Beiträge von Megger
-
-
Zitat von flsch

also wayne, werd mal einfach bei deutsch warten

-
-
-
hat reinzufällig jemand 2 x angola - portugal oder 2 x italien - ghana?
keks ist vorhanden... -
juhu, endlich wieder ein keks!
-
-
-
-
Zitat von flsch
na ihr?

gabs gelb die letzte stunde?
leider nicht, tote hose!
-
bei rtl kam gerade in den nachrichten den clip über die ticket center. da wurde bezug auf die meldungen in den zeitungen heute morgen angesprochen, und das es eine komplette fehlmeldung sei das man dort tickets kaufen könne. die hätten lediglich wegen des abholens aufgehabt, kaufen wäre gar nicht möglich.
dachte es hätten dort auch welche karten gekauft!?
-
das lied ist ja voll dämlich

-
mach mir mal gerade was zu essen, es ist grad eh so tote hose das man nocht mal nen package auswählen kann um einen keks zu backen.
-
Zitat von Joerg303Alles anzeigen
auf meine Frage, warum meine option nicht bedient wird und meine gewuneschten Tixx frei verfuegbar sind hat mir die FIFA folgendes geantwortet.

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
----------------------------------------------------------------------------
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany (TM)
60583 Frankfurt am Main
LOOOOOOOL

-
ich sag ja, das hier ist die ruhe vor dem (gelb-)sturm. vielleicht passiert ja heute abend/nacht noch was
-
kann es eigentlich während der wm auch noch zu eienr gelb-phase kommen oder sind dann nur die resale-tickets zu haben? (kann man bestimmt irgendwo lesen, hab aber nix gefunden)
-
*gähn* langweilig... hatte schon 3 kekse in den letzten 2 stunden, 2 links weitergegeben und ne gute tat getan aber es könnt hier ruhig mal wieder mehr aktion passieren. ist das die ruhe vor dem (gelb-)sturm?!
-
-
2 x iran - angola, wer will?
-