So jetzt mal wieder etwas zum Fred-Thema:
EM-Tickets ab 22.11.07 bei McDonalds (EM-Monopoly)
Eine der ersten Kampagnen realisiert GAN mit der Mediaagentur Heye-OMD aus München für McDonald's: Promotion für ein EM-Karten-Gewinnspiel im Rahmen der nächsten Monopoly Aktion. Bestandteile der Kampagne (Start am 22.11.) sind die Integration von McDonald's als Trikotsponsor, Nutzung von In-Game-Werbeflächen, sowie die Platzierung im Umfeld des Spiels.
Zusammen mit Heye-OMD platziert GAN McDonald's ab 22. November in dem Online-Spiel Goalunited.
Hier der Link!!!

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele
-
alonso-mosley -
18. Februar 2007 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
bei wem funktioniert das carlsberg gewinnspiel noch? sollte ja bis 30.11.2007 einschl. laufen. Kann mich zwar einloggen über meine verschiedenen accounts, bekomm aber die 5 codes nicht mehr. was ist da los, seit gestern?????
-
Sox, ist bei mir auch so. Habe mich schon gewundert...
-
bei wem funktioniert das carlsberg gewinnspiel noch? sollte ja bis 30.11.2007 einschl. laufen. Kann mich zwar einloggen über meine verschiedenen accounts, bekomm aber die 5 codes nicht mehr. was ist da los, seit gestern?????
bei mir ist genau das gleiche!
-
na, dann haben die carlsberg -leute das gewinnspiel vlt. doch vorzeitig gestoppt, war ja ne regelmäßige tägliche beschäftigung seit juni, wird mir fehlen.... bin mal gespannt was da bei raus kommt, bei meinem glück wahrscheinlich 0,0.
-
na, dann haben die carlsberg -leute das gewinnspiel vlt. doch vorzeitig gestoppt, war ja ne regelmäßige tägliche beschäftigung seit juni, wird mir fehlen.... bin mal gespannt was da bei raus kommt, bei meinem glück wahrscheinlich 0,0.
so seh ich das leider auch
-
bei Karstadt gibt es jetzt auch das erste EM-Ticket Gewinnspiel:
Karstadt - Schöner shoppen - Sport
Autogrammkarten-Aktion & Gewinnspiel in Ihrer Karstadt Sports-Filiale
Dein Foto im original DFB-Jersey von adidas machen wir zur persönlichen Autogrammkarte. Nur bei Karstadt Sports.
Du schlüpfst ins DFB-Shirt und stellst dich unserem Fotografen in „Heldenpose“. Danach wird deine Autogrammkarte vor Ort gestaltet – natürlich mit deinem Namen. Nur wenige Sekunden später hältst du den Ausdruck in der Hand. Das alleine macht dich bereits zum Teil deines Teams.
Mit allen anderen Autogrammkarten-Bildern wirst du auf dem riesigen Fan-Trikot abgebildet. Dieses wird dann bei den Spielen des DFB-Teams in der Fankurve – für jeden sichtbar – ausgerollt.
Termine und Filialen:- 16./17. November 2007 Hannover
- 21. November 2007 Frankfurt
- 23. November 2007 Hamburg-Mönckebergstraße
- 23. November 2007 München
- 01. Dezember 2007 Dortmund
- 08. Dezember 2007 Hamburg-Harburg
Gewinne außerdem 2 von 40 Tickets für ein Spiel der UEFA EURO 2008™. Die Teilnahmekarten liegen in allen Karstadt Sports-Filialen aus. Nur bis 31. Dezember 2007.
-
also gestern gings bei mir auch nicht.
Vorhin habe ich aber meine 5 Codes alle ganz normal bekommen -
also gestern gings bei mir auch nicht.
Vorhin habe ich aber meine 5 Codes alle ganz normal bekommenkomisch....bei mir funzts auch wieder
-
bei Karstadt gibt es jetzt auch das erste EM-Ticket Gewinnspiel:
Karstadt - Schöner shoppen - Sport
Gewinne außerdem 2 von 40 Tickets für ein Spiel der UEFA EURO 2008™. Die Teilnahmekarten liegen in allen Karstadt Sports-Filialen aus. Nur bis 31. Dezember 2007.
Im ersten post ergänzt! -
-
Termine und Filialen:- 16./17. November 2007 Hannover
- 21. November 2007 Frankfurt
- 23. November 2007 Hamburg-Mönckebergstraße
- 23. November 2007 München
- 01. Dezember 2007 Dortmund
- 08. Dezember 2007 Hamburg-Harburg
Im Osten sind eh alle für England (oda Schweden).
-
du wills doch nur tixx, die Teilnahmekarten liegen in allen Karstadt-Sporthäusern -
du wills doch nur tixx, die Teilnahmekarten liegen in allen Karstadt-Sporthäusern
Danke!
Aba ich wollte auch ne schöne Autogrammkarte.
-
alle können mitmachen. Die Termine sind nur für die eigenen Autogrammkarten -
7x2 EM-Tickets (und 7 Kia Autos)
Hoffentlich gewinne ich keine der Karren.
-
7x2 EM-Tickets (und 7 Kia Autos)
Kia Motors Deutschland GmbH
Hoffentlich gewinne ich keine der Karren.
Im ersten post unter Nr. 13 aufgenommen! -
meine 27 verwandten hatten alle das gleiche problem bei carlsberg. jetzt geht es wieder und sie haben alle ihre 5 codes bekommen....
-
Im ersten post ergänzt!
@ Alonso,
dein Post auf der ersten Seite könnte beim Karstadtspiel etwas verwirren.
Es gibt 2x20 Tixx zu gewinnen - sollte wohl 20x2 heißen... -
@ Alonso,
dein Post auf der ersten Seite könnte beim Karstadtspiel etwas verwirren.
Es gibt 2x20 Tixx zu gewinnen - sollte wohl 20x2 heißen...
Wollte nur mal schauen, ob sich das überhaupt einer durchliest...
Nein, Danke!!! Berichtigt! -
wenn ich am samstag 26 mio im lotto gewinn (daher thema gewinnspiele;) )hole ich mir die tickets am schwarzmarkt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!