aba moment, das is doch ne Frau
hast dich nich so mit medizinischen Problemen der Welt auseinandergesetzt, wa? ![]()
aba moment, das is doch ne Frau
hast dich nich so mit medizinischen Problemen der Welt auseinandergesetzt, wa? ![]()
Ich glaube, dass die ÖFB mehr als 3000 Tix zur Verfügung stellt. Laut Zeitung "Österreich" wird die ÖFB 30.000 Tickets ab 02.Dez verlosen..also bevor sie den Tix an irgendwelche Leute geben, die keine Ahnung von Fussball haben, geben sie sie lieber den wahren Fans her
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Applikationen
heißt das, er ist im annan Forum? ![]()
Auch gegen die Vermarktung des Stadionnamens habe ich nicht zwingend was. Natürlich ist es blöd, wenn das Waldstadion auf einmal Commerzbankarena heisst, aber bei der Allianz Arena in München stört es die wenigsten!
mir doch latte wie die Schüssel in Müchen heisst.![]()
außerdem hieß die gleich so und die haben nicht einfach nen anderen Namen ersetzt. Die Münchener hätten sich sicher auch aufgeregt, wenn die das Olympiastadion in AA umbenannt hätten ![]()
ZitatJedoch gibt es auch viele Schattenseiten. Der aktive Fan ist gar nicht so sehr erwünscht und bekommt das immer wieder zu spüren.
und genau das ist der Punkt ![]()
Samstag werd ich dat "Konto" schließen und allen die Kohle für dir Tixx überweisen.....
Der "Verein für krebskranke Kinder - Hannover" hat sich bei mir gemeldet - sie haben fünf Kids, diejeweils mit einem Elterteil ins Stadion gehen möchten.....
Irgendwie können wir stolz auf uns sein!!!
coole Sache ![]()
Was bist du denn für einer?
Wen ich mag und wen nicht musst du mir schon selber überlassen
ich denke er wollte nur sagen, dass die Wortwahl seiner Meinung nach nicht so gelungen war.
hättest doch wirklcih auch Mafiosis oder Schauspieler sagen können ![]()
Wir wollen Orbeet un Blüten.
die hat der Kohl doch in seinen schwarzen Koffern mitgenommen ![]()
Kilometerpauschale wieder ab 1. Kilometer?
hab gehört auch am 2. und sogar 3. ![]()
hab das Gefühl wir drehen uns im kreis ![]()
![]()
zum Glück nicht
dann kriegste auch keine Tix ![]()
![]()
Fahre wegen Wuppertal-Hertha hin.
nach München? ![]()
![]()
Dann müsste ich nach München fahrn.
hab die nu auch schon ne Schwebebahn? ![]()
Flippers auf eventim glaub
gibts heut irgendwo Tix die ab heut in den VVK kommen?
bissu Chinese?
wenn ja, dann kannsu Olümpüa-Tiggs koofen![]()
willste da ne Herrenboutique eröffnen?
vllt sucht er auch den Papst ![]()
Moin,
wie sieht es auf der A2 richtung hannover aus? mach mich bald auf dem weg nach Wuppertal.
als ich da das letzte Mal gefahren bin wars ziemlich frei.
keine Staus, keine Baustellen ![]()
aber das ist schon 4 Wochen her...
etwas Unvorhergesehenes
dann lag ich ja richtig ![]()
![]()
![]()