Beiträge von loxi
-
-
Zitat von The_Fan
Nein, glaub ich nicht und das Umändern einfach in "2010" find ich nur dumm (hab ich mittlerweile schon gehört
).
Wie findet ihr das Lied denn hier (Text und könnt ihr euch unten auch anhören)?
http://www.radio901.de/hoeren/
ganz nett gemacht und irgendwie auch bischen rührend, aber ich hoff, dass es nicht all zu oft gesungen werden muss
-
-
Glaubt Ihr, dass "Schwarz und Weiß" oder "54, 74..." die Chance haben, zu ner inoffiziellen Fanhymne der Deutschen Mannschaft zu werden?
-
-
-
wie warn eigentlich die erfahrungen mit dem fanclub nationalmannschaft?
hab vor der wm leider verpasst mitglied zu werden, aber was man so hört, muss man da ja doch ganz gut abgestaubt haben?
-
Zitat von frankfurterjunge
yup mit sowas wie tooor.de hat glaub ich niemand von der fifa gerechnet gehabt! ohne tooor.de hätte ich null chancen auf ne karte gehabt(ausser mit glück bei den verlosungsrunden) und jetzt hab ich alles gesehen wo ich hinwollte
jo, seh ich genau so. danke jungs, danke tooor!und falls es bei der euro ne möglichkeit gibt, vorteile bei der ticketvergabe zu berkommen, bin ich mir sicher, hier wird man es erfahren!
-
Zitat von arnibanani
Das geht noch finde ich, aber ne Freundin meiner Frau hat am ES geheiratet!!!
Ende vom Lied:
Die 5 Frauen waren alleine auf der Hochzeit!!

es gibt halt immer noch welche, die meinen, die fußball-wm würde sich nach ihnen richten bzw. sie seien wichtiger als die wm, aber dann ist die entäuschung und verwunderung groß, wenn tatsächlich keiner kommt -
-
-
da wird nix mehr gelb, die wurden alle schon unter der hand vergeben
-
Für Familie, Freunde, Bekannte und mich:
insgesamt 18
macht also:
4602 -
Zitat von Foergel11
NAbend zusammen.
Bin gestern in München nicht mal abgetastet worden und der Rest von uns auch net. Meiner Freundin haben sie nur mal ins Hauptfach der Tasche geschaut und nicht in die Nebenfächer. Und am Ticketring hab ich mein Ticket selber an das Lesegerät gehalten. Grünes Licht und durch.
Das war ne Lachnummer liebe Münchner !
Also Abtasten war recht ausführlich, bei meinem Kumpel sogar die Schuhe(!!!), aber an den Drehkreuzen standen z.T. nicht mal diese "Stewards" sondern nur paar Volunteers. -
Zitat von Banana Joe
Ist auch immer ne Frage der Zeit - paar Std vorher waren die Preise in Berlin wesentlich höher als ne Stunde vorher...
bis zum viertelfinale wars preislich absolut angemessen, aber die preissteigerung über hf zu f war ja mal extrem, zumal die einteilung der kategorien von der fifa auch noch sehr großzügig ausgelegt wird, sodass man u.u. für 600 euro nen platz hat, der bei hertha einer der günstigsten ist
-
Zitat von VfR_Neumünster
Was meint ihr, wie in Berlin die Schwarzmarktpreise für zwei zusammenhängende Karten aussehen werden? (prozentuale Steigerung zum Normalpreis)
nachdem der normalpreis schon ne frechheit für den fan ist, maximal das doppelte für kat 1, bei niedrigeren vielleicht 3 bis 4 fach?! -
Zitat von theflex
wer wählt denn da rethy als alternative? das ist ja not gegen elend getauscht! -
-
-
was passiert eigentlich, wenn man ein ticket auf falsche nnamen hat und man wird widererwarten am eingang kontrolliert?