Beiträge von wiederGraveDog
-
-
hab ich vorhin auch gesehen. Brüller :gg:

-
kann sein, war den ganzen Tag nicht online und diesen Thread durchlesen ist doch sehr mühsam.
Gibts eigentlich was neues in Sachen Amore
?jepp.
David Hasselhoff hat ein Lied gemacht
.....vor 20 jahren oder so

-
GlüWu Tompaarundzwanzig

-
-
-
Dat hab ich doch geschrieben, bevor du dat mitte IP verpetzt hast

watt hab icke?

-
-
aba bessa wie vorher 
hatteste Angst, dass nu mehrere Leute deinen Körpa wollen?

-
Ich will abschießen, ich will...

is sooo unterhaltsam. nich abschießen.
hab extra ein "Rettungsgrün" gegeben

-
Wieso wollt ihr Italien-Ticktes tauschen??
weil es Menschen gibt, die nicht nur Spiele ihrer Nationalmannschaft sehen, sondern auch andere gute Mannschaften sehen wollen....

-
ditt is ihr bruda, der angst um seine KK hat

-
Was soll das auch..ihr wollt die tickets doch eh alle in ebay verkaufen, dann lasst lieber die WAHREN Fussballfans ins Stadion...
da verschätzt du dich gewaltig

die Leute hier sind die WAHREN Fans. daher wollen die auch ins Stadion. und das sooft wie möglichansonsten hast du mit einigen Äußerungen sicherlich recht

-
-
-
Alles anzeigen
Hey den hab ich auch.

Also um das mal zusammenzufassen:
Klagenfurt (GER - POL und CRO - GER):
Der deutsche Fan-Block liegt in der Ecke blau/grün.
Blöcke B7...A18...A19 wurden DFB verschickt. Andere hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.Wien (AUT - GER):
Der deutsche Fan-Block liegt in der Ecke gelb/grün.
Blöcke A...D...F (Level 2, 3 und 1?) im Sektor F (gelb) wurden über den DFB verschickt. Andere hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.melde gehorsamst Tix vom DFB Block B9 für CRO-GER

-
ich ruf da mal an und frag, ob man die ganzen Tooor.de-Tix nicht gemeinsam schicken könnte.
wir sind schließlich alle deutsch, mögen Italiener nich und wollen nebeneinander sitzen.vllt können die das Namensfeld auch leer lassen. verkauft sich dann besser bei ebay...

-
-
-