jo, is unser Spieltag, auch noch Torverhältnis aufpoliert!
Beiträge von sh@rk
-
-
Sehe ich nicht so! 3 Punkte wären heute, mit Hinblick auf die nächsten Wochen, sehr wichtig gewesen
3 Punkte sind immer wichtig! Aber mal ganz ehrlich, der Schlendrian war doch schon in den letzten Spielen zu bemerken, aber es ging immer gut. Natürlich ist das sch*** wenn heute und morgen S04 und B04 an uns vllt vorbeiziehen, aber die nächsten 2-3 Wochen sind so immens wichtig da darf sich die Mannschaft keinen Schlendrian erlauben!
-
Jop aber erst nach 120 minuten
Egal, gegen Euch reicht auch die 2.MS
-
dann haben wir vielleicht bald 2 Zorros in der Innenverteidigung? *g*
Damit bekommt der Kurany am Mittwoch erst mal ne Kopfnuss
-
GW zum Einzug ins Pokalfinale
Danke. Klappt schon!
-
Das ist zwar ne alte Platitüde, aber vielleicht kam die Niederlage auch genau zur "richtigen Zeit". In den nächsten Wochen kommen richtig dicke Brocken auf die Bayern zu und jetzt wissen sie das nicht alles von alleine funzt.
Ich bin mir ganz sicher das wir am Mittwoch auf Schalke eine anders auftretende Mannschaft sehen werden... und vor allem eine siegende... -
Ur-Schalker halt
, in meinen Augen nich sehr intelligent und die Eckfahnenaktion letztes Jahr fand ich schon ziemlich scheiße.
Die Kahnsche Eckfahnenaktion in HH fand ich übrigens auch scheiße.Egal, Neuer ist ein guter Torwart und wenn man nich zuviel bezahlt, wird er sicher einschlagen. Ich hatte in meinem ersten Post aber auch zwei günstigere Alternativen genannt, wobei ich Benaglio dem Drobny vorziehen würde.
Bin genau Deiner Meinung Herbie. Der Jung ist Ur-Schalker, der wird sich NIE auch nur im geringsten mit dem FC Bayern identifizieren können!
Aber ich kann mir auch garnicht vorstellen das der überhaupt zum FCB möchte. -
träum weiter, den Glasknochenfuzzi will doch keiner ernsthaft für nen hohen Betrag auslösen...
Klar doch... er spielt ne super WM und dann wird es dreistellig