Wo er Recht hat...
Bei keinem anderen Verein hätten se es so gemacht!
evtl noch bei der Eintracht aus Frankfurt ![]()
Wo er Recht hat...
Bei keinem anderen Verein hätten se es so gemacht!
evtl noch bei der Eintracht aus Frankfurt ![]()
UEFA lockert Regelungen für das FFP für ein Jahr:
Problem ist erkannt, Lösungen seh ich keine ![]()
Salary Cap wird europaweit nicht durchsetzbar sein (und nur in Deutschland macht es keinen Sinn).
Und Knackpunkt bleiben meinen Augen die zusätzlichen Gelder aus der ChampionsLeague. Dadurch geht die Schere ja erst soweit auseinander. Verzichten möchten die Teilnehmer darauf - verständlicherweise - natürlich auch nicht.
in der eigenen Hand? Wie das?
5:0 in Mainz gewinnen ![]()
Fortuna
![]()
macht das ganze doch gleich wieder interessanter ![]()
das ist aber beim bvb auch nicht unbedingt was neues oder ein phänomen der letzten spieltage...das haben die immer mal wieder und für meinen geschmack leider zu oft...kann aber vielleicht auch in der 2. hz wieder ganz anders aussehen, siehe paderborn...mal sehen...
zumal das am Samstag in Düsseldorf genauso war - nur mit dem Unterschied dass die Fortunen die Hütte nicht gemacht haben
da spielt ne Mannschaft die Bock hat gegen ne Mannschaft die keinen Bock mehr hat ![]()
Schalke hat verloren.
Mal nebenbei Amazon Prime geschaut: bei Slomka merkt man auch, dass er nicht so ganz neutral is wenn dei Blauen spielen ![]()
Kiste Bier nach dem Spiel im Trikot auffem Platz: schön wie in der Kreisliga ![]()
Also wenn das noch eine Mannschaft vergeigen kann, dann Arminia.
![]()
Freut mich sehr für Bielefeld.
also dem Club aus Nürnberg wäre das auch zuzutrauen ![]()
Bin ja nicht in der Materie drin, woran liegt es denn, dass sich das Ludwigsparkstadion zu einer Art Mini-BER entwickelt? Das kann ja nicht so schwer sein, so ein kleines Hühnerstadion fertigzustellen.
Und selbst in Paderborn waren wir schon nach drei Jahren mit dem Stadionbau fertig ![]()
wenn man nix zu sagen hat kann man einfach auch mal die
halten
Der Verein schafft es wirklich seit Jahren oder Jahrzehnten kontinuierlich unsympathischer zu werden.
Ich hoffe, das hat wenigstens auch noch Peters angerührt, damit man es ihm in die Schuhe schieben kann.
na das hoffe ich mal nicht - wird ja sonst langweilig ![]()
Pünktchen für Pünktchen - ein Dreier dürfte es aber schon noch sein... ![]()
geringfügige Anpassungen (u.a. kein Mundschutz mehr für die Leute auf der Tribüne):
zum gleichen Thema gibt es auch seit heute einen aktuellen Pocast (147 Minuten lang) beim RASENFUNK (als Tribünengespräch) ![]()
unglaublich - eigentlich ![]()
Glückwunsch Mario zum Nachwuchs. Jetzt erst mal die Saison locker auslaufen lassen
Rome is born
Knaller wenn er jetzt noch zu Lazio oder zur Roma wechselt ![]()