1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. loxi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von loxi

• 1.FC Nürnberg

• loxi
    • 26. Mai 2007 um 23:42
    Zitat von Herbie13

Zweiter!

Und nix hinzuzufügen. Ich hoffe, ich sehe Mintal am 6.6. live in Hamburg! :winke:

Ich auch. Nach dem unsere Jungs scho so dezimiert sind, hoff ich mal, dass ich zumindest alle Clubberer in der Slowaksichen Mannschaft live sehe...

Zitat von Ruhrpott

Meira müßte für den Mordanschlag mindestens 3 Monate gesperrt werden, der sollte sich schämen.:twisted:

Geht das denn regeltechnisch? Zum einen gelbe Karte Tatsachenentscheidung, zum anderen Sperre vermutlich nur DFB-Pokal, oder?

• DFB Pokalfinale

• loxi
    • 26. Mai 2007 um 23:34
    Zitat von Norton51

Und der Hildebrand stellt sich nachher tatsächlich noch hin und faselt etwas von schlechtem Schiedsrichter! :autsch: Die hätten nach dem Foul nach 30 Minuten zu 9. sein müssen.

Hier passt das Zitat von Hans Mayer nach dem 4:0 gegen Frankfurt, damals über eine Aussage von ich denke Pröll wohl genau so gut:

"Direkt nach dem Spiel sagen die Spieler nicht immer die klügsten Sachen..."

:klatsch: FCN FCN FCN :klatsch:

• Löw gibt Kader für EM-Quali im Juni bekannt

• loxi
    • 22. Mai 2007 um 15:58

Quelle DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

Bundestrainer Joachim Löw hat für die beiden Europameisterschafts-Qualifikationsspiele gegen San Marino am 2. Juni 2007 in Nürnberg und gegen die Slowakei am 6. Juni 2007 in Hamburg einen 21-köpfigen Kader nominiert. Von den Perspektivspielern, die zuletzt schon zum Aufgebot der DFB-Auswahl gehörten, wurden Gonzalo Castro, Simon Rolfes (beide Bayer 04 Leverkusen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart) und Patrick Helmes (1. FC Köln) erneut eingeladen. Ebenfalls nominiert wurde der zuletzt wegen Verletzung fehlende Piotr Trochowski (Hamburger SV). „Alle fünf Spieler haben gute Perspektiven und bei uns bisher einen guten Eindruck hinterlassen, so dass sie eine weitere Chance erhalten sollen“, äußert Joachim Löw.

Im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die beiden EM-Qualifikationsspiele steht auch Kapitän Michael Ballack, der nach seiner Operation am linken Sprunggelenk bisher nur Krafttraining absolvieren konnte und für seinen Verein FC Chelsea London noch nicht zum Einsatz kam. Ballack wird am kommenden Dienstag zum Treffpunkt ins Hotel Herzogspark in Herzogenaurach anreisen, um sein gezieltes Aufbautraining fortzusetzen und sich von der medizinischen Abteilung des DFB behandeln zu lassen. In Absprache mit dem Bundestrainer und Nationalmannschafts-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird dann entschieden werden, ob er gegen San Marino oder erst vier Tage später gegen die Slowakei einsatzfähig ist. „Michael möchte gern spielen, wenigstens in der zweiten Begegnung. Wir werden aber kein Risiko eingehen“, macht Löw deutlich. Zum zweiten Mal nach seinem Debüt im Februar gegen die Schweiz steht der nach seinem Innenbandriss und Mittelhandbruch wieder genesene Mario Gomez (VfB Stuttgart) im DFB-Kader für die Länderspiele gegen San Marino und die Slowakei. Ebenfalls nominiert wurde Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), der zuletzt für seinen Verein in der Bundesliga nicht zum Einsatz kam. Der Bundestrainer hatte kürzlich mit ihm ein ausführliches Gespräch geführt und mit ihm ein spezielles Trainingsprogramm vereinbart.

Im Aufgebot fehlt Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), der seit längerem über Patellasehnen-Beschwerden klagt. Sein Fehlen begründet Löw: „Wir haben mit ihm abgesprochen, dass er erst mal wieder richtig fit werden soll und er deshalb im Blick auf eine optimale Vorbereitung für die neue Saison geschont wird.“ Aus dem WM-Kader fehlen wegen Erkrankung, Verletzung oder nach einer längeren Spielpause unter anderem folgende Spieler: Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski (beide FC Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) und David Odonkor (Betis Sevilla).

