wenn die weiter so erfolgreich sind, endet das spiel 8:8
Nö, Fritz lässt inner zweiten Hälfte keinen mehr rein ![]()
wenn die weiter so erfolgreich sind, endet das spiel 8:8
Nö, Fritz lässt inner zweiten Hälfte keinen mehr rein ![]()
echt schade für die sympathischen Spanier, lag auch bestimmt nur an der skandinavischen Mafia ![]()
Kuba und Petric fallen verletzt aus
![]()
[23.01.] BVB-Mittelfeldspieler Kuba hat sich am Dienstagabend im Freundschaftsspiel in Gent (Belgien) einen Muskelfaserriss an der Rückseite des linken Oberschenkels zugezogen. Das ist das Ergebnis der Untersuchung, die BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Mittwoch durchführte. Der 22-jährige polnische Nationalspieler wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen.
Mladen Petric zog sich im gleichen Spiel eine Überdehnung im Sehnenansatz der Hüftmuskulatur zu. Der 27-jährige kroatische Nationalstürmer muss eine Pause von mindestens einer Woche einlegen.
Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem ****** Verein
![]()
falscher Fred -> http://forum.tooor.de/top-news/25166…sst-werder.html
![]()
phantomas meinte doch extra "für wenig Geld" ![]()
90-60-90
die ersten zwei Zahlen sind unser Torverhältnis am Saisonende, aber wofür steht die dritte? ![]()
Willkommen ![]()
Dortmund: Paderborner Torhüter im Visier
BVB an Bade interessiert
Typisch Zorc! Schon wieder n 37-jähriger, der Micha is wieder mal sooo unflexibel ![]()
Bin gespannt, wann einer sagt, da hätt man ja auch Teddy nehmen können...
Fußball - 2. Liga - kicker online
Gehört doch in diesen Fred hier, oder?
![]()
Dürfte das Highlight der bisherigen Saison sein ![]()
"Mir fehlt mein Freund, der Ball", sagt Philipp Degen und schluckt. Wer in Erinnerung hat, wie der Schweizer in den BVB-Trainingseinheiten mit jedem Ball in seiner Nähe jongliert, wie er reihenweise Kunstschüsse aus dem Fuß zaubert, weiß um die Bedeutung dieser Worte.
Borussia Dortmund
Da siehste zumindest, wer in der Hinserie viele Punkte für wenig Geld gebracht hat (Eggimann, Pasanen, Hajnal, Kluge, etc.) und wer von den teuren ansatzweise sein Geld wert ist...
WELCEHN STÜRMER ÜWRDET IHR FÜR 4,5 Millionen holen
ich schieb das dann einfach nochmals hoch
Mittlerweile sind die Gäste auch bekannt. ...
ich glaub das hat deine Chancen nicht grad erhöht... Loddar etc. ![]()
Sensationsfaktor
machst du'n Praktikum bei dem Blatt mit den großen Buchstaben?
Bitter
![]()
Velyky
das Glück hat der echt nicht gepachtet
So offen, wie das schon seit einiger Zeit zu lesen ist, wird Hajnals Berater mit dem Namen BVB wohl nur den Preis treiben wollen. Bald liest man dann, wie toll der gute Tamas den BVB leiden kann und wie schön das doch wär und wie beeindruckend das Stadion ist... kurz bevor er dann woanders für noch mehr (Hand)Geld unterschreibt
Darauf folgt dann der Auftritt der Hobbymanager unter den BVB Fans, die Zorc dafür öffentlich auspeitschen lassen wollen ![]()
So langsam gewöhn ich mich an dieses Theater ![]()
"Nach dem 3:1-Testspielsieg luden Borussia Dortmunds Kicker ihre Berufskollegen vom SC Paderborn spontan ins "Hotel Guadalpin Banus" zum Abendessen ein. Grund: Der Zweitligist hatte für den Vergleich eine zweieinhalbstündige Anreise auf sich genommen." westline
wollen ja nicht, dass das wichtigste Ereignis im Trainingslager heute unerwähnt bleibt ![]()
Da fehlt noch: bringt Bayern sicher in den UI-Cup ![]()
Alles Gute Kollege
![]()
![]()
Ich hoffe, das geht nicht in die Hose...