nur, "bafana-bafana" (fussballnatinalmanschafft) is ihnen wurscht, das ist das problem, die stimmung ist derzeit ungefähr wie hier bei uns in Österreich .... und das ist MEGA schlecht!
Ich denke wie die Stimmung 3 Jahre vor der WM ist, sollte nicht ausschlaggebend sein.
In Deutschland wäre man vermutlich noch wenige Wochen vor Turnierbeginn ausgelacht worden, wenn man das prophezeit hätte, wies hier dann Stimmungsmäßig tatsächlich war.
ZitatZudem arbeite neben der Fifa und dem lokalen OK in der Organisation "Match" noch eine dritte Institution mit, die sich um Ticketing, IT-Solution und Accomodation kümmert.
Schmidt: "Daher bin ich optimistisch, dass wir in diesem begleitenden Prozess zwischen Fifa, OK und Match so viel Abstimmung herbeiführen, dass Überraschungsmomente ausgeschlossen werden können und der Erfolg leichter eintreten kann.
Ich denke, dass die Organisation des Turniers an sich inkl. Ticketing etc. nie das Problem war, hier konnte man sich vielmehr sicher sein, dass das klappen sollte, insofern ist das wohl eher ne populistische Aussage.
Das eigentliche Problem ist doch Sicherheit und Personentransport, hier wäre es auch mal ganz nett, positive Nachrichten vom Kap zu hören.