echt freuen, wenn Fortuna aufsteigt. Aber wenn se diesen BVB II nicht packen, dann haben sie auch nix in Liga 2 zu suchen.

• ...Und noch ein Dortmunder

• borsig2
    • 21. März 2007 um 20:45
    Zitat von borusse1909

endlich normale leute hier:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:mrgreen:
    Willkommen N8bar :winke:

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• borsig2
    • 20. März 2007 um 19:32
    Zitat von brandus

borsig, ich komme :klatsch: :mrgreen::rolleyes:
    :winke:

Wo bisse? Seh dich kaum noch :mrgreen:
    :winke:

• Und noch mehr Gesperrte für den FC Bayern???

• borsig2
    • 17. März 2007 um 10:03

Hätte nicht gedacht, dass es Kahn doch noch mal erwischt. Aber schlechtes Benehmen bei der Dopingprobe? Wollte er wieder jemand beißen? Pfui! :mrgreen: Da hätte es im Laufe seiner Karriere ein knappes dutzend bessere Gelegenheiten für ne Sperre wg schlechtem Benehmen gegeben. :rolleyes:

• Doll neuer Trainer beim BVB

• borsig2
    • 12. März 2007 um 22:47
    Zitat von Phantomas

Gibt's schon Internet-Quellen, die das bestätigen? :confused:

Die sg-Redaktion schreibt, dass sie gerade die Bestätigung bekommen haben. Glaube, die sind schon sehr dicht dran.
    Willkommen, Thomas :winke:

• Röber tritt in Dortmund zurück

• borsig2
    • 12. März 2007 um 22:42

und viel Glück!!! :rolleyes:

• borsig2
    • 12. März 2007 um 20:48

Da ist aber einer mächtig angefressen :klatsch: Für mich jetzt schon das Interview des Jahres. Es fällt mir echt schwer zu entscheiden, welche Antwort von Röber ich am besten finde.

Zitat

"Keine Lust auf Arbeit"
    Dortmund (wl) - Was die Ruhr Nachrichten bereits am Montag berichtet hatten, wurde jetzt zur Gewissheit: Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Röber (53) schmiss freiwillig die Brocken hin. Am Nachmittag erreichten wir den desillusionierten Coach schon nicht mehr im Ruhrpott, sondern in seiner Heimat Berlin.