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• loxi
    • 22. Mai 2007 um 15:40
    Zitat von Maracana

Da bist Du glaub ich nicht so gut informiert: mit 1000 € brutto pro Monat ist mann als Weisse schon "gut" dabei. Die meisten Schwarzen leben von 200 € or weniger pro Monat. Daher werden die niedrigste Ticketpreisen so bei 100 Rand (15 €) liegen...

Na da bin ich mal gespannt wie die den schwarzmarkt da eindämmen wollen. Der zehnfache Kartenpreis dieser "Einwohnerkarten" ist ja für nen Europäer noch geschenkt, wenn er sich scho doe mühe macht, extra nach Südafrika zu fliegen und für nen Südafrikana eine verdopllung seines Monatseinkommens...

Andererseits kann man mit ner einfachen Ausweiskontrolle am Eingang doch sehr leicht kontrollieren, ob der Karteninhaber auch Einheimischer ist (ich rede hier von einfachen Kontrollen, kein komplizierter Namens, Nummern sonstwas Vergleich wie bei uns).

• Wer ist der schlechteste Schiedsrichter 06/07

• loxi
    • 7. Mai 2007 um 13:49
    Zitat von macadona

der Typ gestern der statt Altintop für seine Schwalbe Gelb, dem Galasek wegen Notbremse Rot gezeigt hat...:huebscher:

Florian Mayer heißt der Typ

v.a. weil Galasek nicht mal letzter Mann war und Altintop noch fast 50 Meter vom Tor entfernt...

Andererseits fand ich Florian Mayer bis auf Samstag eigentlich echt meistens ok.

• Bundesliga-Umfrage/Hilfe bei Diplomarbeit

• loxi
    • 5. Mai 2007 um 14:20

Hab auch Wolfsburg erwischt.

Ist natürlich doch eher schwierig, Fragen zum Umgang mit Sponoren und Fans zu beantworten, wenn man zu den Bundesligaverein befragt wird, der einen so gut wie gar nicht interessiert. :zweifel:

• BlabBlaBla...

• loxi
    • 26. April 2007 um 16:52
    Zitat von mig71

per www, bei der Stadionübersichtsbuchung, kannste Tickets frei auswählen

schade zu spät, hab ich auch grad entdeckt, naja mal überascht sein was auf den karten steht. wird wohl eher bei den slowaken in der kurve sein

• BlabBlaBla...

• loxi
    • 26. April 2007 um 16:48
    Zitat von mig71

4 x 35€ Block 28B :klatsch: :klatsch: :klatsch:

per Telefon oder www? Wenn per www, wo seh ich meinen Block?!

• BlabBlaBla...

• loxi
    • 26. April 2007 um 16:45

Geil geil geil, es hat geklappt.

Nur leider sieht man nicht wo man sitzt, weiß nur dass ich irgendwo mit 2 Freunden in der 2. Reihe in nem Block der Südtribüne sitze.

• Verkauf Hospitality-Tixx EM 08 hat begonnen

• loxi
    • 19. April 2007 um 23:19
    Zitat von schweinski

Interessant, die UEFA Jungs glauben tatsächlich, die 80.000 Tix zu diesen Preisen verkaufen zu können, da gehe ich mal von einer Grün Phase für uns aus.:mrgreen:

:gruebel: naja, wenn die uefa übrige tickets wieder so professionell an den mann bringt, wie bei anderen wms kann auch sein, dass es statt ner grünphase wieder halbleere stadien gibt...

• Premiere wieder mit BL

• loxi
    • 8. Februar 2007 um 21:17
    Zitat von oeke

Zurück zum Thema:
    Wenn ich den Bericht mal aufschlüssele bleibt für mich eine Frage an die Experten: Kann ich ab morgen mit der Arena-Karte in einem premiere-tauglichen Receiver Live-Fußball gucken? Dann könnte ich ja den bei Tchibo erstandenen Receiver wieder verkloppen (der gefällt mir nämlich gar nicht).

