Wen würdest du fürs Tor holen?
Bestimmt Rensing
Wen würdest du fürs Tor holen?
Bestimmt Rensing
Bestimmt Rensing
- o. Adler.
Aber doch net diesen Vollpfosten aus Gelsenkirchen
was wollen se denn alle mit diesem Adler
Schade wie ich finde
Was hasten gegen den?
Ur-Schalker halt , in meinen Augen nich sehr intelligent und die Eckfahnenaktion letztes Jahr fand ich schon ziemlich scheiße.
Die Kahnsche Eckfahnenaktion in HH fand ich übrigens auch scheiße.
Egal, Neuer ist ein guter Torwart und wenn man nich zuviel bezahlt, wird er sicher einschlagen. Ich hatte in meinem ersten Post aber auch zwei günstigere Alternativen genannt, wobei ich Benaglio dem Drobny vorziehen würde.
haha, gleich kommt fahndi und verteilt erstmal ne runde rot, haha
haha, gleich kommt fahndi und verteilt erstmal ne runde rot, haha
München ist Rot
Die Kahnsche Eckfahnenaktion in HH fand ich übrigens auch scheiße.
Hast Du in dem Augenblick wirklich auf so was geachtet
Ur-Schalker halt
, in meinen Augen nich sehr intelligent und die Eckfahnenaktion letztes Jahr fand ich schon ziemlich scheiße.
Die Kahnsche Eckfahnenaktion in HH fand ich übrigens auch scheiße.Egal, Neuer ist ein guter Torwart und wenn man nich zuviel bezahlt, wird er sicher einschlagen. Ich hatte in meinem ersten Post aber auch zwei günstigere Alternativen genannt, wobei ich Benaglio dem Drobny vorziehen würde.
sag bloß, du hattest dich damals, in diesem unglaublichen moment, unter kontrolle?
ich hab die ganze bude zusammengeschrien und war kurz darauf heiser wie viel intensiver muss so ein moment dann erst für einen spieler sein
ne ne, die "aktion" (würde eher sagen: reaktion) war einwandfrei
in meinen Augen nich sehr intelligent
Sorry herbie, aber ....
Dann kannse gleich mal 90% der Bundesligaprofis aussortieren
Den Neuer hab ich irgendwann ma im Sportstudio gesehen und fand ihn ganz gut. Die Fahnenaktion fand ich so lala, aber im Endeffekt bedeutungslos. Von dadaher --> guter Transfer, auch wenn ich einklich ein Adler-Fan bin.
Hast Du in dem Augenblick wirklich auf so was geachtet
Keine Ahnung, nachdem ich mich aus dem Menschenknäuel gelöst hatte, war die Meisterschale schon übergeben.
- o. Adler.
Aber doch net diesen Vollpfosten aus Gelsenkirchen
was wollen se denn alle mit diesem Adler
Schade wie ich finde
Ja wen denn nun dann ??
20 Mille find ich aber e bissele arg viel.
Des wird aber sicher noch dementiert.
Dann kannse gleich mal 90% der Bundesligaprofis aussortieren
Den Neuer hab ich irgendwann ma im Sportstudio gesehen und fand ihn ganz gut. Die Fahnenaktion fand ich so lala, aber im Endeffekt bedeutungslos. Von dadaher
--> guter Transfer, auch wenn ich einklich ein Adler-Fan bin.
Was spricht jetz bitte schön dagegen, Vorbehalte gegenüber jemanden aus diesem Grund zu haben. Deinen Lachanfall versteh ich nich, aber naja ...
Ich fand den Loddar z.B. als Spieler absolut genial, konnte ihn als Typ aber auch nie leiden.
Diskutiert noch schön, ich geh ein wenig kicken.
Keine Ahnung, nachdem ich mich aus dem Menschenknäuel gelöst hatte, war die Meisterschale schon übergeben.
Eben, und ich denke, so ging es einigen (unter anderem auch Olli;)), von daher hätte er sich auch einen ... können, und ich könnts nicht verurteilen
Was spricht jetz bitte schön dagegen, Vorbehalte gegenüber jemanden aus diesem Grund zu haben.
