Geht kurzweilig los:
Nach drölf Fehlpässen (gerecht verteilt) in den ersten 3 Minuten gleich mal Elfer nach VAR ![]()
Beiträge von öke
-
-
was ich gelesen habe "nur" positiv getestet, ohne Symptome.
War daraufhin 2 Wochen in häuslicher Isolation. -
wird eng.
Can hat heute erstmals seit 2 Wochen wieder trainiert (nach positivem Test). -
Unabhängig vom Ausgang dieses Wahldramas als Zwischenfazit:
Ich bin hier eher Mitleser, aber was bisher in diesem Fred gepostet wurde ist ganz, ganz großes Kino.
Danke an alle für die interessanten, kurzweiligen, streitbaren, abschweifenden, aber vor allem informativen, stets aktuellen Beiträge.
Das ist tooor.de

Dem kann ich mich nur anschließen

-
Zirkzee ist nun positiv, hilft euch das.

Ich fürchte das reicht noch nicht

-
Könnten Samstag morgen ruhig noch so 2 bis 3 falsch positive Tests auftauchen

-
Der Rückgang ist vermutlich auf die auf dem Treffen der Ministerpräsidenten vor 3 Wochen beschlossenen Regelungen zurückzuführen
(Maske in Fußgängerzonen bei Inzidenz über 50 etc)Es wird doch immer gesagt "ob die Maßnahmen wirken sehen wir frühestens in 2 Wochen".
-
-
echt tragisch was mit dem David passiert

-
Serien von Bundesligaspielen ohne Sieg (seit 1963):
1. Tasmania Berlin (1965/66) 31
2. Schalke 04 (2020) 22
3. 1. FC Kaiserslautern, Dynamo Dresden, Blau-Weiß 90 Berlin je 21
tbc

-
Gott sei Dank: der BVB trägt den Beschluss der Bundesregierung schonmal mit!
https://www.bvb.de/News/Uebersich…an-die-BVB-Fans

-
Westfalen übrigens auch bereits ab heute (und nicht erst ab Montag).
-
Noch wichtiger:
Wat is mit Schalke? Profis oder Amateure
-
-
Zum Vorwochendienstag mit glaub ich 6'700 ein deutlicher Anstieg. Jedoch nicht so steil wir bei uns in der Schweiz. Wir verdoppeln derzeit jede Woche....
Ich hab leider die Befürchtung, dass es früher oder später einen kompletten Lockdown geben wird. Hätte im Sommer nie gedacht, dass ich so etwas schreibe. Wie ML bereits geschrieben hat, die "sanften" Beschränkungen wie in Spanien oder Frankreich konnten den steilen Anstieg nicht stoppen. Und man sieht langsam, dass die Spitalbetten in den Ländern langsam voll werden.Kann nach wie nicht nachvollziehen, dass man z.B. die Maskenpflicht auf Aussenbereiche nun ausweitet. Reiner "Populismus". Das einzige was halt wirklich hilft, sind die privaten Kontakte einzuschränken. Müssen die Geburtsfeste mal 1 Jahr ausfallen und die Hochzeit wird nächstes Jahr nachgefeiert werden. Aber ne, die Spassgesellschaft muss hier weiterfeiern, leiden tun dann die Kinder, die Schulabgänge und die Senioren.
Ich muss meinen Kids noch erklären, dass der Schwimmkurs sowie Eislaufkurs wohl ausfallen wird und Halloweenrundgänge am Samstagabend können sie auch knicken....
Zum Ko****. Aber das grösste Problem... Die Sche.... wird sich bis mindestens Ostern hinziehen.
[b]Im Frühjahr hatte man ja noch einen postiiven Ausblicken, also ein paar Wochen, dann wird gelockert, der Sommer kommt, man kann raus in die Natur usw.[/b]Finde ich persönlich auch nen ganz wichtigen Aspekt. Bis März wenig Aussicht auf Erfreuliches

-
Westfalen will erstmal nicht ab-/unterbrechen:
https://www.flvw.de/news/detail/ke…m-flvw-geplant/
Hat dann wieder zur Folge, dass die Kreise (oder die Gemeinden) einzeln entscheiden.
So hat die Stadt Bochum verfügt, dass ab heute alle Sportanlagen bis auf weiteres zu schliessen sind:https://www.kreis-bochum.de/news/detail/?tx_news_pi1[news]=206&cHash=050ade6c52ac30382f158b0374d1f3a8&tx_news_pi1%255Bnews%255D=524
Und die Spielabsagen werden auch so immer mehr: Oberliga Westfalen sind an diesem Spieltag 6 von 10 Spielen ausgefallen. Verbandsliga 3 von 9 und Landesliga 4 von 9.
Macht alles keinen Spaß mehr

-
Und wenn es so ist soll Favre halt auch klar ansagen: Hitz ist (jetzt erstmal) meine neue Nr. 1.
Dieses Rumgeeire nervt und sorgt für Unruhe. -
-
https://www.fupa.net/berichte/ruwa-…tr-2736555.html
Bremen und Saarland setzen den Spielbetrieb auch erstmal aus

-
Ist es eigentlich völlig abwegig, dass sich die Teilnehmer der Super League nicht einfach noch ne zweite Truppe halten, die in den nationalen Ligen mitspielt