Gruppe C oder D *Daumen drück*
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
moin

worum gehts?

Alkohol

-
jepp.
wär mir aber nie aufgefallen

-
Martina Glagow hat das erste Saisonrennen im Weltcup der Biathletinnen gewonnen.
Martina Glagow siegte im finnischen Kontiolahti nach 15 Kilometern ohne Schießfehler mit 6,7 Sekunden Vorsprung vor der Russin Tatjane Moisejewa. Simone Denkinger landete trotz zweier Fehlschüsse auf Platz drei. Die dreimalige Weltmeisterin Magdalena Neuner setzte gleich fünf Kugeln daneben.
-
-
hättest du doch mal was gesagt

habsch doch

-
Wo ist eigentlich Steffen?
also gegen Wales war er in FFM

da stand er 3 Reihen hinter mir
-
GlüWu Fahnder 
Lass dich feiern und hier nicht ärgern

-
eine knallharte Analyse von SpOn:

WM-QUALIFIKATION
Gemein: Ganz viele andere gegen uns!Nachdem sich der erste Schock über die Auslosung zur Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 gelegt hat, wird beim Deutschen Fußball-Bund jetzt intensiv debattiert: Wie kann sich unsere Auswahl in dieser Hammergruppe behaupten?
Hans-Dieter Flick, der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, fand ungeachtet der dramatischen Situation (Aserbaidschan!!, Finnland!, Liechtenstein!!!, Russland!, Wales!) deutliche Worte: "Man kann nicht von Losglück sprechen..."
Aserbaidschan
Die unbekannte Fußballgroßmacht von ziemlich weit weg ist vor allem deshalb so unberechenbar, weil man bei uns kaum etwas über sie weiß. Die wenigen verbürgten Fakten flößen jedoch Respekt ein: Aserbaidschan hat weltweit eine der höchsten Telefonvorwahlen (+994)!Das beliebte Erfrischungsgetränk "Schärbät" ist für Mitteleuropäer nur schwer zu erkennen, da es aus Milch oder Zitrone, Minze oder Basilikum oder aber auch aus vielen anderen verschiedenen Früchten zubereitet werden kann. Eine sichere Identifizierung ist dennoch jederzeit möglich, und zwar über den Namen ("Schärbät").
Finnland
Ein Gegner, der über viele Stärken verfügt: Ausdauer, Trinkfestigkeit, Kältetoleranz. Schwächen zeigt er so gut wie keine, höchstens vereinzelt im technischen Bereich (Nokia).Liechtenstein
Liechtenstein führt mehrere Weltranglisten an, auch die in der Kategorie "Briefkästen pro Einwohner"
Das Fürstentum verfügt über exakt 17 männliche Bewohner im spielfähigen Alter. Dies bedeutet für die Liechtensteiner einen Riesenvorteil, da sie extrem gut aufeinander eingespielt sind. Probleme haben die Liechtensteiner aber mit der Verständigung: Es gibt einen alemannischen Dialekt des Hochdeutschen, die höchstalemannisch-walserdeutsche Mundart, die hochalemannischen Dialekte und die alemannischen Ortsdialekte, die sich von Gemeinde zu Gemeinde teilweise sehr stark voneinander unterscheiden. Die Spieler kommunizieren ausschließlich über Gesten und Gesichtsausdrücke.Russland
Erstreckt sich über die Zeitzonen von +1 bis +11 und zusätzlich über diverse Klimazonen. Weil das sehr umständlich ist, kicken die erfolgreichsten russischen Spieler im Ausland: Roman Abramowitsch beim FC Chelsea und Boris Singarjewitsch beim FC Everton, Towarisch Gazprom in Gelsenkirchen, Alisher Usmanov steht vor einem Wechsel zu Arsenal London. Ein Ansatz für die Strategie des deutschen Trainerstabs: Die Russen wissen nicht, was "Heimvorteil" bedeutet.Wales
Die Waliser bringen Superstars nahezu am Fließband hervor. Um nur einige zu nennen: Tom Jones, Shirley Bassey, Bonnie Tyler, die Manic Street Preachers, Catatonia, die Super Furry Animals, die Stereophonics , Richard Burton, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones, Dylan Thomas. "Wenn es uns gelingt", so Assistenz-Trainer Flick, "die Angst vor den großen Namen abzulegen, ist alles drin, auch ein 0:0."Natürlich steht das deutsche Team angesichts der schier ausweglosen Situation mit dem Rücken zur Wand. Aufgeben will die Mannschaft aber nicht. Trainer Löw bekennt sich ohne Wenn und Aber zu den bevorstehenden Aufgaben: "Wir werden antreten."

-
-
hab "nur" Tickets fürs VF Wien am Sonntag.
daher hoff ich auf C oder D und dann die entsprechende Platzierung
-
du hast geschrieben: C und D
ich hab geschrieben: A und B...
es fehlt noch "C oder D, hab das entsprechende VF Wien" und das selbe für Basel

und ich meinte einfach beide VFs

habs vllt wirklcih unglücklich ausgedrückt

-
und A bzw. B fehlt auch noch...
Hauptsache Deutschland spielt am 19.6. in Basel beim VF...

hab das gefühl ich hätte sowas auf der Seite davor schonmal gelesen...
bzw geschrieben

-
es fehlt noch "C oder D, hab das entsprechende VF Wien" und das selbe für Basel

-
-
-
Hab grad meiner Frau erzählt,
dass ich nach Asarbeidschan zum Fussi muß.....Normalerweise ist sie sauer oder sagt meinetwegen.
Merkwürdigerweise hat sie mich diesmal nur ganz komisch angeschaut

merkwürdig

-
Aus Augsburg und mein Herz schlägt natürlich für alle Bayrischen Vereine vor allem für den FC Augsburg und 1860
Willkommen

-
ist die frage ernst gemeint? wie auch immer:
bei den gruppen mit je 6 teams werden die beiden ergebnisse gegen den gruppen-letzten gestrichen - so ist ein vergleich mit dem gruppen-zweiten der gruppe 9 ohne probleme möglich

ernsthaft?
Quelle? -
nu labert der Olli wieder rum.
wir wollten gegen Wales gewinnen und konnten unser Ziel nicht erreichen
blablabla