Nein, wenn ich das auf der Premiereseite richtig verstanden habe, kannst Du als Premiere-Kunde Dein Konto für zusätzliche 9,99/Monat auf arena "upgraden" oder eben bei Premiere mit ner Premiere-Karte arena einzeln kaufen (für dann 14,99/Monat).

Die bisherigen arena-Karten funktionieren auch nur in den arena-Recievern, also musst Du wohl dein Tchibo-reciever (wie ich leider auch:mad: ) erst mal behalten.

Mann, hätten die das 3 Wochen eher gesagt, hätt ich mir den blöden Reciever sparen können und arena über meine Premiere-Karte empfangen :autsch:

• Gibts Brasilien-Schweiz wo zu sehen?

• loxi
    • 6. Februar 2007 um 12:37

Nachdem die Schweiz morgen gegen Deutschland spielt und Brasilien heute gegen Portugal wird das wohl eh die Wiederholung vom Testspiel im November sein?!

Brasilien Portugal kann man übers Internet sehen CCTV5, Caifu, Free-TV wär mir nix bekannt.

• Vier Länderspiele in London parallel

• loxi
    • 5. Februar 2007 um 13:37

Wer kommt denn auf so ne blöde Idee? Hat man in anderen Ländern keine Stadien mehr, will sich England hier irgendwie Beweisen und für 2018 Werbung machen, braucht irgend ein Reiseveranstallter Geld :gruebel:

• FC Bayern Mitleids-Fred

• loxi
    • 4. Februar 2007 um 10:26
    Zitat von Fball_coming_home

- steigt man eigentlich mit 34 Punkten ab?

Naja, es fehlen immerhin noch 5 hart zu erspielende Punkte bis zum statistisch sicheren Klassenerhalt :mrgreen:

• Hintergrundmusik beim Vorlesen der Aufstellung

• loxi
    • 3. Februar 2007 um 15:37

Hallo!

Weiß zufällig jemand von Euch, wie das Stück heißt, das beim Verlesen der Aufstellungen in den meisten Stadien der Bundesliga (u.a. in Frankfurt, Bielefeld und Nürnberg) immer im Hintergrund läuft?

Grüße

loxi

• bayern trennt sich von felix

• loxi
    • 31. Januar 2007 um 20:02
    Zitat von Pizarro14

andere teams würden magath wegen seiner "Prominenz" noch ein paar Wochen trainieren lassen und sagen:" er ist ein guter trainer, wir werden abwarten". Bayern ist da halt rationaler und wartet nicht ab, was ich sehr gut finde (kann man natürlich nur machen, wenn man einen richtig guten trainer in der hinterhand hat):klatsch:

Wobei man sagen muss, dass Bayern ja schon die ganze Saison besch... spielt und sie es im Prinzip nur ihrem Glück und einiger individueller Stärken zu verdanken haben, nicht noch weiter hinten zu stehen und in der Championsleague noch dabei zu sein.

Dass man nicht auf Dauer trotz schlechtem Spiel immer gewinnen kann war absehbar und deshalb Magat schon lange auf meiner Liste der wackelnden Trainerstühle gestanden.

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• loxi
    • 24. Januar 2007 um 19:18
    Zitat von bierschinken

mmmh, ist in 2 1/2 jahren nich confed-cup?? :gruebel: :gruebel:

den kann man denk ich zur not recht schnell woanders ausrichten, da braucht man ja nicht all zu viele stadien zu.

• Schäfer von Nürnberg zu Stuttgart

• loxi
    • 24. Januar 2007 um 17:35

Schäfer ist kein schlechter und deshalb ist es scho schad, dass er geht. Hätt ihn gern noch länger beim Club gesehen, aber so ist das halt beim Fußball, man muss mit den Transfers leben.

Hoff mer mal das was gutes nachkommt...

• Klasnic- Nierentransplantation!!! 2. OP erfolgreich

• loxi
    • 23. Januar 2007 um 21:52
    Zitat von Fball_coming_home

loxi: wie schätzt Du die Chancen ein, dass er je wieder spielen kann. EIne Bekannte von uns hat eine Niere ihres Vaters empfange, ist nicht in Dialyse, aber ist weit davon entfernt einen full-time job nachzugehen :mad:

Natürlich müsste man Klasnic' Fall genauer kennen und vermutlich hat er als Profisportler eine bessere körperliche Konstitution als fast alle anderen Nierenkranken, aber ich persönlich würde mal sagen, dass 6-8 Wochen schon extrem kurz erscheinen, wäre aber natürlich schön wenns stimmt.

