1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. loxi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von loxi

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• loxi
    • 13. Juni 2007 um 13:55
    Zitat von peksim

nur, "bafana-bafana" (fussballnatinalmanschafft) is ihnen wurscht, das ist das problem, die stimmung ist derzeit ungefähr wie hier bei uns in Österreich .... und das ist MEGA schlecht!

Ich denke wie die Stimmung 3 Jahre vor der WM ist, sollte nicht ausschlaggebend sein.

In Deutschland wäre man vermutlich noch wenige Wochen vor Turnierbeginn ausgelacht worden, wenn man das prophezeit hätte, wies hier dann Stimmungsmäßig tatsächlich war.

Zitat

Zudem arbeite neben der Fifa und dem lokalen OK in der Organisation "Match" noch eine dritte Institution mit, die sich um Ticketing, IT-Solution und Accomodation kümmert.
    Schmidt: "Daher bin ich optimistisch, dass wir in diesem begleitenden Prozess zwischen Fifa, OK und Match so viel Abstimmung herbeiführen, dass Überraschungsmomente ausgeschlossen werden können und der Erfolg leichter eintreten kann.

Ich denke, dass die Organisation des Turniers an sich inkl. Ticketing etc. nie das Problem war, hier konnte man sich vielmehr sicher sein, dass das klappen sollte, insofern ist das wohl eher ne populistische Aussage.

Das eigentliche Problem ist doch Sicherheit und Personentransport, hier wäre es auch mal ganz nett, positive Nachrichten vom Kap zu hören.

• loxi
    • 12. Juni 2007 um 21:24
    Zitat von Duffman0815

[B]"
    "Ich habe keine Zweifel, dass unser Organisationskomitee, die Regierung und jeder Beteiligte den nötigen Beitrag leisten wird, ein besseres Turnier als das schon exzellente in Deutschland 2006 auszurichten", sagte Mbeki.

Natürlich sollte man sich immer hohe Ziele setzen, aber diese Formulierung ist wohl doch eher unglücklich.

Man darf gespannt sein...

• Tornetze bei der EURO 2008

• loxi
    • 8. Juni 2007 um 14:10

Definitiv weiße Netze.

Ich finde es im Stadion immer wieder unglaublich, wenn der Ball so richtig im Netz zappelt und dass kommt auf nem weißen Netz einfach viel besser rüber.

Wenn wir noch weiter ins Detail gehen wollen: Ich find die achteckigen Maschen wie bei der WM verwendet übrigends noch wesentlich schöner als die viereckigen.

Tore in weiße, achteckige Netze fallen zu sehen ist einfach wahnsinn!:klatsch:

• Skandal in Kopenhagen

• loxi
    • 4. Juni 2007 um 14:07
    Zitat von Watson

Ich frage mich übrigens, ob es Schiris gibt, die dem Kerl aber mal so richtig einen gelangt hätten. :gruebel: :gruebel:

Ich würde Michael Weiner vorschlagen, der weiß doch als Polizist bestimmt, wie man sich ordentlich verteigen kann... :mrgreen: :mrgreen:

• Skandal in Kopenhagen

• loxi
    • 3. Juni 2007 um 17:04

Das dumme ist, das der Fan damit eigentlich erreicht hat, was er wollte, denn der Elfmeter wurde nicht ausgeführt und Schweden die Chance zum Sieg genommen...

EDIT: Les grad, dass das ganze evtl. am grünen Tisch mit für Schweden gewertet werden könnte, naja mal sehen.

• 1.FC Nürnberg

• loxi
    • 26. Mai 2007 um 23:42
    Zitat von Herbie13

Zweiter!

Und nix hinzuzufügen. Ich hoffe, ich sehe Mintal am 6.6. live in Hamburg! :winke:

Ich auch. Nach dem unsere Jungs scho so dezimiert sind, hoff ich mal, dass ich zumindest alle Clubberer in der Slowaksichen Mannschaft live sehe...

Zitat von Ruhrpott

Meira müßte für den Mordanschlag mindestens 3 Monate gesperrt werden, der sollte sich schämen.:twisted:

Geht das denn regeltechnisch? Zum einen gelbe Karte Tatsachenentscheidung, zum anderen Sperre vermutlich nur DFB-Pokal, oder?

