Ich finde aus BVB-Sicht ein ganz vernünftiger Transfer..
Ich denke mal, dass auch ein nicht ganz so großer Druck auf ihn lasten wird wie z.B. bei Valdez durch die hohe Ablösesumme und er nächste Saison einer der wenigen in unserer Mannschaft sein wird, der weiß, wo das Tor steht!
Willkommen beim BVB!

Federico zum BVB
-
-
Federico tut sich mit dem Wechsel sicherlich keinen Gefallen. Beim KSC war das Spiel auf ihn zugeschnitten und beim BVB sitzt er auf der Bank.
Bei den KSC-Fans hat er es sich längst verscherzt. Er war auch der einzige Spieler der regelmäßig nach dem Spiel nicht in die Fankurve kam.
Er wird sich in die Reihe der Spieler einordnen, welche wegen der Kohle den Verein wechseln und in der Versenkung verschwinden.unterschreib
-
Er wird sich in die Reihe der Spieler einordnen, welche wegen der Kohle den Verein wechseln und in der Versenkung verschwinden.Was mir Hoffnung macht, ist das nicht alle Spieler die vom KSC abgehauen sind in der Versenkung verschwunden sind
Was mir keine Hoffnung macht, ist die Formkurve der Neuverpflichtungen des BVB sobald sie das schwarz-gelbe (oder auch weiß-gelbe) Trikot überziehen
Grundsätzlich finde ich den Transfer in Ordnung. Aber im Moment interessiert mich eigentlich mehr, dass erstmal die Klasse gehalten wird...
-
Was mir Hoffnung macht, ist das nicht alle Spieler die vom KSC abgehauen sind in der Versenkung verschwunden sind
Was mir keine Hoffnung macht, ist die Formkurve der Neuverpflichtungen des BVB sobald sie das schwarz-gelbe (oder auch weiß-gelbe) Trikot überziehen
Grundsätzlich finde ich den Transfer in Ordnung. Aber im Moment interessiert mich eigentlich mehr, dass erstmal die Klasse gehalten wird...
da haste recht, ja
-
Was mir Hoffnung macht, ist das nicht alle Spieler die vom KSC abgehauen sind in der Versenkung verschwunden sind
Grundsätzlich finde ich den Transfer in Ordnung. Aber im Moment interessiert mich eigentlich mehr, dass erstmal die Klasse gehalten wird...So schlimm es ist aber das stimmt
Ich sag nur Victor Ikepeba
-
So schlimm es ist aber das stimmt
Ich sag nur Victor Ikepeba
Mir fallen spontan Delron Buckley, Bachirou Salou, Sergej Barbarez, Oliseh, Fredi Bobic und zuletzt Nelson Valdez ein
Die Liste lässt sich aber bestimmt noch um einiges verlängern
-
Mir fallen spontan Delron Buckley, Bachirou Salou, Sergej Barbarez, Oliseh, Fredi Bobic und zuletzt Nelson Valdez ein
federico
-
Ich weiß net ob sich der Frederico gegen Amoah durchsetzten kann
-
Ich weiß net ob sich der Frederico gegen Amoah durchsetzten kann
Amoah kann sich mit Sicherheit nicht mal gegen die Verteidiger unserer Traditionsmannschaft durchsetzen -
Mir fallen spontan Delron Buckley, Bachirou Salou, Sergej Barbarez, Oliseh, Fredi Bobic, Victor Ikpeba und zuletzt Nelson Valdez, Matthew Amoah ein
.... Federico
hab das mal stellvertretend für alle oben schon gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!