hamburg treibt mich langsam zum wahnsinn, ständig pfeits, ich freu mich über login und was ist? hamburg gelb...
aber schon schlimm, vor 4 wochen hätt ich für viertelfinale hamburg alles getan!
hamburg treibt mich langsam zum wahnsinn, ständig pfeits, ich freu mich über login und was ist? hamburg gelb...
aber schon schlimm, vor 4 wochen hätt ich für viertelfinale hamburg alles getan!
kann mal jemand endlich das hamburg zeug kaufen? mir bleibt jedes mal das herz stehen wenns bimmelt und dann is wieder nur hambug gelb
wenn ein spiel nochmal kurz gelb aufblitzt, ist es besser nen neuen fl zu bauen oder gehn die alten genau so?
Zitat von smolloHallo Leute!
War heute am Ticketcenter München und hab dort für mich und 11 Freunde Tickets für Freitag abgeholt.
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!!
also was man im forum so liest, sind sehr viele von der verkaufsphase gestern nacht im g-block.
da werden, wenn die argentinier da sind, die ganz schön von tooor durchmischt werden...
Hamburg Kat 1 gelb englisch
bis 2 tage vorm spiel, steht aber auch bei der fifa auf der homepage
Hat eigentlich irgend jemand schon mal erfolg gehabt, so lang wie jetzt nach ner gelbfase über nen fl noch was abzufischen?
Zitat von Melone
Ab wann fing eigentlich das Pfeiffkonzert an? Nachdem die Holländer den Schiedsrichterball behalten haben oder?![]()
Kann mich daran nicht mehr erinnern![]()
Ja, das war der Moment wo selbst die eher weniger beteiligten neutralen "mal bei nem tor kurz klatschen"-Zuschauer augesprungen sind und gepfiffen haben und Holland das Spiel auch gegen das Publikum verloren hat.
Also soviel wie hier im G-Block Tauschgesuche reinstellen, wird das wohl kaum mehr der Agentinier-Block sein, selbst wenns mal so geplant war...
also so viele wie einen von den g blöcken haben sitzen da ja blad keine argentinier mehr!
nebenbei, ist das überhaupt argentinische block? bei hertha hocken da die gäste, schon klar, aber außer deutschland hätten im viertelfinale noch 7 andere mannschaften an der stelle stehen können.
wie wars bei den bisherigen spielen? wo saß die erstgenannte, wo die zweitgenannte mannschaft?
weis man mittlerweile wo der argentinische verband seine karten für freitag hat?
ist denn sicher, das den block der argentinische verband hat.
bedenkt doch bitte mal, dass vor der wm außer deutschland noch 7 andere Mannschaften an der Stelle unserer Jungs in Berlin hätten stehen können.
Wie wurde es denn bisher gehandhabt. Interessant wäre von Berlin erfahrenen zu wissen, wo stand bisher die erstgenannte, wo die zweitgenannte Mannschaft bei der WM.
gibts eigentlich mittlerweile ne ormus3b die wieder alle gelbalarme zuverlässig meldet?
Naja, ich leg mich mal hin, PC bleibt an und dann hoff ich mal, dass es bimmelt, falls es heut nacht noch was geben sollte (außer halt bei Kat 4, aber ok)
gute nacht
jetzt nochmal zum mitdenken:
geht ormus3a jetzt gar nicht mehr auf gelb oder nur nicht mehr bei kat 4?
wolt mich jetzt eigentlich hinlegen und von ormus sanft wecken lassen wenns losgeht.
Also bei mir hats seit heut um so gegen 1800 nicht mehr gebimmelt, war da nix mehr (laut forum ja schon) oder ist da ne störung bzw ham die fifa-leut sich was ausgedacht?
der typ mit dem vertrag heißt markus85lev, suchfunktion und du findest alles was du wissen wolltest.