• DFB Pokalfinale

• loxi
    • 26. Mai 2007 um 23:34
    Zitat von Norton51

Und der Hildebrand stellt sich nachher tatsächlich noch hin und faselt etwas von schlechtem Schiedsrichter! :autsch: Die hätten nach dem Foul nach 30 Minuten zu 9. sein müssen.

Hier passt das Zitat von Hans Mayer nach dem 4:0 gegen Frankfurt, damals über eine Aussage von ich denke Pröll wohl genau so gut:

"Direkt nach dem Spiel sagen die Spieler nicht immer die klügsten Sachen..."

:klatsch: FCN FCN FCN :klatsch:

• Löw gibt Kader für EM-Quali im Juni bekannt

• loxi
    • 22. Mai 2007 um 15:58

Quelle DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

Bundestrainer Joachim Löw hat für die beiden Europameisterschafts-Qualifikationsspiele gegen San Marino am 2. Juni 2007 in Nürnberg und gegen die Slowakei am 6. Juni 2007 in Hamburg einen 21-köpfigen Kader nominiert. Von den Perspektivspielern, die zuletzt schon zum Aufgebot der DFB-Auswahl gehörten, wurden Gonzalo Castro, Simon Rolfes (beide Bayer 04 Leverkusen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart) und Patrick Helmes (1. FC Köln) erneut eingeladen. Ebenfalls nominiert wurde der zuletzt wegen Verletzung fehlende Piotr Trochowski (Hamburger SV). „Alle fünf Spieler haben gute Perspektiven und bei uns bisher einen guten Eindruck hinterlassen, so dass sie eine weitere Chance erhalten sollen“, äußert Joachim Löw.

Im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die beiden EM-Qualifikationsspiele steht auch Kapitän Michael Ballack, der nach seiner Operation am linken Sprunggelenk bisher nur Krafttraining absolvieren konnte und für seinen Verein FC Chelsea London noch nicht zum Einsatz kam. Ballack wird am kommenden Dienstag zum Treffpunkt ins Hotel Herzogspark in Herzogenaurach anreisen, um sein gezieltes Aufbautraining fortzusetzen und sich von der medizinischen Abteilung des DFB behandeln zu lassen. In Absprache mit dem Bundestrainer und Nationalmannschafts-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird dann entschieden werden, ob er gegen San Marino oder erst vier Tage später gegen die Slowakei einsatzfähig ist. „Michael möchte gern spielen, wenigstens in der zweiten Begegnung. Wir werden aber kein Risiko eingehen“, macht Löw deutlich. Zum zweiten Mal nach seinem Debüt im Februar gegen die Schweiz steht der nach seinem Innenbandriss und Mittelhandbruch wieder genesene Mario Gomez (VfB Stuttgart) im DFB-Kader für die Länderspiele gegen San Marino und die Slowakei. Ebenfalls nominiert wurde Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), der zuletzt für seinen Verein in der Bundesliga nicht zum Einsatz kam. Der Bundestrainer hatte kürzlich mit ihm ein ausführliches Gespräch geführt und mit ihm ein spezielles Trainingsprogramm vereinbart.

Im Aufgebot fehlt Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), der seit längerem über Patellasehnen-Beschwerden klagt. Sein Fehlen begründet Löw: „Wir haben mit ihm abgesprochen, dass er erst mal wieder richtig fit werden soll und er deshalb im Blick auf eine optimale Vorbereitung für die neue Saison geschont wird.“ Aus dem WM-Kader fehlen wegen Erkrankung, Verletzung oder nach einer längeren Spielpause unter anderem folgende Spieler: Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski (beide FC Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) und David Odonkor (Betis Sevilla).

• loxi
    • 22. Mai 2007 um 15:40
    Zitat von Maracana

Da bist Du glaub ich nicht so gut informiert: mit 1000 € brutto pro Monat ist mann als Weisse schon "gut" dabei. Die meisten Schwarzen leben von 200 € or weniger pro Monat. Daher werden die niedrigste Ticketpreisen so bei 100 Rand (15 €) liegen...

