Nächste Saison also mit blau weißer Brust
lies mal den Artikel ![]()
Nächste Saison also mit blau weißer Brust
lies mal den Artikel ![]()
waren wir jetzt so gut oder die Eintracht so schlecht ![]()
https://www.kicker.de/769660/artikel…g_in_die_3_liga
Rödinghausen verzichtet auf den Aufstieg in die 3.Liga.
dann mal Daumen drücken für RWE ![]()
Himmelfahrtskommando
Darf für 75 Mio einkaufen und haut dann so einen raus - was sollen denn bitte dann Mainz, Düsseldorf, Paderborn etc. sagen ![]()
das könnte lustig werden
bist du auch mit dabei ![]()
Klinsmann stellt sich heute live um 18 Uhr auf Facebook den Fragen der Fans ![]()
zumindest das Paderborn-Spiel hätte er noch abwarten können ![]()
Und wenn ich das Ergebnis von Werder heute sehe, dann kapiere ich endgültig wie schlecht der BVB am Dienstag tatsächlich war!
Union gewinnt in Bremen - ohne Haaland in der Startelf ![]()
Der BVB hat ja ein echt gutes Scouting, dann aber wenig Geduld mit den Talenten. Zumindest haben sie ja eine Rückkaufoption
ich verstehe nicht warum man solche Jungs nicht direkt ausleiht damit diese Spielpraxis bekommen.
Is bei Balerdi ja z. B. ähnlich: vor einem Jahr für 15 Mio verpflichtet damit er - in jungen Jahren - erstmal ein Jahr lang nur trainieren darf ![]()
Wo kann ich denn an einem Spieltagssamstag bei Euch einigermaßen günstig übernachten
Mir Frau + Kind
![]()
![]()
Find ich ziemlich teuer eure Hotels aktuell
a&o-hostel oder ibis nix mehr günstig
Oder Novum-Hotel?
Ggf auch mal Nähe Bochum Hauptbahnhof gucken; biste ratzfatz mit RE oder S-Bahn in DO (gibbet auch nen Extra-Thread für) ![]()
und dann wundern die Schiris sich dass ihnen kein Respekt entgegen gebracht wird ![]()
Betretenes Schweigen allenthalben?
Also, mir fällt es immer schwerer, mich mit dieser Mannschaft zu identifizieren.
Uninspiriert, phlegmatisch, unkonzentriert, schlampig etc. - so wie in der ersten Halbzeit gestern hat man das leider in den letzten Monaten (Paderborn usw.) zu oft erlebt.
Wenn es läuft, der Spielverlauf passt und sie Bock haben, schrauben sie mediokre Gegner vorne auseinander, aber wenn es darauf ankommt, wie gestern, halten sie keinen Widerstand aus. Sie schienen wirklich überrascht, dass eine aktuell angeschlagene Bremer Mannschaft voll motiviert war und sich den Arsch aufgerissen hat. Und dass, nachdem es in den letzten Jahren mehrfach Werder war, die den BVB übel genervt hat. Klar, es gab dann irgendwann ein Aufbäumen, aber das kam nicht vom vermeintlichen Kern der Mannschaft.
Mir kann keiner erzählen, dass das am Trainer liegt. Klar trägt der die Verantwortung und vielleicht brauchen die einen, der sie unentwegt anbrüllt, aber das würde nur auf den fehlenden Charakter und die labile Struktur der Mannschaft zurückweisen. Wenn sich daran nichts ändert, werden die nix gewinnen, außer ein paar unwichtige Spiele. Eigentlich könnten sie auf einem hohen Niveau mitspielen, aber dafür braucht es ein wenig mehr als gelegentliche Spielfreude.
Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, weil sich im Verein langfristig gesehen vieles gut entwickelt, aber gerade deswegen ist schade und ärgerlich: erst die verdaddelte Meisterschaft und auch jetzt wieder diese Einbrüche.
sehe ich exakt genauso
Da liegt einiges mehr im Argen als nur die richtige Aufstellung vom Trainer.
Das ein Haaland jetzt nicht in jedem Spiel voran gehen kann und auch mal geschont werden muss (war ja nun auch im November/Dezember noch verletzt) sollte auch klar sein - dafür haben wir ja Hazard und Reus in der Hinterhand als Alternativen
Ob er ihn jetzt ausgerechnet gestern nochmal schonen musste und ihn nicht von Anfang bringt? Ärgerlich, aber hinterher is man immer schlauer.
Wenn man sich nur mal die Szene anschaut direkt nach dem 2:3 Anschlusstreffer: Reyna und Haaland pushen sich gegenseitig und Reus bringt in aller Seelenruhe den Ball zum Anstoßpunkt - alles so Kleinigkeiten; aber irgendwas stimmt in der Truppe nicht - und das kommt genau dann zum Vorschein wenn Mannschaften kommen die ordentlich (kämpferisch) dagegen halten. Und ja, auch wenn Reus das nicht hören möchte: Das liegt an der fehlenden Mentalität bei (zu) vielen Spielern!
Gestern konnteste 8 - 10 Spieler auswechseln - aber gegen wen? Gegen Götze? Gegen Dahoud? Die spielen ja genauso ihren Stiefel runter wenn sie mal dürfen.
Aber was reg ich mich noch auf
![]()
geht wieder los

Schwer zu sagen. Man ist ja immer so von den letzten, aktuellen Eindrücken „geblendet“.
Zur Zeit läuft es aber allgemein nicht für Ihn. Wobei er jetzt sicher eh erstmal wieder paar Wochen kaputt ist.
der is seit Wochen nicht richtig fit (auch vor'm Winter schon) und braucht mal ne Pause ![]()
das Schlimme is, dass du das Spiel trotz solch schlechter Leistung noch gewinnen musst ![]()
Hatte Null Bock auf das Spiel und bin jetzt extrem aufgeregt.
die elf in gelb-schwarz haben wohl auch keinen Bock auf das Spiel ![]()
bin ich grundsätzlich bei euch was das reklamieren betrifft, geht mir auch auf den Sack - dann aber bitte bei allen Spielen mit gleichen Maßstäben ![]()
die gelb-rote gegen Gladbach is ja wohl ein Witz
Wenn dann auch bitte sehr konsequent gegen alle - und dann gute Nacht ![]()
Ich muss ehrlich sagen... ich find's krass wie schnell der Fall kommen kann...aber offensichtlich hat Paco´s Einstellung nach dem Transfer von Erling Haaland auch nicht mehr gepasst.
da muss ja schon im Laufe der Hinrunde was passiert sein.
Hätte mir gewünscht dass da - von beiden Seiten - mehr Wille zu einer stärkeren und längeren Integration und Zusammenarbeit vorhanden gewesen wäre. Glaube dass wir einen hungrigen Paco in der Rückrunde noch gut hätten gebrauchen können ![]()
Paco zu Villarreal!
und Tschüß ![]()
Schon Wahnsinn wie schnell das alles mittlerweile geht - gestern noch der große Held, heute der lustlose Hinterbänkler ![]()