Danke für das Angebot....muss ja zugeben das mein letztes Holland Spiel schon verdammt lange her ist. WM 2006 gegen Argentinien in Frankfurt.
wer waren die torschützen?
Danke für das Angebot....muss ja zugeben das mein letztes Holland Spiel schon verdammt lange her ist. WM 2006 gegen Argentinien in Frankfurt.
Ich nich, aber dafür wird Bayern Meister
![]()
Das hoffe ich doch auch das wir 2 Pokale in Berlin holen werden, jeweils 1 Woche später
Grüß dich
Grüß dich
Hallo! Deinen Spruch find ich Klasse den du mit Rot in deiner Signatur hast.
Grüß dich
Bin übrigens in Leverkusen auch in H1.
Willkomen aus Essen...
Willkomen aus Essen...
Gruß aus Koblenz zurück nach Essen...da war ich erst einmal vor Jahren. Hatte mir damals ein Auto dort gekauft.;)
Wie bekomme ich denn ein Bild in meine Signatur? Kann mir jemand helfen?
Wie bekomme ich denn ein Bild in meine Signatur? Kann mir jemand helfen?
klick mal bisschen rum, das schaffst du schon
wenn nicht geh ins fcn forum
klick mal bisschen rum, das schaffst du schon
wenn nicht geh ins fcn forum
Klicke ja schon die ganze Zeit , ist aber echt bissl kompliziert. Bekomme es nicht auf die Reihe..
Klicke ja schon die ganze Zeit , ist aber echt bissl kompliziert. Bekomme es nicht auf die Reihe..
oben rechts 'kontrollzentrum', dann links 'benutzerbild ändern'
Hee...Super & Vielen dank!!!!
Servus
Hallo, bin heute hier gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 38 Jahre , Bayern & Holland Fan und fahre wenn möglich zu vielen Bayern Spielen. Bin demnächst in Leverkusen,Mönchengladbach und hoffentlich zur Meisterfeier im Olympiastadion in Berlin. Hoffe das reicht für eine Vorstellung oder wie läuft so was hier ab?Gruß
Von nem Menschen in deinem Alter hätt ich schon ein bisschen mehr Vernunft erwartet
Achja. Servus
Herzlich Willkommen aus DO
flauschi so hilfsbereit und gutmütig.
Hansa wird doch nicht etwa gewonnen haben ??
BTW: Willkommen.
Willkommen
Herzlich Willkommen!
Hallo, bin heute hier gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 38 Jahre , Bayern & Holland Fan und fahre wenn möglich zu vielen Bayern Spielen. Bin demnächst in Leverkusen,Mönchengladbach und hoffentlich zur Meisterfeier im Olympiastadion in Berlin. Hoffe das reicht für eine Vorstellung oder wie läuft so was hier ab?Gruß
mir hats schon ab der 2. zeile gereicht
willkommen im forum des ruhmreichen sportclub freiburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!