Gibt es eigentlich ne Erklärung warum man die Zuschauer z. B. in Magdeburg nicht auf alle 4 Tribünen verteilt
Würde für mich jetzt mehr Sinn machen die im ganzen Stadion zu verteilen...
Beiträge von öke
-
-
Schluckimpfung ist süß

-
Für einen geregelten Einlass dürften Max 1000 Zuschauer in den Signal Iduna Park

Jep

Zum Hygienekonzept in Dortmund gehört übrigens auch dass nur jedes zweite Drehkreuz geöffnet wird (wegen Abstandsregeln)

-
Also bei 30-40 Prozent im Westfalenstadion hätte ich persönlich ein komisches Gefühl

Im Stadion verteilt sich das vielleicht noch, kein Thema. Aber beim Einlass und bei der An - und Abreise mit Stadtbahn / Bahn sehe ich aufgrund der Infrastruktur doch Probleme.
Da muss man in meinen Augen auch zwischen Stadion in Innenstadtnähe und Stadion auf der grünen Wiese differenzieren.
-
dachte Hertha geht ab wie Harry dies Jahr

-
Hier noch der Artikel vom Kicker zum Thema Frauenfußball:
-
Gestern auf der Delegiertentagung wurde gesagt dass sie in der untersten Klasse anfangen werden.
Wird also keine Lizenz vom SV Berghofen o. ä. übernommen. -
Draxler spielt so schlecht weil er im Verein zu selten spielt.
Der Rest spielt so schlecht weil sie im Verein zu viel gespielt haben.
-
Bei meinem Heimatverein (Bezirksliga Westfalen) fällt das für heute angesetzte Spiel schon mal aus.
Grund: beim Gegner steht noch ein Testergebnis aus - der Abstrich wurde bereits Freitag vor einer Woche genommen (also am 28.August
). -
Größer wäre nur, wenn er die Punktprämie spenden würde, und sich mit den 100000€ zufrieden geben würde. Bei 40 Punkten ne knappe halbe Million
https://www.kicker.de/783518/artikel
-
https://www.bfv.de/news/corona/20…-virtuelle-urne
Die Bayern machen erstmal ne Umfrage unter allen Vereinen.
Schon unverständlich warum da bislang nicht mal Testspiele mit einer geringen Zuschauerzahl erlaubt sind

-
-
Fahnenschwenkende Nazis auf den Stufen des Reichstag - unfassbar

-
@Zumsel und ich haben das immer noch auffem Schirm.
Sollten uns mal ernsthaft um einen Termin kümmern in der Hinrunde
-
Bisschen missverständlich von mir ausgedrückt: ich seh das genau wie ihr
Wollte ausdrücken dass es keinen Sinn macht und man es deshalb bleiben lassen soll mit den einheitlichen Regeln. -
Da würd ich erstmal abwarten. Nach dem letzten Gipfel herrschte doch auch große Einigkeit, die nach ein paar Tagen (oder Stunden
) wieder keinen interessiert hat...Sachsen-Anhalt hat ja z. B. auch schon angekündigt bei der pauschalen Maskenstrafe nicht mitzumachen.
MeckPomm will bei der Beschränkung der privaten Feiern nicht mitmachen.Dann kann man es auch gleich bleiben lassen!
-
Fühle mich so ein bisschen wie Anfang / Mitte März wenn ich Politiker so reden höre
Und wie Cody schon schreibt: Der R-Wert oder die 50 Infektionen je 100.000 Einwohner interessieren keine Sau mehr
Und urplötzlich fällt den Politikern auf, dass es doch ganz gut wäre bundeseinheitlich zu handeln - hat 6 Monate lang keinen interessiert
-
Probleme scheinen sich zu verschärfen - der NDR Podcast "Corona Update" mit Dorsten und Co wird fortgesetzt:
-
40 Spieltage

40 Spiele pro Team, richtig. Da aber immer eine Mannschaft spielfrei hast benötigst du 42 Spieltage
-
die Teilnehmer bekommen unabhängig von den Zuschauereinnahmen eine feste Prämie vom DFB (für die 1.Runde meines Wissens 175.000 EUR, 2.Runde 351.000 EUR usw.).
Man hätte höchstens tatsächlich mal den Pokal für ein Jahr aussetzen können.
Die qualifizierten Vereine hätten dann halt nächstes Jahr gespielt und die Landespokal-Wettbewerbe wären halt auch für diese Saison ausgefallen.Hätte den Spielplan ja auf allen Ebenen entzerrt (die Oberligisten in Westfalen werden sich z. B. noch wundern mit ihren 21 Mannschaften - 42 Spieltage plus Westfalenpokal - da kann man nur auf einen milden Winter hoffen...)