weiß das keiner? es hat doch bestimmt schon mal jmd in ber geparkt oder?
Wenn man in Berlin an den offiziellen Parkplätzen für die WM parkt, kmmt man da nachm Spiel wieder gut weg oder staut sich da alles?
weiß das keiner? es hat doch bestimmt schon mal jmd in ber geparkt oder?
Wenn man in Berlin an den offiziellen Parkplätzen für die WM parkt, kmmt man da nachm Spiel wieder gut weg oder staut sich da alles?
Wenn man in Berlin an den offiziellen Parkplätzen für die WM parkt, kommt man da nachm Spiel wieder gut weg oder staut sich da alles?
Zitat von Judge999endlich, gelb für hh scheint weg zu sein
na ein glück. schätz wird nachher noch paar querschläger geben von nicht genutzten logins und fehlabbuchungen oder so, aber das gröbste haben wir hinter uns.
ich schreib den oberen satz zu ende und schon bimmelst...
ist eigentlich ormus im gelb-watch noch scharf, wenns einmal wegen gelb gebimmelt hat?
Zitat von suitcaseja, ich war noch nie in münchen und hoffe ballack mal live zu sehen. ich find den ziemlich süss. von fussball versteh ich nix
tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber das eröffnugsspiel war leider schon, ist aber auch recht wenig drüber berichtet worden, und noch schlimmer, die dfb-elf wird nicht mehr in münchen spielen!
hh schießen und ab in den resale, jede karte die im resale löst garantiert kein notify mehr aus
Zitat von CallMeXtoller vorschlag. Ich bitte zu bedenken: wenn sich jemand "just for fun" in die hhs reinhämmert sind die karten für die er nen login bekommen hat für 30 min gesperrt. danach werden sie wieder frei gegeben Ihr wundert euch wenn euch ormus immer mit fehlalarmen nervt. also wenn ihr kein interesse habt lasst es doch einfach.
oh, dass mit der halben stunde hab ich nicht gewusst, tut mir leid, ich werde alles ab sofort lassen. man findet ja nicht mal einen, der den login will.
so, werd jetzt mal aufgeben ständig für hamburg zu schießen, vielleicht hörts ja dann endlich mal auf gelb zu sein, es sei denn es hat noch jemand konkretes interesse an ner bestimmten kat, dann schau ich mal ob noch was geht.
wie sind denn die erfahrungen, darf man in berlin ne digitale videocam mit rein nehmen?