Beiträge von loxi
-
-
-
wenn mer glück haben, in 20-30 minuten kommen die kareten wieder, von denen die zu blöd waren nen login einzugeben.
also, links weiterlaufen lassen!
-
morgen!
wo würde man denn bei kat 4 in stu sitzen?
-
Zitat von flsch
man muss im prinzip dann nur noch den fifa-computer dazuersteigern, dann hat man die daten.
gabs das zeug nicht irgendwo?würde gerne mein wohnzimmer ein elite-louge umbennen, bräuchte dazu noch das passende schild.
-
Zitat von schwartmann
Was wird eigentlich auf Ebay für gebrauchte WM-Tickets geboten?
Mir wäre das zu heiß. Schließlich enthält der Chip auf dem Ticket persönliche Daten, die niemanden etwas angehen sollten. Ist da vielleicht sogar die KK-Nr. drauf gespeichert?
soweit ich weiß, ist maximal name und kundennummer drauf, das wird dann mitm cumputer der fifa abgeglichen und der rest dann am display angezeigt.
-
Hi!
Also das Spiel war eher naja, schade das Prtugal nicht noch das 1:1 gemacht hatte (Kopfballchance Figo, der muss es doch sein!), dann wärs vielleicht nochmal interessant geworden. Die Fans fand ich bischen enttäuschend, gerade von Portugal hat man nicht viel gehört (lag vielleciht auch an den Plätzen), hätte deshalb auch lieber England nochmal gesehn, da wär wenigstens 90 minuten und +weitere 10 Stunden in München davor und danach noch bischen was los gewesen.
Hatte Kat 1 s.b. Plätze direkt hinter den Fernseh-Reportern, durch die blöden Scheinwerfer und Kameras, die da jeder am Platz hat wars echt bischen s.b. aber dafür hat man auf denen ihren Monitoren alle Statistiken und natürlich auch die stritigen Szenen nochmal sehen können und außerdem war Maradonna zwei Reihen vor mir auf nem Komentatorenplatz und sein ganze Verrückte Crew direkt in der Reihe dahinter, wie lustig!
Urs Meiser hab ich vor dem Spiel schon getroffen, auf der Brücke von der U-Bahn, ist offenbar echt ÖPNV gefahren. Der war wohl mit paar Schweizer Bekannten da. War ja echt total nett, und hat sich mit jedem fotografieren lassen, so ein Kult um seine Person wird für ihn auch neu und erst mal witzig sein.
Stadion: Naja, also wenn man direkt davor steht, sieht die Hülle echt mehr nach Plantschbecken aus, und ich finde auch in den Aufgängen und hinter den Blöcken schaut das ganze eher nach Rohbau aus und einige Zugänge zu den Blocks fand ich verdammt eng. Innen ist es dann schon cool, wobei der oberste Rang halt schon fast wieder weit weg ist, aber trotzdem ok.
Auch fand ich es im Vergleich zu Berlin und Nürnberg (mehr Stadien hab ich leider nicht gesehn) die Zu- und Abgangswege zu dem Stadion sehr eng (wolh weil ALLE von der gleichen Seite über den gleichen Weg kommen) und auch leicht unübersichtlich.
Fazit: Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Spiel gesehen, Einblick in die Arbeit der Medien gewonnen, Arena hat meine Erwartungen eher enttäuscht.
Grüße
loxi
-
Gibts eigentlich schon ein offiziells "Meine WM" Fotoalbum, wo neben den normalen Fotoformat auch einfassungen für das Ticketformat mit dabei sind?
-
Wär ich auch dafür!
Und denkt daran: Der Verkauf 2008 findet ebenfalls nahezu nur übers Internet statt, und da hätt ich mal gesagt, könnte man das Forum doch sicher wieder verdammt gut gebrauchen!
-
-
-
-
-
Ich denke es hat viel gebracht, dass sich die Deutsche Mannschaft sehr gut präsentiert hat, auch wenns fürs Finale nicht gereicht hat.
Dadurch ist auch das Ansehen der Einzelleistungen mancher Deutscher Spieler im Ausland gestiegen, sodass evtl. auch mal wieder mehr als nur 2-3 Akteure im Ausland spielen können, was sicher nur gut für deren Entwicklung in Richtung 2008/2010 ist!
-
-
-
-
ich hab z.t. noch stunden nach gelbphasen karten geschossen, also nicht verzweifeln, blos weil mer mal gelb verpasst sonder immer weiter probieren!
-
das video zu dem lied kann man auf der japanischen ticketseite runterladen
-