ich frag mal franz...
Beiträge von jugofi
-
-
Gestern vier neue Accounts angelegt: 2 Aluflaschen, 1 Glas, 1 Ball
-
gestern vier neue Accounts angelegt, je 10 Coins rein: 2 Alu-Flaschen und 1 Ball...
-
Neuer Account auf einen Bekannten, 5 Coins- eine Aluflasche am ersten Tag...
-
Das mit den zwei Gewinnen sehe ich inzwischen auch etwas anders. Von diesen zwei Gewinnen auf meinem Account ist bisher nur ein Ball gekommen. Wahrscheinlich ist da nur die mail zweimal rausgegangen. Oder hat etwa einer zwei verschiedene Gewinne gehabt ?? Die Doppelgewinne waren kurz nacheinander und dann auch zweimal der gleiche Gewinn !!?? Heute jedenfalls ein Glas auf neuem Account, nachdem ich an drei Tagen jeweils ca. 10 Coins eingegeben hatte. Auf meinem Alt-Account bei 1500 Coins in drei Wochen nur dieser mysteriöse Doppelgewinn am Beginn... Obwohl der Ball nicht schlecht ist. Gestern habe ich zum ersten Mal meine Coins wieder für Musik verwendet, aber vielleicht gewinnt ja doch noch einer Tickets. Viel Glück dabei !
-
das dürften dann wohl genug hinweise sein das es völlig wurscht ist.
"Häufig verwendet wird der Ausdruck "Zufallsprinzip" bei den Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele (auch "Losverfahren"). Hier ist gemeint, dass der Gewinner aus der Gruppe aller Teilnehmer bei völlig gleichen Chancen gezogen wird."
da ist mir die zeit wirklich zu schade um dauernd neue accounts zu eröffnen.
da kannst du schreiben was du willst... gestern einen neuen Account angelegt, und sofort wieder eine Alu-Flasche gewonnen. DAS IST KEIN ZUFALL, sondern eher ein Programmierfehler bei cokefridge
-
mein zwischenstand:
altaccount: 1500 Coins über 2 wochen- 2 bälle an den ersten beiden tagen
drei neuaccounts: sofort zwei bälle und eine aluflasche
ich mache jetzt nur noch neue accounts mit der ganzen verwandschaft auf, damit sich die zeit für die 1500 coins wenigstens gelohnt hat -
Und wieder ein Ball mit neuem Account. Bzw. es war ein alter Account aus WM Zeiten, musste erstmal die Login-Daten dafür finden. Habe gestern 10 Coins darauf eingegeben, heute um 4.37 Uhr die mail, dass ich einen Ball gewonnen habe. Da fällt mir nichts mehr zu ein.
-
So, nun habe ich ca. 1500 Coins auf meinem Account verballert und an den ersten beiden Tagen jeweils einen Ball gewonnen. Ein Ball ist heute gekommen. Die restlichen Tage waren alle vergeblich. Heute 60 Coins auf meinem Account und einen neuen Account eröffnet, 8 Coins dort eingegeben. Ihr dürft gespannt sein was passiert. Sollte mich wundern, wenn es darauf morgen keinen Gewinn gibt.... Durchhalten !!!
-
Ich habe jetzt insgesamt ca. 1300 Coins verballert, sowohl vom Account, als auch einzeln eingegeben. Habe dabei nur die Tage ausgelassen, als kein Deutschland Spiel verlost wurde (zweimal). Erfolg bisher: 2 Bälle...
Es ist schon verrückt, für 100 Coins täglich braucht man jeweils ca. 2 Stunden. Aber es wird weiter reingeballert, die Cola, die ich vielleicht noch gewinnen sollte, die kippe ich mir über den Kopf, damit ich wieder klar werde...
Viel Glück weiter euch Allen -
habe heute 600 deckel gesetzt und die nächsten wochen werde ich weiter reinballern, mache es zusammen mit nem kumpel, sonst würde ich nichts anderes mehr schaffen....
-
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unserer Marke "Carlsberg Beer".
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Gewinner des Onpack-Gewinnspiels auf dem Produkt "Carlsberg Beer" noch nicht gezogen wurden. Sobald die Gewinner feststehen, werden diese direkt von uns benachrichtigt. Eine Veröffentlichung auf Carlsberg.com - Probably the Best Website in the World wird nicht durchgeführt. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß an unserem Produkt und natürlich viel Erfolg für die Auslosung.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Heidecke
Assistenz Brand Management
Holsten-Brauerei AG
ein Unternehmen der Carlsberg Deutschland GruppeHolstenstrasse 224
22765 Hamburg -
wahrscheinlich wird conti das gewinnspiel noch komplett stoppen, wenn so viele unregelmäßigkeiten auftreten...
-
zwei Tickets gewonnen auf http://www.post.at- geil
-
meine 27 verwandten hatten alle das gleiche problem bei carlsberg. jetzt geht es wieder und sie haben alle ihre 5 codes bekommen....
-
Hat schon jemand im Ticketcenter Erfahrungen gemacht ? Ich habe eine Karte von einer Bekannten und möchte die selber auf meinen Namen übertragen lassen. Ist das im Ticketcenter möglich, vielleicht wenn die Bekannte meine Tante ist und mir ne PA-Kopie mitgibt ??? Würde mich über Hinweise freuen.
-
so wie es im moment aussieht wird es in berlin auch so ein reinfall wie überall, stell dich mal nachts an. dann kommt morgens die security und sagt es gibt nichts... was soll das ?
-
Also ich habe schon zwei Fanhüte, ein Mini-Trikot fürs Auto, ein Fanpaket mit Schal, Rucksack, Tröte, Fahne etc. und 2 Tickets für Holland-Serbien/
Montenegro in Leipzig. ABER: Dafür habe ich etliche Stunden vor dem PC verbracht, zigtausend Deckel bei Getränke-Hoffmann geschraubt (Danke an die netten Verkäuferinnin) und mir fast schon Ärger mit meiner Frau eingehandelt. Habe heute Abend mich dazu entschlossen: Schluss mit Codes eingeben und hoffen das sich der Typ auf den gelben Stuhl hinsetzt. Aber ich wünsche euch allen viel Glück !!! Insgesamt schätze ich mal auf so 4000 Deckel... Hätte ich die ausgesoffen, na ja... Franz Beckenbauer wäre wohl nicht zur Beerdigung gekommen-also Danke an den Getränkemarkt !!!!! -
karten müssen an einem so genannten meeting point abgeholt werden....
-
ich habe argentinien-elfenbeinküste in hamburg, nachricht kam am samstag per post.