Beiträge von Gelsenkirchener
-
-
Hier nochmal kurze Info zum heutigen Spiel:
wenn Ihr Karten habt für die Blöcke in der Ostkurve legt bitte keine Schalke Fankleidung an - oder vorher abgeben- das Ordnungspersonal lässt euch sonst nicht rein. in den Blöcken A & B ist es noch heftiger dort sitzt die Bochumer Ultra und Hooligan szene auch dort sollte mann die Fankleidung aus gesundheitlichen Gründen nicht tragen.
Wie in den Jahren zuvor ist damit zu rechnen das die Bochumer behörden gegen e-bay händler vorgehen die an schalke fans tickets für diese blöcke verkauft haben, wenn es zu ausschreitungen kommt, weil klar draufsteht das gäste fans keinen zutritt haben.Möge der saft mit euch sein.
-
noch schön was von familie you-tube zur ankunft der helden am hbf
YouTube - KSC Hauptbahnhof 24. 04. 2007
Geiles Video.
Willkommen in der 1. Liga -
In Absprache mit der Polizei Bochum und dem Ordnungsamt wurde für die am Freitag, 20.30 Uhr, bevorstehende Partie gegen den FC Schalke 04 folgende Regelung beschlossen: Es werden keine Personen in die Ostkurve eingelassen, die eindeutig als Anhänger der Gäste zu erkennen sind. Keine Fahnen, Trikots, Schals oder ähnliches Fangut der Gästefans sind in der Ostkurve zugelassen.
Damit setzt der VfL Bochum die Vorgaben seiner Geschäftsbedingungen um, die auch ebenso auf den Eintrittskarten abgedruckt sind.Für Gästefans in Besitz einer gültigen Eintrittskarte der Ostkurve wird hinter der Westkurve eine gesonderte Sammelstelle zur Abgabe der mitgebrachten Artikel eingerichtet. Die Abwicklung wird vom Infomobil vor dem Block E1 übernommen.
Darüber hinaus wird vom Ordnungspersonal explizit darauf geachtet, wie sich Gästefans, die neutral gekleidet in die Ostkurve gelangen, verhalten.
Für Gästefans stehen im rewirpowerSTADION grundsätzlich die Blöcke E & F zur Verfügung.
Die Polizei Bochum teilt zudem mit, dass die Gästefans auf ihrem Weg zum Stadion zusätzlich einige Regeln beachten müssen. Flaschen und Dosen sind zuvor in extra bereitgestellten Behältern zu entsorgen. Außerdem ist den Gästefans auf ihrem Weg zum rewirpowerSTADION nur die Benutzung des Gehwegs und des rechten Teils der Straßen gestattet.
Quelle: vflBochum.de -
-
Glückwunsch an die Freunde aus dem Frankenland
-
Endlich ein Sieg in Mainz...
jetzt glaube ich sind wir nicht mehr zu stoppen....
Man war das eine geile Stimmung im Block...
WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT ,
WILLKOMMEN BEIM DEUTSCHEN MEISTER 2007:
F.C. SCHALKE 04
-
so auf gehts nach mainz.....
SCHALKE!!!
-
Morgen an alle GE´ler heute wird ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.
-
Beileid nach MG.
seht zu das Ihr bald wieder hoch kommt , besser gegen auch als Cottbus , Wolfsburg , Mainz ....
Kopfhoch Jungs wird schon wieder.
-
irgentwie hab ich nen ******* gefühl wegen morgen....
-
Ich wünsche es euch zwar,aber so ne Aussage
GANZ GELSENKIRCHEN STEHT DANN 3 WOCHEN KOPF, SOWAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN -
JETZT SIND WIR DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!
-
Aber geil, da mach ich mir TShirt, Tasse, Poster und Badelacken draus.
Bettwäsche auchjo und ich mir vom letzten Spieltag wenn ihr 18 ter seid...
-
-
Also ich denke Gladbach , Bielefeld , Aachen...
-
Die Chancen steigen stetig! Freut mich!
Ob Bremen, Schalke oder Stuttgart. Hauptsache nicht die Bayern!dieses jahr wohl auf gar keinen Fall!!!!
UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER
-
Moin An Alle Aus Ge
-
deutscher Meister 2007 Ist Der Fc Schalke 04 !!!!!
-
so alt wie ich momment aussehe kann ich gar nicht mehr werden....