Na da bin ich mal gespannt wie die den schwarzmarkt da eindämmen wollen. Der zehnfache Kartenpreis dieser "Einwohnerkarten" ist ja für nen Europäer noch geschenkt, wenn er sich scho doe mühe macht, extra nach Südafrika zu fliegen und für nen Südafrikana eine verdopllung seines Monatseinkommens...

Andererseits kann man mit ner einfachen Ausweiskontrolle am Eingang doch sehr leicht kontrollieren, ob der Karteninhaber auch Einheimischer ist (ich rede hier von einfachen Kontrollen, kein komplizierter Namens, Nummern sonstwas Vergleich wie bei uns).

• Wer ist der schlechteste Schiedsrichter 06/07

• loxi
    • 7. Mai 2007 um 13:49
    Zitat von macadona

der Typ gestern der statt Altintop für seine Schwalbe Gelb, dem Galasek wegen Notbremse Rot gezeigt hat...:huebscher:

Florian Mayer heißt der Typ

v.a. weil Galasek nicht mal letzter Mann war und Altintop noch fast 50 Meter vom Tor entfernt...

Andererseits fand ich Florian Mayer bis auf Samstag eigentlich echt meistens ok.

• Bundesliga-Umfrage/Hilfe bei Diplomarbeit

• loxi
    • 5. Mai 2007 um 14:20

Hab auch Wolfsburg erwischt.

Ist natürlich doch eher schwierig, Fragen zum Umgang mit Sponoren und Fans zu beantworten, wenn man zu den Bundesligaverein befragt wird, der einen so gut wie gar nicht interessiert. :zweifel:

• Arena Hamburg Block 11A

• loxi
    • 4. Mai 2007 um 18:05
    Zitat von vmaexchen

Welche Reihe ist das denn? A-Sitzplatz in der Südkurve ist von Reihe 1 bis ca. 6/7 etwas unübersichtlich, weil man auf Fast-Platzhöhe die Aktionen im Strafraum auf der gegenüberliegenden Seite von der Perspektive her nicht so richtig einschätzen (aber trotzdem sehen) kann.

2. Reihe. Hat dan quasi von der PErspektive eher Kreisliga-Atmosphäre, aber eigentlich auch mal cool, so nah dran zu sein.

Stört da eigentlich das Tor in dem Block so weit vorn?

• Arena Hamburg Block 11A

• loxi
    • 4. Mai 2007 um 17:40

Hallo!

Hab heute meine Karten für das EM-Quali Spiel in Hamburg bekommen. Wie ich feststellen musste sind sie genau hinterm Tor in der 2. Reihe des Blocks 11A (also gegenüber vom 25A).

Ich will ja keinesfalls rumnörgeln sondern bin froh, dass ich bei dem Spiel dabei sein kann, aber mich würde einfach mal interessieren, ob mir jemand der schon mal in der AOL-Arena war sagen kann, ob man vom 11A ganz vorne trotzdem gute Sicht aufs Spiel hat.

Ansonsten fände ich das schon etwas unverschämt, die Dinger nicht als Kat. 5 sondern Kat. 4 zu verkaufen...

Grüße

• BlabBlaBla...

• loxi
    • 26. April 2007 um 16:52
    Zitat von mig71

per www, bei der Stadionübersichtsbuchung, kannste Tickets frei auswählen

schade zu spät, hab ich auch grad entdeckt, naja mal überascht sein was auf den karten steht. wird wohl eher bei den slowaken in der kurve sein

• BlabBlaBla...

• loxi
    • 26. April 2007 um 16:48
    Zitat von mig71

4 x 35€ Block 28B :klatsch: :klatsch: :klatsch:

per Telefon oder www? Wenn per www, wo seh ich meinen Block?!

• BlabBlaBla...

• loxi
    • 26. April 2007 um 16:45

Geil geil geil, es hat geklappt.

Nur leider sieht man nicht wo man sitzt, weiß nur dass ich irgendwo mit 2 Freunden in der 2. Reihe in nem Block der Südtribüne sitze.