Ich würde aber eher sagen, dass er nach diesen 6-8 Wochen wieder locker trainieren kann, wie es dann mit Fußball aussieht (was auf Grund der starken Körperbetonung und der damit verbundenen Gefahren eh scho mal ein relativ ungünstiger Sport für Nierentransplantierte ist) wird wohl dann nochmal auf nen gan anderen Blatt stehen.

• Klasnic- Nierentransplantation!!! 2. OP erfolgreich

• loxi
    • 23. Januar 2007 um 19:57
    Zitat von ebifanatik

Aber manche warten Jahre auf eine neue Niere und er bekommt sie sofort:gruebel: :gruebel:

Sofern sich Klasnic in einer deutschen Klinik behandeln lässt, sind die Chancen auf einen irregulären Ablauf der vergabe verschwindend gering, da die Vergabe in ganz Europa zentral von Eurotransplant geregelt wird.

Einen legalen Ablauf der Sache vorausgesetzt gibt es also drei Möglichkeiten:

1. Er hatte echt Glück und zu keinem Empfänger vor Ihm auf der Liste passt das Organ so richtig.

2. Er bekommt eine Lebendspende von einem Verwandten. Dies bleibt aber in der Öffentlichkeit unerwähnt.

3. Er steht in Wirklichkeit schon wesentlich länger auf der Warteliste (was auch nicht unwahrscheinlich ist, da hier evtl. auch Leute mit schlecht funktionierenden Nieren schon aufgenommen werden, allerding zunächst keine so hohe Priorität genießen)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

reichireich 20. November 2025 um 11:37
  • Servus :)

iPat_232 20. November 2025 um 11:33
  • Urlaubsinspiration

hens 20. November 2025 um 11:29
  • Grüße in die Runde

markei007 20. November 2025 um 11:26
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

Beecker1920 20. November 2025 um 11:24
  • Frauen EM 2029

hda 20. November 2025 um 11:24
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

podollski92 20. November 2025 um 11:09
  • Die Toten Hosen on Tour

Tobitobsen 20. November 2025 um 11:07
  • Black Week/ Black Friday

laxi 20. November 2025 um 11:06
  • (B) 2x Sitzplatz Oberrang, Die Toten Hosen, 10.7.27 in Düsseldorf

derbesuch 20. November 2025 um 10:50
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

sugar 20. November 2025 um 10:49
  • Stuttgart 21??? Watt steckt dahinter...

Snx_FCB 20. November 2025 um 10:49
  • ERLEDIGT!(B) 2 x VIP THW Kiel - TBV Stuttgart 10.12.25

KaWi74 20. November 2025 um 10:48
  • Hyrox und Konsorten

popo 20. November 2025 um 10:33
  • Der tooor Laberfred

macadona 20. November 2025 um 10:14
  • [B] 2x The Weeknd Freitag 31.07

MemoKS 20. November 2025 um 09:46
  • Groundhopper-Touren

Wingman 20. November 2025 um 09:39
  • 1860 München

jason 20. November 2025 um 09:20
  • Suche Bestellhilfe 2 x Hamburger Goldkehlchen in der Elbphilharmonie 17.12.25

Cybaergizzle 20. November 2025 um 09:17
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

Bernhard 20. November 2025 um 09:14

Heiße Themen

• ERLEDIGT!(B) 2 x VIP THW Kiel - TBV Stuttgart 10.12.25

2 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

5 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

24 Antworten, 1.291 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Servus :)

14 Antworten, 190 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 398 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

19 Antworten, 379 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Servus zusammen 😃

20 Antworten, 402 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage für eine Bachelorarbeit

10 Antworten, 349 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Neue Aktivität

20 Antworten, 589 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Sitzplatz Oberrang, Die Toten Hosen, 10.7.27 in Düsseldorf

7 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 279 Mitglieder und 5.247 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • asgezi
  • Atze1406