Herr Röber, hat die kurze Verweildauer beim BVB Ihrer Karriere geschadet?
    Röber: Das kann man als Außenstehender so sehen. Menschen, die sich mit dem Fußball auskennen, wissen, was ich für eine schwierige Aufgabe hatte. Ich will nicht nachkarten, aber ich habe auch keinen Bock, mich an die Wand nageln zu lassen!
    Wie lauten Ihre Gründe für den sportlichen Niedergang?
    Das ist komplex. Wir könnten über Qualität sprechen, über Verletzungen, Sperren, aber auch über die Mentalität einiger Spieler. Alles zusammen ergibt eine Mischung, die dazu geführt hat, dass ich sage: Ich habe mich in Dortmund selbst nicht wieder erkannt, und die Profis haben mich nie richtig kennen gelernt.
    Erklären Sie uns das?
    Ich hatte im Training oft ein Scheiß-Gefühl im Magen. Es hat mir gesagt: Schick' diesen oder jenen in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust auf Arbeit hat. Ich hätte manchen Profi knallhart aus dem Kader streichen sollen – jedenfalls habe ich häufig darüber nachgedacht.
    Sie hätten's tun können.
    Wie denn, wenn ich kaum Personal habe? Ich bin mit 16 Leuten nach Hannover gefahren. Vielleicht hätte ich es trotzdem tun sollen. Ich kam zum BVB, um Spaß zu haben. Ich habe erlebt, wie die Leute mit dem Klub leiden. Aber ich glaube, das hat nicht jeder Spieler verinnerlicht, manch einer hat meine von Anfang an auf sechs Monate befristete Amtszeit vielleicht als Alibi benutzt. Ich hoffe, meinem Nachfolger gelingt die Rettung. Ganz ehrlich!
    Es gibt große Namen beim BVB – Metzelder, Wörns, Kehl – aber es sind zurzeit eben nur Namen, die groß sind. Alle drei flüchten sich in Ausreden oder glauben wie Metzelder, dass für sie nur vier, fünf Topklubs in Europa in Frage kommen...
    Das ist richtig.
    Sie selbst haben Metzelder immer als Kopf des Teams bezeichnet. Ein Fehler?
    Ich habe ihn anfangs anders eingeschätzt. Heute will ich es mal so ausdrücken: Im Training laufe ich immer vorne weg, ab und an stößt der Kringe dazu. Metzelder lässt sich lieber ans Ende zurückfallen.
    Das heißt, Sie sprechen ihm und anderen die Vorbildfunktion im Training ab.
    In der letzten Woche konnten Metzelder und Kehl zumeist nicht trainieren. In der Freitags-Einheit habe ich dann Zehn gegen Acht spielen lassen. Aber die beiden wollten nach einer Woche ohne Kugel am Fuß lieber ein bisschen laufen. Stellen Sie sich das vor. Ich musste sie umstimmen.
    Es folgte das Bochum-Spiel. Und all die Ausreden.
    Ich kann's nicht mehr hören! Wörns schiebt die Schuld auf das Mittelfeld. Wo war er in den letzten Wochen? Bei den Gegentoren? Wo war er in Bochum?
    Die Kritik am ersten Gegentor hat vornehmlich Philipp Degen abbekommen.
    Unglaublich, den scheißen sie am Ende ja immer alle zusammen. Dabei war Philipp die ärmste S...
    Weil Kehl nicht auf den Ballführenden geht und Degen ins Laufduell mit Wörns' Gegenspieler gezwungen wird?
    Genau. Philipp konnte nichts machen, allenfalls Rot sehen. Und dann wird er für seinen Rettungsversuch noch angeschissen.
    Was werfen Sie sich vor?
    Ich hätte Brzenska statt Wörns spielen lassen sollen. Und ich hätte Kehl nicht bringen dürfen. Er kann die kurzen, aggressiven Wege zurzeit noch nicht gehen. Ich habe mich beeinflussen lassen, weil mir jeder erzählt hat, wie wichtig diese Namen für das Team sind.
    Welche BVB-Profis sind für Sie – rein charakterlich – über jeden Zweifel erhaben?
    Kringe. Aber auch Brzenska. Sie hängen sich immer rein, hauen voll dazwischen. Auch wenn fußballerisch viel schief läuft.
    Ihr Co-Trainer hat sich am Samstag in der Mixed-Zone mit Torhüter Roman Weidenfeller gefetzt. Warum?
    Bernd Storck ist eine ehrliche Haut. Weidenfeller soll in einem Interview auf die sinngemäße Frage, welche Schuld der Trainer an der Misere trage, erst geschwiegen und dann gesagt haben, dass er sich nicht den Mund verbrennen wolle.
    Daraufhin hat Storck Weidenfeller gesagt, er hätte "keinen Arsch in der Hose".
    Und Roman wollte, dass Storck das vor versammelter Truppe wiederholt.
    Hat er es getan?
    Natürlich.
    Quelle -> westline

Alles anzeigen
  • Für welche Spiele habt ihr Karten bestellt ?!

• borsig2
    • 12. März 2007 um 19:58

alle VF (vor allem zum Tauschen), beide HF und natürlich #31 zum Gucken ;) . Bei allen anderen Spielen muss ich arbeiten :rolleyes:

• borsig2
    • 12. März 2007 um 18:58
    Zitat

Abschreckend auf die prominenten Trainernamen dürfen allerdings die Aussagen wirken, die Röber heute über sein ehemaliges Team machte. "Ich hatte auf dem Trainingplatz oft ein Scheißgefühl. Es hat mir gesagt, schick diesen oder jenen Spieler sofort in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust hat zu arbeiten. Ich hätte zudem den einen oder anderen aus dem Kader streichen sollen", kritisierte Röber in einem Interview mit den "Ruhr Nachrichten".
    Auszug aus dem Spiegel -> [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,471281,00.html]Röber-Nachfolger: Magath will Pause statt Job in Dortmund - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Warum hat er's dann nicht getan? :autsch: Mit den Amateuren hätten wir auch kaum weniger Punkte holen können. Laut einem westline Artikel von gestern Abend sollen sich die Spieler auch über zu wenig abwechslungsreiches Training beklagt haben. :autsch: Gibt der BVB in dieser Saison nicht 25-30 Millionen für die Mannschaft aus? Was für ein Trümmerhaufen oder besser Sauhaufen :cry:

