Und ein Wochenende in Hamburg scheint auch drin zu sein....
Da sin ma dabei, dat is prima
Und ein Wochenende in Hamburg scheint auch drin zu sein....
Da sin ma dabei, dat is prima
Marc Ziegler: Volle Konzentration auf den BVB
[18.01.] Zu dem in der Bild-Zeitung vom heutigen Freitag, 18. Januar, veröffentlichten Artikel "Ziegler: Anfrage von Bayern!" stellt BVB-Torwart Marc Ziegler fest, dass das abgedruckte Zitat, wonach er von seinem Berater von der Anfrage erfahren habe und dass das Interesse der Bayern eine Ehre sei und er sich darüber freue, nicht von ihm stammt.
Marc Ziegler betont, er spiele mit Begeisterung und voller Konzentration bei Borussia Dortmund. "Ich freue mich riesig auf das Pokalspiel gegen Werder und auf die Bundesliga-Rückrunde", erklärte der BVB-Torwart.
bvb.de
Dortmund: Doll hat seine Elf gefunden
Kovac und Amedick vorn
Die 0:1-Endspielpleite beim "Wintercup" gegen den Regionalligisten aus Düsseldorf schmeckte Thomas Doll ganz und gar nicht, "wenn man schon im Finale steht, will man es auch gewinnen".
Fußball - Bundesliga - kicker online
Dortmund: Doll hat seine Elf gefunden
Kovac und Amedick vornDie 0:1-Endspielpleite beim "Wintercup" gegen den Regionalligisten aus Düsseldorf schmeckte Thomas Doll ganz und gar nicht, "wenn man schon im Finale steht, will man es auch gewinnen".
Fußball - Bundesliga - kicker online
Schwachsinn.
Wenn man sowas gewinnen will, dann läßt man nicht rotieren
Dürfte das Highlight der bisherigen Saison sein
"Mir fehlt mein Freund, der Ball", sagt Philipp Degen und schluckt. Wer in Erinnerung hat, wie der Schweizer in den BVB-Trainingseinheiten mit jedem Ball in seiner Nähe jongliert, wie er reihenweise Kunstschüsse aus dem Fuß zaubert, weiß um die Bedeutung dieser Worte.
Borussia Dortmund
Dürfte das Highlight der bisherigen Saison sein
"Mir fehlt mein Freund, der Ball", sagt Philipp Degen und schluckt. Wer in Erinnerung hat, wie der Schweizer in den BVB-Trainingseinheiten mit jedem Ball in seiner Nähe jongliert, wie er reihenweise Kunstschüsse aus dem Fuß zaubert, weiß um die Bedeutung dieser Worte.
Borussia Dortmund
ich wusst gar nit, das der degen mit dem ball befreundet ist, sah bisher nie so aus
Dortmund: Paderborner Torhüter im Visier
BVB an Bade interessiert
Nach dem langfristigen Ausfall von Stammtorhüter Roman Weidenfeller und der Absage von Nationaltorwart Jens Lehmann (FC Arsenal) hat sich Borussia Dortmund auf Marc Ziegler als Nummer eins festgelegt. Nun sucht der BVB 09 noch einen erfahrenen Ersatz für seinen neuen Stammkeeper. Im Visier: Der 37-Jährige Alexander Bade vom SC Paderborn.
Die Dortmunder suchen einen Schlussmann mit Bundesliga-Erfahrung, der sich klaglos für ein halbes Jahr als Ziegler-Ersatz auf die Bank setzt. So kam BVB-Coach Thomas Doll auf den gebürtigen Berliner Bade, mit dem er einst beim Hamburger SV noch selbst zusammenspielte.
"Ich weiß vom Interesse des BVB. Aber die Sache ist noch nicht über den Verhandlungsstatus hinaus. Die beiden Vereine müssen sich einigen. Ich kann hier in Paderborn ja nicht mir nichts dir nichts abhauen. So ein Typ bin ich nicht", stellt der 37-jährige Bade klar, gibt jedoch gleichzeitig zu, dass ein Engagement bei der Borussia unter Thomas Doll ("Ein Sensationstyp") zum Abschluss seiner Karriere noch mal eine tolle Sache wäre. Wenn beide Vereine sich einigen, könnte der Wechsel schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Alexander Bade absolvierte in seiner langen Karriere 46 Bundesliga- und 129 Zweitligaspiele für den 1. FC Köln, Uerdingen, Bochum und Paderborn. In der laufenden Spielzeit kam Bade auf 13 Einsätze beim Tabellenletzten der Zweiten Liga und sah am 12. Spieltag beim 1:1 zu Hause gegen den 1. FSV Mainz 05 die Rote Karte.
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
Wäre eine sehr gute Lösung .. einfach irgendeinen bundesligaerfahrenen Torwart, der sich für ein halbes Jahr auf die Bank setzt, mehr brauchen wir auch nicht!
Alles anzeigenDortmund: Paderborner Torhüter im Visier
BVB an Bade interessiertNach dem langfristigen Ausfall von Stammtorhüter Roman Weidenfeller und der Absage von Nationaltorwart Jens Lehmann (FC Arsenal) hat sich Borussia Dortmund auf Marc Ziegler als Nummer eins festgelegt. Nun sucht der BVB 09 noch einen erfahrenen Ersatz für seinen neuen Stammkeeper. Im Visier: Der 37-Jährige Alexander Bade vom SC Paderborn.
