Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Basel hätte (alleine von den mitreisenden Fans her
) die deutlich attraktiveren VF: POR-GER & NL-SWE
(Wien: SPA-ROM, KRO-CZE/TUR)tauschen wär toll

-
dann gäbs aber komische VF

KRO- CZE/TUR und ROM-SPA....
erinnert ans VF HH 2006

-
Wenn das nicht mal wieder nach nem Endspiel Frankreich gegen Italien am letzten Spieltag riecht!!!

allerdings

und dann können die fff (Bedeutung bei Val erfragen
) die Schauspieler rausschießen 
-
#25 VF Basel 24 (31 D) (25 AUT) Tooorler
$Xerxes$, alonso-mosley, arnibanani, bluemonkey, brunsviga, buddybs (D), exip, Floyd (D/AUT), Garfield (D), Halebopp73, Hamburch, hans-wurst, Icke85, JoeMcJoe, Kartenfahnder, liza030, lokist (D), Maik78, majobgl, Marco244, mic5669, Norton51 (D), Oz84, rest, simsalabim1001, spargo (D), sugar, tina (D), the-ghost, thomhoffi, yellowchaos
#26 VF Wien 61 (66 D) Tooorler
$Xerxes$, Arminius, arnibanani, BadenPower, bluemonkey, brunsviga, buddys (D), CDG, Coerni, dynamo, exip, Floyd, Freiburger84, Fussballverückter, gandalf, Garfield (D), gunner2006, Hamburch, hans-wurst, hansemann68, Hirsch, hummelball, Icke85, jason (D), JoeMcJoe, Judge999, Kartenfahnder, kellerde, Klausinho, leloup, lokist (D), lokusjoker, Maik78, majobgl, Marco244, MichaelFD, mig71, muenchen, Norsinger, Norton51 (D), rausmade, reichireich, reisi, rest, Rinnetaler, Roberto76, Ruhrstadion, saschku, Schellar, Schiedi, schlawumpl, Schueppe, shaker_01, simsalabim1001, sox13, spargo, spock, spreewald111, steffschaesa, tina (D), Tomiii, Walli, wiederGraveDog, winatwo1, wmdabeiseier2, yellowchaos, zottelthebest,
mal sehen was da noch so passiert 
-
Ich will gar nicht wissen was wäre wenn Mutu den für mich nicht berechtigten Elfer reingemacht hätte. Dann wäre Italien wohl schon draußen und die Schiris hätten auch einen Anteil daran gehabt.hatten die am WM-Titel ja auch (Australien... :()
-
Nur was zählt in der Schweiz als "hart"

wasser.
die haben da ziemlich viel Kalk drinne
-
ich denke das vf 28 auf dem schwarzmarkt günstiger ist als 26.glaub ich nich...
ansonsten alles Mist. nu kann ich KRO gucken....

-
Wie geht nochmal der Spruch mit den Bauern

Viele Grüße vom Tooortreff in Klagenfurt
BOMBIIIIII

Grüße gen Klagenfurt
PROST 
-
-

der linke, jetz nä?

-
War bein Frisör!

bist du denn das in dein Ava nachn Frisör?

-
Nö! Hab gesacht, ick bin undercover-Fahnder vonne UEFA!

-
-
reis und kartoffeln!

ohne den Streik der Bauern wär das alles nich passiert....

-
einklich wollte ich heut mal ein wenig arbeiten und nicht wie val immer nur rumlungern

klappt bei mir....

-
Auto is aba ganz schön teuer.
und das wär ne Forderung üba OP
ansonsten hab ich das mal ausgerechnet --> 42

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,559211,00.html]Trauer: Ex-Bundesliga-Profi Ledwon gestorben - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

klingt - völlig überraschend - nicht ganz so reißerisch

-
Kartoffeln sin doch auch nicht billiger, oder

hätta ma Milch geboten.
hab gehört die geht gut im Moment
-
in nem anderen Forum gelesen:
Ex-Bundesliga-Star Ledwon erhängt sich
Wenige Stunden vor dem deutschen Gruppenspiel gegen Kroatien schockt eine Selbstmord-Nachricht im EM-Spielort Klagenfurt die Fußballwelt.
....
Am Dienstag sorgte Ledwon in einem Interview mit dem polnischen Fußballportal „weszlo.pl“ für Verwirrung. Der Pole blickte auf das EM-Spiel seiner Landsleute gegen Österreich.
Ledwon war sich sicher, dass Polen das Spiel gewinnt, „weil dieses Match unser Spiel um Leben oder Tod ist. Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurt aufhängen."
....blöd.de