Noch eine Überlegung zu von Heesen (kam gestern im sg-Forum auf): Könnte sein, dass TvH ne Klausel in seinem alten Arminia-Vertrag hat, in dieser Saison keinen BL-Club mehr zu übernehmen. Wenn er aber jetzt einfach kneift, dann soll's halt nicht sein. Weiß aber nicht, wer ihn dann noch nehmen sollte.

Ist aber schön für euch, dass wir den Rest der Republik mal wieder prächtig unterhalten. Loddar, Peddar, Ouzo Lattek... was machen eigentlich Schafstall oder Riegel-Rudi? Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wär's nicht so traurig, würde ich für nen Coach aus Krasnojarsk oder Wladiwostok plädieren. Keine Ahnung, wie die heißen, aber ich hab so ne Ahnung, die Jungs würden mehr rennen als letzten Samstag :twisted:

• borsig2
    • 11. März 2007 um 13:14

Auch nach einer Nacht drüber schlafen fällt mir nur noch diese Seite hier ein: beten-online

• Tipprunde 25. Spieltag

• borsig2
    • 11. März 2007 um 12:55

Das mit Abstand Beste an diesem Spieltag ist, dass Pospo wenigstens noch mit uns tippt. :klatsch: Auch wenn's schwer wird bei 18 Punkte Rückstand auf judge: Lassen wir pospo einfach gewinnen. Dann muss er sich ja wieder melden :gruebel:

• Federico zum BVB

• borsig2
    • 11. März 2007 um 01:42
    Zitat von Valderama

Ich weiß net ob sich der Frederico gegen Amoah durchsetzten kann:mrgreen: :autsch: :huebscher: :autsch:

Amoah kann sich mit Sicherheit nicht mal gegen die Verteidiger unserer Traditionsmannschaft durchsetzen :autsch: :autsch: :autsch:

• Ich bin 31 und komme aussem Pott

• borsig2
    • 11. März 2007 um 01:24

:winke: Glück auf! ;)
    Gilt das Angebot mit dem Punkt noch :cry:

• borsig2
    • 10. März 2007 um 08:06
    Zitat

Alle nach Bochum - WIR sind Borussia!

Seit letztem Samstag dürfte es auch dem letzten Optimisten klar sein: Es geht gegen den Abstieg! Und gegen diesen müssen wir uns mit aller Macht stemmen. Borussias Abstieg käme wohl einer Katastrophe gleich. Selbst wenn die 2. Liga finanzierbar wäre, würde sie doch den totalen Ausverkauf bedeuten. Ständige Montagsspiele, dazu manch Kick bereits am Freitagnachmittag und ab und an ein Sonntagspiel, noch mehr „Drumherum“, da die Saison über noch mehr kleine Sponsoren finanziert werden müsste, Topzuschläge auf fremden Plätzen, weil der große BVB kommt. Können wir das wollen? Der BVB spielt seit 1976 wieder durchgängig in Liga eins und genau da gehören wir auch hin. Sicherlich tragen Mannschaft, sportliche Leitung, Geschäftsführung ihren Teil der Schuld an der sportlichen Misere – aber hilft uns allen diese Sichtweise weiter, um im Abstiegskampf zu bestehen? Muss es nicht viel mehr für uns Borussen heißen, die Ärmel aufzukrempeln und unseren Verein nach voller Kraft zu unterstützen? Wir sind Borussia Dortmund und wir sind auch dann noch da, wenn sich manch Spieler wehmütig an die Zeit erinnert, in der er sich Profifußballer nennen durfte und daraus zu wenig machte.
    Dieser Aufruf soll nicht bedeuten, dass wir nicht mehr unseren Unmut über die derzeitige Situation ausdrücken können oder sollen, ganz im Gegenteil. Der Frust muss raus und die Verantwortlichen sollen ihn auch zu spüren bekommen. Doch jetzt geht es darum, den Absturz zu verhindern und unseren Klub abermals zu retten. Schimpfen und Entlassungen fordern können wir noch nach dem 34. Spieltag.

