Beiträge von loxi
-
-
so muss auch noch bischen was arbeiten, bis zur em
-
Zitat von Colt27
hehe, jo so ging mir das jedes mal. Die meisten wußten nicht mal wer tim Howad überhaupt ist.
Nee, am Emirates Stand konnte man quasi Elfmeter auf ein digitale Tor mit digitalem Keeper schiessen. War ganz witzig. Hast danach einen Ausdruck bekommen mit Geschwindigkeit und wo dein Schuß genau getroffen hat. Nix weltbewegendes, aber eben ganz lustig.
schade, vielleicht hätt man sich doch nicht strickt von den werbeständen fern halten sollen. -
-
Zitat von frankfurterjunge
stimmt war trotzdem geiler als ich dachte nur ES hat mich ein wenig enttäuscht dachte aber vor der WM das ich alleine mit paar tooor usern unter VIPs und zahlskräftigen Geschäftsmännern und Familienausflüglern sitze
ne es ging echt, selbst wenn man kat 1 gesessen war, war ich zum teil überascht, wie die eher neutralen deutschen besucher mit anderen mannschaften mitfiebern konnten -
Zitat von joerg107
Ist sowieso das größte Stimmungsproblem bei Deutschland-Spielen: Fehlendes Liedgut. Da können wir von den Engländern noch einiges lernen.
Andererseits siehts musikalisch natürlich hierzulande eh etwas mau aus...
kommt halt bei uns nicht so gut, wenn wir die titelmelodie von nem kreigsfilm gröhlen... -
Zitat von BTSVMicha
Ich finde das Lied gut und sollte auch bebehalten werden. Bei Länderspielen muß auch mal was anderes kommen als immer nur "Stet auf wenn ihr Deutsche seit", oder das monotone "Deutschland, Deutschland". Außerdem kann man nach 2010 auch weiter singen, "54,74, 90 man war das schön und es wird immer weiter gehen" War nur so eine Idee
find auch, dass es zum teil weng monoton ist, und ich find beide lieder hätten potential, zumindest ab und an mal in den stadien gesungen zu werden.hoff mal, dass wir in vier jahren "54, 74, 90, 2010, es wird immer so weiter gehen" singen können
-
-
Zitat von The_Fan
Nein, glaub ich nicht und das Umändern einfach in "2010" find ich nur dumm (hab ich mittlerweile schon gehört
).
Wie findet ihr das Lied denn hier (Text und könnt ihr euch unten auch anhören)?
http://www.radio901.de/hoeren/
ganz nett gemacht und irgendwie auch bischen rührend, aber ich hoff, dass es nicht all zu oft gesungen werden muss -
-
Glaubt Ihr, dass "Schwarz und Weiß" oder "54, 74..." die Chance haben, zu ner inoffiziellen Fanhymne der Deutschen Mannschaft zu werden?
-
-
-
wie warn eigentlich die erfahrungen mit dem fanclub nationalmannschaft?
hab vor der wm leider verpasst mitglied zu werden, aber was man so hört, muss man da ja doch ganz gut abgestaubt haben?
-
Zitat von frankfurterjunge
yup mit sowas wie tooor.de hat glaub ich niemand von der fifa gerechnet gehabt! ohne tooor.de hätte ich null chancen auf ne karte gehabt(ausser mit glück bei den verlosungsrunden) und jetzt hab ich alles gesehen wo ich hinwollte
jo, seh ich genau so. danke jungs, danke tooor!und falls es bei der euro ne möglichkeit gibt, vorteile bei der ticketvergabe zu berkommen, bin ich mir sicher, hier wird man es erfahren!
-
Zitat von arnibanani
Das geht noch finde ich, aber ne Freundin meiner Frau hat am ES geheiratet!!!
Ende vom Lied:
Die 5 Frauen waren alleine auf der Hochzeit!!
es gibt halt immer noch welche, die meinen, die fußball-wm würde sich nach ihnen richten bzw. sie seien wichtiger als die wm, aber dann ist die entäuschung und verwunderung groß, wenn tatsächlich keiner kommt -
-
-
da wird nix mehr gelb, die wurden alle schon unter der hand vergeben
-
Für Familie, Freunde, Bekannte und mich:
insgesamt 18
macht also:
4602