verrätst du uns noch wie man innerhalb von 2 std. von belo horizonte nach rio am 28.6. kommt
Beamen
verrätst du uns noch wie man innerhalb von 2 std. von belo horizonte nach rio am 28.6. kommt
Beamen
verrätst du uns (und insb. norton) auch den preis ?
und die airline
GraveDog-Line. Ich finanzier meinen Trip indem ich teure Flüge anbieten werde
1363€ via TAP/GOL mit fröhlichem Umsteigen, aber annehmbaren/vernünftigen Flugzeiten
so. Flüge sind gebucht... 21.6.-14.7. HAM-Rio-HAM
Und warum bleibt Ihr dann sowieso nicht alle schön zu Hause?
Wer soll denn dann überfallen werden
Man muss doch auch die einheimische Wirtschaft unterstützen
ich glaub nicht, dass Poldi nicht mit nach Brasilien fährt
ich meld dich wg mobbing
shit....ich war zu spät dran bei fanandmore....jemand noch ne Idee oder Adresse wo ich dat Trikot günstig her bekomm
Resale-Phase, Rückläufer, Sponoren etc....Geduld ist das Stichwort
....oh falscher Thread
Mea culpa. Der Teufel steckt im Detail
Hätte ich wohl mal etwas genauer lesen sollen, vor allem weil's zwei Posts weiter unten schon stand, dass die Meldung aus 2010 war.
Das Problem haben hier viele
Ticketabholung erfolgreich. Der indische Bürokratie-Papiertiger ist erlegt
Kann dann also losgehen
irgendwo doch besser als wenn man sich drei Wochen lang Tag und Nacht um die Ohren schlagen muss, oder?
Jagdfieber ist eben was anderes, wenn da ab und an was kommt
Vllt interessiert es ja doch jemanden....
gestern war ja bekanntermaßen FIFA Tickettag.
Da wollten sich die Cricket-Jungs hier wohl nicht lumpen lassen und haben angekündigt, ab 11 Uhr die Tickets für das 200. und letzte Testspiel von Sachin Tendulkar in Mumbai zu verkaufen.
Pünktlich um 10:15 bracht die Seite zusammen.
Ab ca 16:30 ging wieder was, aber TimeOuts und sonstige technische Probleme machten es mehr als schwierig an ein paar Tickets zu kommen (und ich wollte eigentlich 5 kaufen ).
Quintessenz: 2 hab ich bekommen.... als einer der wenigen, wie ich aus den Nachrichten und der Zeitung erfahren hab
ZitatSachin's 200th Test: Record 19.7 million hits for 5000 tickets! - The Times of India
The official website selling tickets for Sachin Tendulkar's farewell Test received close to 19.7 million hits even before the portal went online on Monday.
....
There are less than 5000 tickets available for general public in the 33,000-capacity stadium which was renovated ahead of the ICC World Cup in 2011.The remaining 28-odd thousand tickets have been held back by the MCA and will be distributed among city clubs, members of the cricket association, the BCCI and its various member associations, former and present cricketers from Mumbai, Maharashtra and beyond and also a host of celebrities, friends, colleagues and confidantes.
schlimmer als bei der FIFA
aber: DABEI (mindestens einen Tag)
Tach.
zur 'letzten echten WM' kommen se eben alle wieder, wa?
Ich würde mich aber darüber freuen wenn wir verbindlich für alle festlegen, wer eine Nachricht absetzt, die kein Alarm ist, der fliegt sofort raus.
zu der anderen Diskussion.... ich hatte eh gedacht, dass das mit den 2 Gruppen so sein soll und das schon längst beschlossenen Sache sei.
Daher hab ich das Thema letztens überhaupt angesprochen
editiert
wusst garnich dass du ein beamter bist
klar. hab schließlich ne Brille.
reicht das nicht als Qualifikation?
wenn es doch gibt meldung an mich dann änder ich den WAGnamen ab
hab gedacht es gibt irgendwann/bald/jetzt schon ne 2. Gruppe für TST7+(ES+)HF+F
was meinst du jetzt genau?
den WA gruppennamen?
Ja
gibt's nen sinnige Grund dafür, dass die Gruppe TST7 einschließt, HF und F aber nicht?
Sollte es nicht besser TST6 und Rest und dann eben TST7(+ES)+HF+F geben?
Hätte auch gesteigertes Interesse an ner entsprechenden Kommunikation...
Wer isn der WAGObermufti?
Nö, der Horror ist ja im Moment gsd woanders!
Das gehört aber in den Politik-Thread
wieso habe ich mir diese reaktionen gedacht
ist doch schön, dass man sich wenigstens auf etwas verlassen kann in dieser unsteten Welt
zum Thema: simpsonsrolfdingens
bei dem Sturm ist dir nicht zufällig auch n Gartenhäuschen weggeweht in dem ne Axt lag, die dann zufällig dn richtigen Baum getroffen hat?
vllt sollteste nochmal genau gucken
Was auch immer das in diesem Zusammenhang bedeutet...
Wahrscheinlich hat n Tool angeschlagen und er hat Tickets bekommen