Hat keiner mehr was abzugeben kurzfristig?? Noch würd ich´s schaffen bis Neun.
Beiträge von Sturmtank
-
-
Meine Hoffnungen tendieren zwar gegen Null, aber falls doch noch jemand kurzfristig eine Karte für´s HF heute abzugeben haben sollte: ich wäre ein äußerst glücklicher Abnehmer! Habe jetzt 2 Tage lang stundenlang gehämmert, leider umsonst.
Ich zahle keine ebay Preise, aber in irgendeiner Form würde mich auf jeden Fall dankbar zeigen und was Nettes einfallen lassen, versprochen! Und ein Bierchen ist natürlich auch inklusive. Zu tauschen hab ich leider nix.Also, bei ERNSTHAFTEM Interesse bitte PN mit näheren Infos und Vorstellungen an mich (bin erst vorhin auf ´nen Fake hier reingefallen, solche Spassvögel können sich ihre Mühe sparen).
-
Zitat von almigurt80
mehr als 2 mal oder wieso müssen sie die Tickets zusammen abholen und er brauchte nicht seine Kreditkarte angeben und dann noch die wenigen beiträge!
Naja solange du nicht deine KK angegeben hast geht es noch, aber ich würde wir schon seine Handynummer geben lassen und kurz mit ihn telefonieren bevor ich losfahre, aber ich wünsche dir viel erfolg
Also mich würd´s schwer wundern wenn da jemand Erfolg hat. Mir wurden vor über ´ner Stunden zwei Karten angeboten zu ´nem vernünftigen Preis. Als ich dann noch fragte ob dies auch wirklich verbindlich sei und ich mich drauf verlassen könne kam nix mehr.
ARMES FORUM, ich könnt kotzen wenn solche Typen wirklich Karten besitzen sollten. -
So Leute, nach 2 Tagen Dauerhämmern geb ich´s auf. Das HF wird leider ohne mich stattfinden. Auch ein Kaufangebot was mir hier eben gemacht wurde war anscheinend nur heiße Luft bzw. Jux, schade schade.
Werde jetzt etwas angesäuert versuchen zu schlafen.
Byebye
-
Zitat von silvi50
also, das spiel ist ja noch drin...glaubt ihr es könnte noch was gehen??
grüßeNee ich denke das war´s. 2 Tage lang völlig umsonst gehämmert, das Halbfinale im Wohnzimmer der Nationalmannschaft findet OHNE mich statt!
-
Leute, iss gleich um Zwölf definitiv Schluss mit Gelbphase? Hab ich wirklich ganz umsonst stundenlang gehämmert seit gestern mittag??
Könnte heulen..:(Hat nicht ganz ganz zufällig noch jemand ´nen Loginb in letzter Sek. den er nicht mehr braucht??? *verzweifel*
-
Zitat von hummelball
Ich saß den gestrigen kompletten Tag fast ausschließlich vorm Rechner und hatte nicht einen login. Ich könnte so kotz..!!
Haste für mich auch ´nen Eimer? Ich hab bei dem geilen Wetter auch umsonst stundenlang gehämmert, für NIX. Und jetzt muss ich bis Sechs arbeiten, das war´s dann wohl mit HF DO...
-
-
-
-
Zitat von buddybs
also gerade macht es keinen sinn, da es nichts gibt
einziger vorteil, sobald es wieder etwas gibt bist du einer der ersten der es merkt und vermutlich schnell nen login hat (sofern du auf der richtigen kat hämmerst)Hat sich leider erledigt, meine scheiss Kiste iss grad abgeschmiert, und meine FL´s sind natürlich wech...
Hat jemand evt. noch jemand ´nen FL für mich als kleinen Trost?
-
Ich bin jetzt schon knapp sieben Stunden vergeblich am rumhämmern, bleib dauernd im Warteraum hängen. Macht es wohl noch Sinn weiterzumachen???
Ich hab ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr..:( -
Ich könnte echt kotzen, hämmer jetzt schon seit über 6 Std. im Warteraum rum, aber Login iss weit und breit nicht in Sicht..
Bringt wohl jetzt nix mehr oder?? ich glaub ich gebs auf...naja wär ja auch zu schön gewesen. -
SCH... alle sahnen ab nur ich krieg keinen Login, obwohl ich schon über 3 Std. im Warteraum rumhäng...das kann doch inch sein??? Ich heul gleich
-
Mannooo...bin jetzt schon fast drei Stunden im Warteraum am rumzappeln. Meint Ihr es macht ernsthaft noch Sinn drinzubleiben und zu hoffen dass ich ´nen Login bekomm??
-
-
-
Hat wirklich niemand ´nen FL übrig??
-
SCH... war das HF eben wirklich kurz gelb?? Na toll da iss man mal ein halbes Stündchen wech und genau dann passiert´s...:(
Hat denn evt. noch jemand ´nen FL für mich? Büdde büdde
-
Zurück aus Berlin.....es war soooooo GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Aber eines interessiert mich ja sehr, sorry wenn´s hier schon öfters gefragt worden sein sollte, aber bin noch zu platt als sämtliche Seiten durchzuforsten. War seit gestern nachmittag das HF DO mal gelb???