Gibts eigentlich schon ein offiziells "Meine WM" Fotoalbum, wo neben den normalen Fotoformat auch einfassungen für das Ticketformat mit dabei sind?
Beiträge von loxi
-
-
Wär ich auch dafür!
Und denkt daran: Der Verkauf 2008 findet ebenfalls nahezu nur übers Internet statt, und da hätt ich mal gesagt, könnte man das Forum doch sicher wieder verdammt gut gebrauchen!
-
-
-
-
-
Ich denke es hat viel gebracht, dass sich die Deutsche Mannschaft sehr gut präsentiert hat, auch wenns fürs Finale nicht gereicht hat.
Dadurch ist auch das Ansehen der Einzelleistungen mancher Deutscher Spieler im Ausland gestiegen, sodass evtl. auch mal wieder mehr als nur 2-3 Akteure im Ausland spielen können, was sicher nur gut für deren Entwicklung in Richtung 2008/2010 ist!
-
-
-
-
ich hab z.t. noch stunden nach gelbphasen karten geschossen, also nicht verzweifeln, blos weil mer mal gelb verpasst sonder immer weiter probieren!
-
das video zu dem lied kann man auf der japanischen ticketseite runterladen

-
-
Hätte noch ne Frage:
Weltmeisterticket gilt ja nur mit Karte fürs Spiel.
Gilt das dann auch nur an dem Spieltag oder auch schon davor und danach.
Wollt nämlich einen Tag eher anreisen und auch erst Vormittags nachm Spiel wieder fort.
-
finds sehr fair vom betroffenen argentinier, dass er sagt, er hat nix gemerkt!
große anerkennung!
-
schaut ard, da kommt frings.
-
Zitat von Frank_K
Das ging bei mir nicht so gut. wenn dann nämlich in den neuen Tabs der Splash kommt, hast Du nicht, wohin du zweimal zurückgehen kannst.
du musst dir ne gewisse ordnung angewöhnen. neue fenster für jedes spiel und kategorie und immer das erste mit der möglichkeit zum zrückblättern.hat bei mir super geklappt.
-
zum tab problem: musst nur im ersten tab anti robot eingeben und bestätigen.
dann seite als startseite festlegen und mit strg+mausklick auf startseite kannst beliebig viele neue tabs mit der seite aufmachen.
geht find ich schneller als copy paste
-
-
Hey, is jemand von euch am Dienstag in Dortmund?
Hab grad gehört was die Italiener schon wieder für Spiele treiben!
Für so was gibts nr eins: Von der ersten bis zur letzten Minute mal kräftig auspfeifen!!!