• Verkauf Hospitality-Tixx EM 08 hat begonnen

• loxi
    • 19. April 2007 um 23:19
    Zitat von schweinski

Interessant, die UEFA Jungs glauben tatsächlich, die 80.000 Tix zu diesen Preisen verkaufen zu können, da gehe ich mal von einer Grün Phase für uns aus.:mrgreen:

:gruebel: naja, wenn die uefa übrige tickets wieder so professionell an den mann bringt, wie bei anderen wms kann auch sein, dass es statt ner grünphase wieder halbleere stadien gibt...

• Premiere wieder mit BL

• loxi
    • 8. Februar 2007 um 21:17
    Zitat von oeke

Zurück zum Thema:
    Wenn ich den Bericht mal aufschlüssele bleibt für mich eine Frage an die Experten: Kann ich ab morgen mit der Arena-Karte in einem premiere-tauglichen Receiver Live-Fußball gucken? Dann könnte ich ja den bei Tchibo erstandenen Receiver wieder verkloppen (der gefällt mir nämlich gar nicht).

Nein, wenn ich das auf der Premiereseite richtig verstanden habe, kannst Du als Premiere-Kunde Dein Konto für zusätzliche 9,99/Monat auf arena "upgraden" oder eben bei Premiere mit ner Premiere-Karte arena einzeln kaufen (für dann 14,99/Monat).

Die bisherigen arena-Karten funktionieren auch nur in den arena-Recievern, also musst Du wohl dein Tchibo-reciever (wie ich leider auch:mad: ) erst mal behalten.

Mann, hätten die das 3 Wochen eher gesagt, hätt ich mir den blöden Reciever sparen können und arena über meine Premiere-Karte empfangen :autsch:

• Gibts Brasilien-Schweiz wo zu sehen?

• loxi
    • 6. Februar 2007 um 12:37

Nachdem die Schweiz morgen gegen Deutschland spielt und Brasilien heute gegen Portugal wird das wohl eh die Wiederholung vom Testspiel im November sein?!

Brasilien Portugal kann man übers Internet sehen CCTV5, Caifu, Free-TV wär mir nix bekannt.

• Vier Länderspiele in London parallel

• loxi
    • 5. Februar 2007 um 13:37

Wer kommt denn auf so ne blöde Idee? Hat man in anderen Ländern keine Stadien mehr, will sich England hier irgendwie Beweisen und für 2018 Werbung machen, braucht irgend ein Reiseveranstallter Geld :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

germ4nhunter 20. Juni 2025 um 14:14
  • R.I.P Flauschi

majobgl 20. Juni 2025 um 14:03
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

roque 20. Juni 2025 um 14:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 20. Juni 2025 um 13:56
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 20. Juni 2025 um 13:39
  • (B) 2x Dua Lipa Wembley 20.6.

hanswurst 20. Juni 2025 um 13:38
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

protom 20. Juni 2025 um 13:31
  • DFB-Pokal 2025/26

molokoplus 20. Juni 2025 um 13:27
  • Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 20. Juni 2025 um 13:23
  • Groundhopper-Touren

tobz 20. Juni 2025 um 13:08
  • Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

Deilginis 20. Juni 2025 um 12:57
  • Jupiler League - Belgien

Konfrontation 20. Juni 2025 um 12:48
  • Scottish Premiership

Salito0794 20. Juni 2025 um 12:39
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 20. Juni 2025 um 12:28
  • FC Barcelona

Micha-W 20. Juni 2025 um 12:12
  • Spielplan Primera División 2025/26

spock 20. Juni 2025 um 12:02
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Bofingson 20. Juni 2025 um 11:39
  • Vorstellen

Bofingson 20. Juni 2025 um 11:37
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

schnudi 20. Juni 2025 um 11:11
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

sugar 20. Juni 2025 um 11:10

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

241 Antworten, 17.022 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Spielplan Primera División 2025/26

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erinnerungsbuch flauschi

10 Antworten, 1.334 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellen

31 Antworten, 838 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Auf ein Wort

17 Antworten, 1.409 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 947 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 760 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • UEFA Conference League 2025/26

16 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.349 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

5 Antworten, 565 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 201 Mitglieder und 3.288 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • bahrlotelli93
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BayernArno