Beiträge von wiederGraveDog
-
-
in china

und ich dachte vorne

-
Käsedoping???

meinste die fährt auf Käserädern?

-
voll gemein von toor.de

jetzt wissen wir auch, warum Frank rilauntscht hat und es anpfiff.de gibt.
nehmt ihn fest wegen Verdunkelungsgefahr

-
-
vllt merken die das auch und ziehen auch Punkte ab

der Weinhandel wird sich über die Mail sicher auch gewundert haben :gg:
-
alles gute fahnda, schau heute mal in den briefkasten

ich hab dir und dem kleinen was geschickt
Haschisch jez nä?

-
Die Russen schlagen Südkorea mit 29:22. Dies wird man im deutschen Lager wohl mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Einerseits braucht man nun ein Remis gegen Dänemark, um das Viertelfinale zu erreichen. Doch auf der anderen Seite ist nun wieder der Gruppensieg möglich. Sie können das Spiel Deutschland - Dänemark ab 13 Uhr bei uns detailiert verfolgen.

Handball?

-
besser 60er als Bayern

-
wie oft denn noch?

Ja, hatte ich aber auch bei der Geburt

Kinder wie gie Zeit vergeht

-
was ist so passiert diese Nacht?

hier wars ziemlich dunkel und ich hab dann irgendwann nochmal Mücken gejagd

...und bei dir so?
genießt du es, dass du noch pennen kannst oder ist zuhause schon Alarm
-
du meinst doch nich etwa der hat...

doch doch....
zuviel Suppe zum Frühstück gehabt.
datt liegt schwer im Magen
-
macht nix, wenn rudern losgeht holn wir das locker auf

wenn das nich klappt, dann eben beim Schwimmen

-
der war mal wieder so unterirdisch, dass ich so tief nicht buddeln will

das ist tooor.de

-
komisch komisch.
hab mich gestern mit nem Kumpel über den HürdenHeini unterhalten, nachdem ich nen Bericht über die letzten beiden Ol. Spiele und die jeweiligen Aushängeschilder gesehen hab.
Cathy Freeman 2000 hats ja mit dem GOLD gepackt, 2004 hat sich der Grieche vor Dopingfahndern versteckt, nen Unfall vorgetäuscht um nicht teilnehmen zu können und dann direkt ganz mit dem Sport aufgehört.da waren wir irgendwie der Meinung, dass der sich auch drücken wird, um nicht zu versagen.
und dann sowas....Verletzung....irgendwie komisch find ich, dass ich ein merkwürdiges Gefühl dabei hab.
fragt mich nicht, warum
-
Hier schonmal ein Link, der zu einem Onlineshop für Kindersachen führt:Da dürfte wohl für jeden Geschmack was dabei sein

hab direkt was schönes gefunden

-
Also sollten wir im TT Gold holen, wäre das mit Sicherheit die Olympiasensation schlägt hin.
Im Normalfall schaffen wir das nich..., aber abwarten;)
wenn das passieren sollte ist Boll hinterher auch 3. der Weltrangliste.
glaube nämlich nicht, dass die 3 Chinesen dann noch TT spielen werden bzw können

-
Und haben unsere Tischtennis-Jungs eine realistische Chance auf Gold ?ganz im Ernst?
NEIN.
die werden uns abfertigen ohne Ende.
wenns SUPER läuft, dann verlieren wir vllt nur 3:2, wenn Boll nen guten und irgendwer anders DEN Tag seines Lebens gleichzeitig erwischt.China spielt mit Wang Hao, Ma Lin und Wang Liqin.
die sind in der Weltrangliste auf 1,2 und 4 (Ma Long (auch Chinese) ist auf 3. kein Plan, warum der nich spielt
)
unsere Jungs sind auf Platz 6 (Boll), 14 (Ovtcharov) und 40 (Süß)aufm Papier siehts also nicht sooooo gut aus

-
übrigens flsch, wir sind enttarnt

dann stimm ich nochmal ab

-
Glückwunsch

alles Gute euch dreien