Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von alemano
falls da noch jemand abspringt und ihr die Karte an nen textsicheren und trinkfesten Deutschland-Fan abgeben wollt dann meldet euch doch mal bei mir
Notiert, aber eher unwahrscheinlich.
Hab eben auch nachgefragt, BL 62. Wie ist denn da die Sicht, so direkt hinterm Tor? Und hoffentlich die deutsche Kurve, oder?
-
Hf Do gelb Spanisch 1 + 3 s.b.
-
-
-
Ich will ja nicht betteln, aber ehe die Fehlerlinks für Do ab Kat 2 abwärts weggeschmissen werden...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa aaaaaa aaaaaa :
Zitat
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmund cat. 3 Precio por unidad 150,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
450,00 EUR
10,00 EUR
460,00 EUR -
suitcase und ihr anderen aus der guten alten zeit:
fahrt ihr auch nach do falls ihr keine karten mehr bekommt? zur atmosphäre schnuppern und schwarzmarkt begutachten?
-
-
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SELBSGEBASTELT!
1x Kategorie3!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben gerade!!!!!!
-
-
Klasse
eben vor 5 Min Login 2x Kat 1
-
-
iene reservadas las siguientes entradas:
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmundcat. 3Precio por unidad 150,00 EUR Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago600,00 EUR
10,00 EUR
610,00 EUR
Sagt alles, oder??? -
Mannooo...bin jetzt schon fast drei Stunden im Warteraum am rumzappeln. Meint Ihr es macht ernsthaft noch Sinn drinzubleiben und zu hoffen dass ich ´nen Login bekomm??
-
ich brauche da mal nen tipp: ich bin jetzt im warteraum und habe den ormus an. der aktualisiert jetzt jede sekunde. ist das richtig oder muss ich da was anderes machen?
-
-
Eben HF DO 2x Kat. 3 geschossen. Männer und Frauen dranbleiben.
-
So viel Ungerechtigkeit kann es nicht geben!!! Hatte eben Login und nach dem Einloggen ist mein Firefox abgeschmiert.
-
login 1x Kat. 3 , schnell pn
-
LASST MICH NICHT DUMM STERBEN!
Zitat von matthias.waldorfSorry, wenn das ein dumme Frage ist: Hat jemand in der letzten Zeit tatsächlich erfolgreich einen Login (keinen FL!) verschicken können? Bei mir ist es jedesmal schiefgegangen.
Stimmt denn die Anleitung noch, ist ja schon eine Weile nicht mehr aktualisiert worden? Wenn nein, wie geht es (bzw. wo steht, wie es geht) - lasst mich nicht dumm sterben
Viele Grüße,
Matthias
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!