wer ist eigentlich dieser Val
also auf jeden Fall ist er informiert ![]()
![]()
wer ist eigentlich dieser Val
also auf jeden Fall ist er informiert ![]()
![]()
steht heut morgen irgendwat brandneues inner zeitung, bin noch nit zum lesen gekommen
Datum ![]()
Tach zusammen
Was ne scheiße, als Europäer also keine Chance an Tickets zu kommen. Da muss ich mir was einfallen lassen
zumindest in dieser Runde nicht....
ZitatAlles anzeigen
3.5.2007 15:41 Uhr:
Die Tickets werden von Freitag an von der deutschen Generalagentur Dertour angeboten.
....
Auf dem offiziellen deutschen Markt werden zunächst 40.000 der insgesamt sieben Millionen Olympia-Eintrittskarten angeboten, davon knapp 10.000 für die Leichtathletik-Wettbewerbe. Für die Eröffnungsfeier wurden 2000 Tickets geordert, für die Abschlussfeier am 24. August 1000.
....
Erstmals wird dem Kunden eine freie Kartenwahl eingeräumt. Dies bedeutet, dass die Fans beim Erwerb einer Eintrittskarte für eine Top-Veranstaltung nicht mehr, wie bisher üblich, eine Karte für einen nicht so attraktiven Wettbewerb mitkaufen müssen. Die Tickets gelten gleichzeitig als Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel in Peking.
Zitat
So 28 Okt, 11:12 Uhr:
Rund 40 Prozent der Tickets werden ausschließlich im Gastgeberland verkauft.
In der ersten Phase waren weltweit rund zwei Millionen Tickets abgesetzt worden. Karten für die Eröffnungs- und Abschlussfeier sind bereits restlos vergriffen.
Quelle
daß die alle dies Wochende vorgezogenen Karneval gefeiert haben und zu wie die Uhus inne Ecken lagen?
![]()
Klebstoff schnüffeln? ![]()
Lametta
das wa früha ma. ![]()
ich hab mal mir eine unvorhergesehene person geantwortet....so, wie immer bei valdis umfragen!!!
müsste das nicht eigentlich "etwas unvorhergesehenes" heißen, so wie immer bei Valdis Umfragen? ![]()
Diese Veränderung verwirrt mich ![]()
Das soll es nicht war nicht böse gemeint
so hab ich das auch nicht verstanden, aber der Spruch scheint leider so in den Sprachgebrauch übergegangen zu sein ![]()
nix für Ungut
gut dann statt stricken sachen bei ebay verkaufen
besser....
oder "spammen"... ![]()
oder nach "Tickets betteln" ![]()
stimmt, ich könnte sie 1 zu 1 kopieren und statt stricken fussball spielen einfügen, mal guckn was da raus kommt
nene
wir sind doch hier kein Fussballforum
Eins muss ich den Strickies lassen... seit gestern Abend haben 60 Leute bei der Umfrage mitgemacht, sowas hatte ich hier noch nie
hast hier ja auch noch nie gefragt, wer wann wo gerne strickt ![]()
Naja du weißt schon...
Val geht zur Bank, der Mann von der Bank heißt Dr. Alban, muhhaha total witzig, alle lachen
ich erinnere mich.
hab das wohl verdrängt gehabt ![]()
da fällt mir ne geschichte ein
hä?
ne dat heißt jetzt Twix
Ein Wochenende ohne Tooor.de...
Twix heißt jetzt wieder Raider...
![]()
hier mal ne Liste (komischerweise stehen Tokio Hotel entgegen der Bekanntgabe auf MTV nicht druff
)
performers:
- avril lavigne
- my chemical romance
- foo fighters
- will.i.am.
- nicole (scherzinger)
- mika
presenters:
- dave gahan
- joss stone
- michael stipe
- wycleaf jean
- good charlotte
- serj (system of a down)
- "boom boom" boris becker
- craig david
host:
snoop dogg
hilft sicher *hust*
das wird eng
ist wie bei den Trabis früher.
direkt bei Geburt bestellen ![]()
Mir is Samstach Abend aufgefallen das ich überhaupt ne Frau hab
die hab ich noch "nebenan" getroffen ![]()
![]()
frag mal wegen karten für die festspiele - ich bestell schon seit 7 jahren
ohne erfolg
die Wartezeit für die Eröffnung soll auch für Normalos bei ca 12 Jahren liegen (ham se mal bei der Ummeldung erzählt)