In der WDR Mediathek gibt es einen Nachruf auf Herbert Feuerstein - von ihm selbst vor 5 Jahren produziert ![]()
Look at Rrrrroooyyyy,
Look at the Tiger ![]()
Edith: 22.15 Uhr auch im WDR Fernsehen ![]()
In der WDR Mediathek gibt es einen Nachruf auf Herbert Feuerstein - von ihm selbst vor 5 Jahren produziert ![]()
Look at Rrrrroooyyyy,
Look at the Tiger ![]()
Edith: 22.15 Uhr auch im WDR Fernsehen ![]()
Wolf zum Effzeh
Schade um die Ziege ![]()
Ich dachte eben das sei ein Scherz ![]()
Vermutlich haben sie nochmal durchgerechnet was die dritte Liga so kostet ![]()
Keine Ahnung, bin mal gespannt ob Schweinfurt jetzt den anderen Teil der Abmachung weiter akzeptiert oder da auch noch klagt ![]()
Sinan Kurt is jetzt beim SV Straelen in der Regionalliga gelandet - mit 24 am Ziel aller Träume ![]()
Schon negativ bemerkenswert, wenn der am zweitlängsten beschäftigte Trainer noch keine 3 Jahre im Amt ist.
Das fällt mir eigentlich schon länger auf - immer wenn ich hier reingucke.
Ich würde gerne mal ne Statistik sehen, wie lange ein Bundesliga-Trainer durchschnittlich im Amt bleibt.
Wahnsinn wie schnellebig das Geschäft ist, wie wenig Geduld die Verantwortlichen haben und wie oft dann nach einem Trainerwechsel der Kader wieder umgebaut werden muss.
Die Trainerentlassung ist ja nun eine Folge der Aussortierung von Szalai und dem Spielerstreik.
Aber was war denn nun die Ursache für den Ausschluss von Szalai?
Waren es sportliche Gründe oder war eine Maßgabe des Vereins, die der Trainer mitgetragen und nun mit seinem Job bezahlt hat?
Hat die Journalisten Mara Pfeiffer den Herren in der Doppelpass-Runde am Sonntag sehr gut und wohltuend sachlich erklärt.
Es gibt sowohl bei der Darstellung warum er suspendiert wurde und wie es mit dem Gehaltsverzicht gelaufen ist, jeweils die Version vom Verein und die der Spieler.
Gehaltsverzicht war lt Spielern lediglich ne Stundung, laut Verein wurde gesagt "Stundung nur wenn die wirtschaftliche Situation bis Jahresende besser wird".
Szalai war einer der Sprachführer / Mannschaftsrat und wurde lt. Berater deshalb suspendiert.
Laut Verein ausschl. sportliche Gründe.
Was letztendlich stimmt wissen nur die, die bei den Gesprächen dabei waren.
Ziemlich vertrackte Situation und schlechte Kommunikation.
Der Schäfer aus Leipzig is ja in der Tat ein widerliche Typ.
Mainz hat letzte Saison in Dortmund gewonnen weil "die Dortmunder Menstruationsprobleme hatten".
Dazu dann noch ein paar ausländerfeindliche Sprüche über die Mainzer
.
Rangnick hat gesagt er macht es nicht (falls er denn gefragt würde).
Er brauche ca 5 Transferperioden um einen entsprechenden Kader zu bekommen ![]()
Quelle: dieser grauhaarige RaBa-Symphatisant eben im Doppelpass.
Erling Haaland läuft die 100 Meter laut Wolf Fuss in 5 Sekunden ![]()
Find ich gar nicht dass man das unbedingt ahnden muss.
Finde da sollte man auch einfließen lassen welche Beleidigung erfolgte, er ihn nicht geschlagen hat und dass die beiden das in nem Telefonat ausgeräumt haben.
53 % für Augsburg und Wolfsburg ![]()
Also ich finde es konsequent.
Hoffe man bleibt dann auch ligaweit bei dieser Linie (wobei da die Länder schon dafür sorgen dass es wieder reichlich Ausnahmen geben wird).
Der ganze Wettbewerb muss ja auch noch auf das verlegte Spiel vom FC Bayern warten
Ich vermute dass das das Bayern-Spiel eher gespielt ist, als das die Entscheidung über den letzten bayrischen Vertreter gefallen ist ![]()
Als DFB (=Veranstalter des DFB-Pokal) würde ich Schalke kampflos in die 2.Runde ziehen lassen da der Bayrische Verband es nicht auf die Kette bekommen hat rechtzeitig einen zweiten Teilnehmer ordnungsgemäß zu bestimmen.
Kann ja jetzt nicht der ganze Wettbewerb drauf warten bis sich die Bayern mal geeinigt haben (zumal sie da genügend Zeit für hätten).
ich ziehe das mal hier hin
Und wer is da der Trottel ![]()
Aber immerhin spielt Würzburg Samstag ohne Zuschauer da die 7-Tage-Inzidenz zu hoch ist - hält sich doch einer dran ![]()
Na das hätte man auch mal schön vor dem Pokal Wochenende beschließen können.
Hätten sich etliche kleine Vereine über ein paar mehr Euro in der klammen Kasse freuen können (Duisburg, Essen etc.).
Jetzt geht es plötzlich gleich mit 20 Prozent los, vorher nur 300 (in NRW) - kapier ich nicht.