So der Luzerner Kantonsarzt hat durchgegriffen. Ganze Mannschaft der Ukraine muss in Quarantäne, Spiel ist abgesagt.
Endlich mal jemand mit Mumm ![]()
So der Luzerner Kantonsarzt hat durchgegriffen. Ganze Mannschaft der Ukraine muss in Quarantäne, Spiel ist abgesagt.
Endlich mal jemand mit Mumm ![]()
Vermute mal dass beim Gesundheitsamt ein entsprechend (sport-)politischer Druck gemacht wurde.
Das vermute ich auch - die o. g. Personen / Institutionen sind insofern austauschbar.
Denkt sich vermutlich auch jeder: "ich gebe mal grünes Lichte. Lass sie spielen und danach zieht der Zirkus in eine andere Stadt!"
Ob da jetzt wohl irgendwo (Gesundheitsamt? UEFA?) irgendeiner ein schlechtes Gewissen hat ![]()
Natürlich nicht offiziell, nur so wenn er abends in den Spiegel schaut ![]()
Zufall oh Zufall: 3 weitere positive Tests bei den Ukrainern
(der Smilie bezieht sich auf das absurde System!)
Küken für Kairo
https://m.spox.com/de/sport/fussb…3A%2F%2Ft.co%2F
Trifft es sehr gut wie ich finde
Sofern noch ein bisschen an Glaubwürdigkeit da war, würde das gestern für mich endgültig verspielt.
Allein schon ..Uruguay - Chile .... wie das klingt , beides Teilnehmer der ersten WM .
Bitte nochmal den Buchtitel , wo es um die Geschichte des Fußball in Uruguay geht.
Werde ich mir mal kaufen ...oder schenken lassen
Kann dir da auch von Hardy Grüne das Buch über Uruguay empfehlen:
http://www.zeitspiel-magazin.de/zeitspiel-buch…-fussballs.html
(gibt auch eins über Buenos Aires vom gleichen Autor) ![]()
Immerhin werden 1,11 EUR vom Verkaufspreis für die Kölner Kultur gespendet - bei einem Verkaufspreis von 89,99 EUR ![]()
(nix gegen den FC; schätze andere Vereine hätten es geschafft noch nen kleineren Anteil zu spenden
)
watt?
2 Tage keinen neuen Post von ihm gesehen ![]()
Keine Sorge, Brasi macht doch Forumsferien ![]()
Was verstehst nicht? Wir machen doch gern, vorzugsweise, Ami-TV-Shows nach. "Risiko!" hat sich wohl nicht durchgesetzt. Laut Wiki nur 98-2002.
Äh ok, Missverständnis.
Dachte mit dem "deutschen Risiko" meintest du Jeopardy.
Wusste nicht dass es da nochmal ne andere Sendung gab die "Risiko!" hieß.
![]()
der Moderator von Jeopardy über 35 Jahre lang
Also das deutsche "Risiko!" hab ich geguckt, gab's aber nicht lang.
Und beim "Großen Preis" gab's auch Risiko-Fragen. Wim Thoelke is aber scho lang tot.
![]()
Magath wieder in Bestform
:
https://www.kicker.de/magath-zynisch…-789344/artikel
By the way: Fred müsste eigentlich noch verschoben werden (obwohl: wenn ich die Tabelle so sehe, lohnt das auch nicht wirklich
)
Letztendlich bin ich dann aber doch wieder nicht so konsequent und kündige das Sky-Abo.
Warum
Hmmh, zum Einen sind die 19 EUR verkaftbar, zum Anderen hat man so zumindest mal die Möglichkeit reinzugucken oder es nebenbei laufen zu lassen.
Habe mir jetzt vorgenommen das Abo zu kündigen sobald draußen die Amateure wieder spielen dürfen (also so in 4-6 Monaten
). Dann aber wirklich
![]()
Auch ich bin da völlig bei euch ![]()
Gucke die Spiele nur wenn es grad keine bessere Alternativen gibt (Spaziergang, alternatives Fernsehprogramm oder auch mal ein Buch). Schalte ich ein läuft es in der Regel im Hintergrund.
Beim CL-Spiel in Brügge am Mittwoch z. B. hab ich erstmal Aktenzeichen geguckt ![]()
Es wird viel zu viel übertragen, es gibt viel zu viele (unwichtige) "News". Dazu die überwiegend langweiligen Spiele ohne Zuschauer.
Die Entfremdung setzte bei mir aber auch schon vor Corona ein.
Würde mich echt mal interessieren ob sich der 25-jährige Öke auch so vom Profifussball entfernt hätte oder ob es tatsächlich hauptsächlich am Alter liegt ![]()
Beeindruckender Auftritt heute.
Trainer und Mannschaft scheinen die Kurve bekommen zu haben ![]()
Tja, enges Höschen aber am Ende die Bayern wieder den kleinen Tacken besser.
Letztendlich musst du dann vorne einen mehr machen.
An Mentalität oder am Trainer würde ich das heute defintiv nicht festmachen.
![]()
Ich trau mich das zwar kaum zu sagen, aber Mainz is noch schlechter als die Blauen ![]()