Nix. Aber wenn man diesbezüglich konsequent wäre, müsste man diese Vorbehalte dann den meisten Spielern entgegenbringen. Nich bloß dem Loddar.
. Von dadaher
--> guter Transfer, auch wenn ich einklich ein Adler-Fan bin.
Im Verhältnis zu Müller, Wache und dem Klo
Im Verhältnis zu Müller, Wache und dem Klo
Hä?
Hä?
Sind datt nit die 3 Mainzer Torleute
Ur-Schalker halt
, in meinen Augen nich sehr intelligent und die Eckfahnenaktion letztes Jahr fand ich schon ziemlich scheiße.
Die Kahnsche Eckfahnenaktion in HH fand ich übrigens auch scheiße.Egal, Neuer ist ein guter Torwart und wenn man nich zuviel bezahlt, wird er sicher einschlagen. Ich hatte in meinem ersten Post aber auch zwei günstigere Alternativen genannt, wobei ich Benaglio dem Drobny vorziehen würde.
Bin genau Deiner Meinung Herbie. Der Jung ist Ur-Schalker, der wird sich NIE auch nur im geringsten mit dem FC Bayern identifizieren können!
Aber ich kann mir auch garnicht vorstellen das der überhaupt zum FCB möchte.
Bin genau Deiner Meinung Herbie. Der Jung ist Ur-Schalker, der wird sich NIE auch nur im geringsten mit dem FC Bayern identifizieren können!
Aber ich kann mir auch garnicht vorstellen das der überhaupt zum FCB möchte.
Das möcht ich mal beides anzweifeln...
Warum sollte er nicht kommen wollen? Bei aller aktuellen Hochachtung: Bis Schalke daran denken kann, national und vor allem international auf ähnlichem Level zu spielen wie die Bayern wird noch ordentlich Zeit ins Land gehn - so sie denn die Finanzprobleme überhaupt einigermaßen meistern können.
Neuer hat sicherlich den Ehrgeiz, in den kommenden Jahren auch international was zu bewegen. Und sollte er nicht ein Top-Angebot ausm Ausland bekommen gibts da nicht so viele Alternativen. Vom Finanziellen mal abgesehn...
Und das mit der Identifikation: Sowas kann sich im Lauf der Zeit ergeben - oder eben nicht! Und wenn nicht isses auch nebensächlich, wenn trotzdem vernünftige Leistungen gebracht werden! Klar hätten wir gern Spieler, die Bayern von Anfang an im Herzen tragen. Das gibts heut halt nicht mehr so häufig - und trotzdem können ein van Bommel oder meinetwegen auch ein Frank Rost in Hamburg schnell zu wichtigen Stützen und Symbolfiguren werden, die sich auf alle Fälle mit ihren aktuellen Vereinen identifizieren können!
Das möcht ich mal beides anzweifeln...
Warum sollte er nicht kommen wollen? Bei aller aktuellen Hochachtung: Bis Schalke daran denken kann, national und vor allem international auf ähnlichem Level zu spielen wie die Bayern wird noch ordentlich Zeit ins Land gehn - so sie denn die Finanzprobleme überhaupt einigermaßen meistern können.
Neuer hat sicherlich den Ehrgeiz, in den kommenden Jahren auch international was zu bewegen. Und sollte er nicht ein Top-Angebot ausm Ausland bekommen gibts da nicht so viele Alternativen. Vom Finanziellen mal abgesehn...Und das mit der Identifikation: Sowas kann sich im Lauf der Zeit ergeben - oder eben nicht! Und wenn nicht isses auch nebensächlich, wenn trotzdem vernünftige Leistungen gebracht werden! Klar hätten wir gern Spieler, die Bayern von Anfang an im Herzen tragen. Das gibts heut halt nicht mehr so häufig - und trotzdem können ein van Bommel oder meinetwegen auch ein Frank Rost in Hamburg schnell zu wichtigen Stützen und Symbolfiguren werden, die sich auf alle Fälle mit ihren aktuellen Vereinen identifizieren können!
100% agree
Ganz ehrlich wäre es mir sch. egal, ob er sich mit uns identifiziert, er soll "Bälle halten"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!