Hilfe! Hab mich zwei mal in der E-Mailadresse vertan! Wie kann ich die Karten jetzt bekommen?!
Beiträge von loxi
-
-
Das kotzt mich an!
Vier log ins gehabt und 3 davon wegen Korintenkackerei der Fifa abgeraucht!
Hat jemand noch einen für mich?
-
Hallo!
Kleines Problem: Hatte grad vier logins, aber nach dem ich die logins von meinen Potentiellen Mitfahrern niocht da hatte hab ich einfach deren E-Mail-Adressen eingegeben.
Und was war das Ende vom Lied: Die waren schon registriert, der verweigert alles, sodass ich nur eine Karte für Berlin jetzt habe!
Hat jemand zufällig grad zuviel Berlin bekommen?
Andere alternative wäre ein Tausch meiner Berlin Karte gegen HF München, da ich dann dort eh bin und so noch jemand mitnehmen könnte.
-
Das ist ja ein Witz, mit was für Eierspielen man ins Viertelfinale kommt...
Und die Italiener bekommen ein Geschenk nach dem anderen als Gegner und der Schiri muss nachhelfen, dass es überhaupt klappt
-
die schaffens selbst im elfmeterschießen nicht :p: :p:
-
-
na scho alle so gespnnt das keiner mehr schreibt
-
Zitat von Alberto322
Dann wärs bestimmt möglich. Vielleicht würds sich auch lohnen, den Verein mal um Entgegenkommen zu bitten
Hoch 7-stellig - das können ja nicht so viele sein, und DIE machen sicherlich einiges möglich, um das gute Stück Papier so schnell wie möglich wieder selbst zu haben
Strafrechtliche konsequenz wär hier allerdings der Tatbestand der Erpressung
-
Hat keiner net kleinen FL für München
-
Nenn mal Namen und Verein, dann sag ich dir, für welches Spiel es reicht :p:
Aber jetzt im Ernst? Also ich weis nicht, ob in Journalistenkreisen WM-Tickets übliches Zahlungsmittel sind, ich glaubs aber fast nicht...
-
Hat jemand nen FL für HF MUC?
-
Naja, wenigstens bekommen Sie 120 Minuten Spiel dafür. Aber ob das in dem Fall einen glücklicher macht?!
-
-
-
-
-
-
-
Mal ne Frage an die Statistiker unter Euch:
Was war der älteste Fehlerlink, der trotzdem mal gefunzt hat und wann werden durchschnittlich Tickets wenn die Optionskäufer bewfriedigt sind (was ja heut der Fall war) in den verkauf gegeben.
-
Zitat von aportus
[quote=RAPID FAN]Es gab in letzter zeit immer wieder das selbe Resale-package für das VF in Berlin (2x kat. 2).
Weiß jemand von euch, ob das ein fake ist?
Dat Ding taucht schon seit heute morgen auf allen vier Seiten regelmäßig auf.
Vielleciht sind die Karten so schlecht, dass sie jeder der mal ufn Stadionplan gekuckt hat wieder in den Resale stellt