Am kommenden Samstag gastiert unser BVB beim Nachbarn aus Bochum. Auch dieses Spiel wird wohl ein entscheidendes sein, der Verlierer steckt richtig im Abstiegssumpf. Am Samstag geht es nicht darum, was wir von diesen Spielern halten, die gerade unser Trikot tragen, auch nicht darum, ob wir die gezeigten Leistungen schlicht zum Weinen finden – es geht einzig und allein um Borussia und wir müssen zeigen, dass wir es sind, die nicht absteigen wollen und nicht absteigen werden.

NUR DER BVB!

Die Unterzeichner:

THE UNITY, Desperados Dortmund, schwatzgelb.de, Junge Borussen, Ambassadors, Supps Bocholt, Revierfreunde, Siegburger Borussen, Fanclub Aachen, United South, Fanatische Ruhrpiraten, Away Sups Werdohl, Fanclub Meschede, Fanclub Siegerland-Wittgenstein, Möhnepower, Bulldogs, Kamikaze Kreuzviertel, Supporters Berlin, Bottroper Hoppers, Supporters Crew Schwelm, Das Trinkpack, The Black Heart, Supporters Greven, Intercityborussen, Schwabenborussen, Terpentin Borussen, Blackstars Werl, Go West Borussia Belecke, Swiss Crew, Supporters Halle/Saale, Bierstadt Supporters, Piunborussen, Suchtfaktor 09, 1. BVB Fan-Club Herford, BVB Skorpione Schleswig, Fanclub Selm, Schwalm-Borussen, Schwarzgelbe Jungs, Kultclub Dortmund, Fanclub Ingelfingen, Support together, Forza Borussia 1996, Supporters BVB-RWE, Bigge Borussen, Beerfighter Werl, Magic Goalgetter Dülmen, Ruhrfighter Wickede, Der Treue Süden 1998, Treue Dortmunder 1988, Die-kirsche.com, Hessenborussen, Fanclub Hameln, Revierborussen, Ostborussen, Fricadellics schwarz-gelb (Mülheim/Ruhr), Fanclub Bochum-Stiepel 1997, Legio Tremonia, Wagbach Borussen, Bravehearts Dortmund, Borussenliebe Dortmund, Altkreis Lippstadt, Fanclub Bochum, Ilmkreis Borussen, No Limits Neheim, Howitown, Black and Yellow Dynamite Neuenhaus, Süd-Winners Belgien, Fanclub Vogelsberg, 09 Promille Bonn, Rauxeler Rebellen, Banda Escalada und die BVB Fanabteilung

Alles anzeigen

Wer's noch nicht gesehen hat (aus dem sg-Forum)

• Diskussions-Fred zur Rugby WM

• borsig2
    • 10. März 2007 um 07:53
    Zitat

Dear Ticketmaster Customer,

This is a courtesy email form Ticketmaster regarding your booking for the Rugby World Cup.

Due to the length of time that has passed since the sale of your tickets it may be necessary for you to inform us of a change of address. If your address has changed we need you to contact us by Friday 16 March, this will enable us to dispatch your tickets correctly.

To do this, please click here (Link zu TM) and follow the instructions on how to change your address.

Kind Regards,
    Ticketmaster Customer Service Department

Hat noch jemand so eine Mail bekommen, der über TM gebucht hat? Für den Ticketversand ist es doch noch etwas früh. Soll ja laut HP erst im Sommer passieren. :gruebel: Oder doch eher Phishing? Die in der Mail verlinkte Seite ist aus'm FAQ-Bereich mit ner doc Datei zum runterladen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Icke85 1. Mai 2026 um 01:56
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 1. Mai 2026 um 01:32
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 1. Mai 2026 um 00:40
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.458 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 377 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 518 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 462 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 4 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 6.620 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • Breezeman
  • ck1
  • Daniel089
  • davidw95
  • DRG78
  • fabian17
  • fabs512
  • Falien
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • germ4nhunter