Die Dortmunder suchen einen Schlussmann mit Bundesliga-Erfahrung, der sich klaglos für ein halbes Jahr als Ziegler-Ersatz auf die Bank setzt. So kam BVB-Coach Thomas Doll auf den gebürtigen Berliner Bade, mit dem er einst beim Hamburger SV noch selbst zusammenspielte.
"Ich weiß vom Interesse des BVB. Aber die Sache ist noch nicht über den Verhandlungsstatus hinaus. Die beiden Vereine müssen sich einigen. Ich kann hier in Paderborn ja nicht mir nichts dir nichts abhauen. So ein Typ bin ich nicht", stellt der 37-jährige Bade klar, gibt jedoch gleichzeitig zu, dass ein Engagement bei der Borussia unter Thomas Doll ("Ein Sensationstyp") zum Abschluss seiner Karriere noch mal eine tolle Sache wäre. Wenn beide Vereine sich einigen, könnte der Wechsel schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Alexander Bade absolvierte in seiner langen Karriere 46 Bundesliga- und 129 Zweitligaspiele für den 1. FC Köln, Uerdingen, Bochum und Paderborn. In der laufenden Spielzeit kam Bade auf 13 Einsätze beim Tabellenletzten der Zweiten Liga und sah am 12. Spieltag beim 1:1 zu Hause gegen den 1. FSV Mainz 05 die Rote Karte.
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
Wäre eine sehr gute Lösung
.. einfach irgendeinen bundesligaerfahrenen Torwart, der sich für ein halbes Jahr auf die Bank setzt, mehr brauchen wir auch nicht!
Finger weg!! Den brauchen wir hier in PB dringender!!
Finger weg!! Den brauchen wir hier in PB dringender!!
Is'n Argument .. hast du einen anderen Torwart, der schonmal Bundesliga gespielt hat und sich für wenig Geld freiwillig bei uns auf die Bank setzt, im Angebot?
Dortmund: Paderborner Torhüter im Visier
BVB an Bade interessiert
Typisch Zorc! Schon wieder n 37-jähriger, der Micha is wieder mal sooo unflexibel
Bin gespannt, wann einer sagt, da hätt man ja auch Teddy nehmen können...
Is'n Argument .. hast du einen anderen Torwart, der schonmal Bundesliga gespielt hat und sich für wenig Geld freiwillig bei uns auf die Bank setzt, im Angebot?
Was'n mit Toni Schumacher? Hat er doch schonmal gemacht....
phantomas meinte doch extra "für wenig Geld"
Ich hab DIE Lösung!!!
Da Frei ja bald wieder alleine für die Tore sorgt:
Kostengünstiger geht's nun wirklich nicht
Ich hab DIE Lösung!!!
![]()
Da Frei ja bald wieder alleine für die Tore sorgt:
Kostengünstiger geht's nun wirklich nicht
Den Rakitic lass ma schön drüben im Loch...
Typisch Zorc! Schon wieder n 37-jähriger, der Micha is wieder mal sooo unflexibel
Bin gespannt, wann einer sagt, da hätt man ja auch Teddy nehmen können...
also da könnt man ja auch den teddy nehmen
Borussia Dortmund hat gegen den belgischen Erstligisten KAA Gent mit 2:1 (1:1) gewonnen. Eine Woche vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Werder Bremen überzeugte beim BVB vor allem Stürmer Nelson Valdez, der gegen die Belgier beide Tore erzielte (23., 70.). Vor 2850 Zuschauern in Gent überzeugte der Bundesligist zunächst mit guten Kombinationen, ließ sich aber vom zwischenzeitlichen Ausgleich durch Gil Vermouth (33.) aus dem Konzept bringen. Valdez gelang dennoch im zweiten Abschnitt der Siegtreffer für den BVB, der auf seinen angeschlagenen Verteidiger Robert Kovac verzichten musste.
quelle: kicker.de
also da könnt man ja auch den teddy nehmen
eike wär bestimmt auch nicht teuer!!!!!!!
Habs im MFG-Thread schon geschrieben aber da hier die Chancen besser sind, versuch ich es hier auch mal. Hoffe das ist ok.
Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit zum Derby gegen Sch... am 10.02.08 aus dem Großraum Karlsruhe.
Also wo sind die BVB-Fans aus dem sonnigen Süden
PS: Vielleicht sollte ich den Hajnal mal fragen, ob der nicht zufällig dahin fährt
eike wär bestimmt auch nicht teuer!!!!!!!
Eike hat aber im Moment dringendere Termine
Was'n überhaupt mit Valdez los? Der trifft ja nach Belieben. Sollte da doch noch einer den Druchbruch in Dortmund schaffen
KSC-Regisseur Tamas Hajnal wechselt im Sommer zu Borussia Dortmund
Karlsruhe (dpa) – Der Spielmacher des Karlsruher SC, Tamas Hajnal, wechselt im Sommer zum Ligakonkurrenten Borussia Dortmund.
Das sagte KSC-Manager Rolf Dohmen am Mittwoch der Deutschen PresseAgentur dpa und bestätigte damit Medienberichte. Trainer Edmund Becker habe ihm mitgeteilt, dass Hajnal ihn über seinen Wechsel informiert habe. Der bis 2010 datierte Vertrag des ungarischen Nationalspielers enthält eine Ausstiegsklausel, nach der ihn Dortmund für 1,3 Millionen Euro Ablöse verpflichten kann. Der 26-Jährige war erst zu Beginn dieser Saison vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach Karlsruhe gekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!