Beiträge von loxi
-
-
Zitat von suitcase
ja, ich war noch nie in münchen und hoffe ballack mal live zu sehen. ich find den ziemlich süss. von fussball versteh ich nix

tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber das eröffnugsspiel war leider schon, ist aber auch recht wenig drüber berichtet worden, und noch schlimmer, die dfb-elf wird nicht mehr in münchen spielen!
-
-
-
-
-
-
-
-
hh schießen und ab in den resale, jede karte die im resale löst garantiert kein notify mehr aus

-
Zitat von CallMeX
toller vorschlag. Ich bitte zu bedenken: wenn sich jemand "just for fun" in die hhs reinhämmert sind die karten für die er nen login bekommen hat für 30 min gesperrt. danach werden sie wieder frei gegeben Ihr wundert euch wenn euch ormus immer mit fehlalarmen nervt. also wenn ihr kein interesse habt lasst es doch einfach.
oh, dass mit der halben stunde hab ich nicht gewusst, tut mir leid, ich werde alles ab sofort lassen. man findet ja nicht mal einen, der den login will. -
so, werd jetzt mal aufgeben ständig für hamburg zu schießen, vielleicht hörts ja dann endlich mal auf gelb zu sein, es sei denn es hat noch jemand konkretes interesse an ner bestimmten kat, dann schau ich mal ob noch was geht.
-
wie sind denn die erfahrungen, darf man in berlin ne digitale videocam mit rein nehmen?
-
So jetzt hab ich fünf logins auf einmal!
Wer will? je 2x kat1 vf hh
bitte schnell formlose kontaktaufnahme nur per pn, dann alles weitere
-
da kann irgend was nicht stimmen, hab schon seit 5 minuten keinen hh login mehr

-
so, hätte nochmal hamburg zu bieten!
1xkat1
interesse pn
-
einmal ruf ich noch auf, dann lass ichs sein
1x kat1 vf ham
-
log in kat 1 hamburg 1x, sonst weg
-
das geht ja noch einfacher als gedacht:
wer will italien-ukraine sehen, hätte log in, 1xkat1
-
Zitat von CReichi04
das wüsste ich auch gerne.. aber die italiener kaufen bestimmt wieder vor dem stadion den schwarzmarkt leer, und das für übelste preise...

ok, dann besorgen wir uns jetzt alle logins und rufen unseren italiener um die ecke an, dann sollte das ding doch in ner halben stunde leer sein