Hätte noch ne Frage:
Weltmeisterticket gilt ja nur mit Karte fürs Spiel.
Gilt das dann auch nur an dem Spieltag oder auch schon davor und danach.
Wollt nämlich einen Tag eher anreisen und auch erst Vormittags nachm Spiel wieder fort.
Hätte noch ne Frage:
Weltmeisterticket gilt ja nur mit Karte fürs Spiel.
Gilt das dann auch nur an dem Spieltag oder auch schon davor und danach.
Wollt nämlich einen Tag eher anreisen und auch erst Vormittags nachm Spiel wieder fort.
finds sehr fair vom betroffenen argentinier, dass er sagt, er hat nix gemerkt!
große anerkennung!
schaut ard, da kommt frings.
Zitat von Frank_KDas ging bei mir nicht so gut. wenn dann nämlich in den neuen Tabs der Splash kommt, hast Du nicht, wohin du zweimal zurückgehen kannst.
du musst dir ne gewisse ordnung angewöhnen. neue fenster für jedes spiel und kategorie und immer das erste mit der möglichkeit zum zrückblättern.
hat bei mir super geklappt.
zum tab problem: musst nur im ersten tab anti robot eingeben und bestätigen.
dann seite als startseite festlegen und mit strg+mausklick auf startseite kannst beliebig viele neue tabs mit der seite aufmachen.
geht find ich schneller als copy paste
Hey, is jemand von euch am Dienstag in Dortmund?
Hab grad gehört was die Italiener schon wieder für Spiele treiben!
Für so was gibts nr eins: Von der ersten bis zur letzten Minute mal kräftig auspfeifen!!!
weil hier jemand grad ticketstrike.com eingeworfen hat:
kennt die jemand näher? mt was arbeiten die? wie sind da die chancen?
beim letzten spiel der portugiesen ist das spiel entglitten, weil nicht gleich ne knallrote karte geben wurde.
Zitat von fcbimmelAngeblich hat er ja durchgesagt, dass der 12.Mann mal die dt. mannschaft anfeuern soll. Hab ich nicht gehört. Die anderen auch nicht. War wohl zu laut!!!
![]()
bei der ansage zum 1:0 hat er zunächst auf englisch dann auf deutsch spielstand und torschützen angesagt, danach hat er auf deutsch gesagt: ich hoffe nicht, dass ich meine neutralität damit verletze, aber liebe fans, ich glaube das ist der moment in dem euch die deutsche mannschaft in diesem turnier am meisten braucht.
Zitat von flschwas soll denn diese bescheuerte frage?? wieso soll man denn von da nich sehn können??
naja, kurve unterang ist ja nicht grad als der top platz für gute sicht aufs spielfeld bekannt, drum hat mich halt des kat 2 weng geweundert und wollt mal objektive aussagen von leuten die schon mal dort waren oder so
Zitat von flsch
und das heißt?
sagt mal, kann man von block g überhaupt einigermaßen ordentlich sehen?
bei hertha ist das ja mit die billigste kat und die fifa verkauft das als kat 2?!?
Mit den E-Mail-Adressen unbedingt aufpassen.
Wenn Du schon mal auf ne Adresse ne Bestellung versucht hast (und selbst wenn diese nicht erfolgreich war, weil Du länger als 10min gebraucht hast) wird deine Bestellung nicht akzeptiert, weil die Adresse dem System schon bekannt ist.
Also entweder mit Kunden-login oder wenn man Neukunden anlegt ne garantiert nie verwendete E-Mail angeben.
Die haben über Tickets schon soo viel richtiges und falsches gesagt.
Bei der Fifa glaub ich nur noch was ich sehe, d.h. wenns bis zum 9. Juli 21:00 Uhr #64 rot geblieben ist, halte ich die Aussage für wahr.
Hey, vor ca. 5-10 noch eine Kat 1 Berlin geschossen.
Meine Wünsche auf Berlin sind damit befriedigt und das Feld gehört von meiner eite Euch!
wenns in england gelb wird, kann ich da mitm deutschen fl trotzdem drauf hämmern?