dann haben wir vielleicht bald 2 Zorros in der Innenverteidigung? *g*
Damit bekommt der Kurany am Mittwoch erst mal ne Kopfnuss
dann haben wir vielleicht bald 2 Zorros in der Innenverteidigung? *g*
Damit bekommt der Kurany am Mittwoch erst mal ne Kopfnuss
Danke. Klappt schon!
Jop aber erst nach 120 minuten
Egal, gegen Euch reicht auch die 2.MS
hab leider nur die 2. HZ sehen können, aber das stimmt schon. Nur wen hätte er bringen sollen? Gleich Altintop, oder Contento? Naja egal, bringt eh nichts jetzt darüber zu diskutieren, der Zug ist durch
ich habe erwartet, dass er zur 2. halbzeit contento bringt ist ja im gegensatz zu alaba ein echter LV
das war ehrlich gesagt van gaals schuld, der es versäumt hat, den jungen zu schützen und ihn rechtzeitig vom feld zu nehmen.. alaba war ja schon in der ersten halbzeit komplett überfordert
Wie sagte der Wasserziehr zur Pause: "Klasse, dass van Gaal den jungen Alaba aufm Platz lässt, ein anderer Trainer wäre sicherlich in Aktionismus verfallen..."
Nach'm Spiel war's natürlich die falsche Entscheidung, aber es hätt' auch anders laufen können und der Junge wär nach ner ordentlichen zweiten Hälfte mit erhobenem Haupt vom Kopf gegangen... letztendlich waren seine Fehler fürs Ergebnis ausschlaggebend, aber insgesamt war's in jedem Mannschaftssteil einfach schlecht, ohne wenn und aber...
das werden harte wochen
einfach wirds gegen euch nich;)
Das ist zwar ne alte Platitüde, aber vielleicht kam die Niederlage auch genau zur "richtigen Zeit". In den nächsten Wochen kommen richtig dicke Brocken auf die Bayern zu und jetzt wissen sie das nicht alles von alleine funzt.
Ich bin mir ganz sicher das wir am Mittwoch auf Schalke eine anders auftretende Mannschaft sehen werden... und vor allem eine siegende...![]()
Sehe ich nicht so! 3 Punkte wären heute, mit Hinblick auf die nächsten Wochen, sehr wichtig gewesen
Wie sagte der Wasserziehr zur Pause: "Klasse, dass van Gaal den jungen Alaba aufm Platz lässt, ein anderer Trainer wäre sicherlich in Aktionismus verfallen..."
Nach'm Spiel war's natürlich die falsche Entscheidung, aber es hätt' auch anders laufen können und der Junge wär nach ner ordentlichen zweiten Hälfte mit erhobenem Haupt vom Kopf gegangen... letztendlich waren seine Fehler fürs Ergebnis ausschlaggebend, aber insgesamt war's in jedem Mannschaftssteil einfach schlecht, ohne wenn und aber...
bestätigt wieder mal, dass die sky-typen keine ahnung haben ne, ehrlich.. ich sehe keinen aktionismus bzw. keine demontage darin, einen 17-jährigen zur pause auszuwechseln
aber im endeffekt hast du natürlich recht.. heute hat keiner normalform erreicht, durch die bank in allen mannschaftsteilen.. da standen ganz andere in der pflicht.. man sollte alaba jetzt auch nicht zum sündenbock machen.. dem jungen kann man einen solchen fehler eher verzeihen als einem erfahrenen spieler
Sehe ich nicht so! 3 Punkte wären heute, mit Hinblick auf die nächsten Wochen, sehr wichtig gewesen
3 Punkte sind immer wichtig! Aber mal ganz ehrlich, der Schlendrian war doch schon in den letzten Spielen zu bemerken, aber es ging immer gut. Natürlich ist das sch*** wenn heute und morgen S04 und B04 an uns vllt vorbeiziehen, aber die nächsten 2-3 Wochen sind so immens wichtig da darf sich die Mannschaft keinen Schlendrian erlauben!
vielleicht hält sich ja der schmerz über die vergebenen 3 punkte am ende des spieltags in grenzen
vielleicht hält sich ja der schmerz über die vergebenen 3 punkte am ende des spieltags in grenzen
Mit Blick auf heute abend hoffe ich das auch für Euch!
Mit Blick auf heute abend hoffe ich das auch für Euch!
![]()
![]()
Ihr habt ja den Welttorjäger
Ihr habt ja den Welttorjäger
![]()
Ja, und ich seh jez schon erscheinen, dass Maxe uns den zur neuen Saison gegen Pitroipa wegtauschen will...
jetzt nur noch schlacke nich gewinnen
ich sach einfach mal lev wird kein meister, scheinen wieder einzubrechen
Läuft alles für Euch
gern geschehen!
RUUUUD VAN NISTELROOOOOOYY, schaaaalaaalaaaaaalaaalaaaaaaaaaaaaa ....;)
Läuft alles für Euch
jo, is unser Spieltag, auch noch Torverhältnis aufpoliert!
gern geschehen!
![]()
Bayern & der BvB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!