[Kicker-Pro:1.Liga] Tooor.de 10/11
-
Raumplaner -
15. Juli 2009 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
sieg im spitzenspielGlückwunsch!
Hast ja echt nen Lauf ...
-
sieg im spitzenspiel
Glückwunsch!
Hast ja echt nen Lauf ...
nächste zwei spieltage gegen euch beidecheffe, wen willste nächste woche eigentlich im sturm aufstellen? der vfb kickt ja gegen die betonabwehr
sind dann schon mal 20 punkte weniger bei dir
-
nächste zwei spieltage gegen euch beide
cheffe, wen willste nächste woche eigentlich im sturm aufstellen? der vfb kickt ja gegen die betonabwehr
sind dann schon mal 20 punkte weniger bei dir
ich hol mir "the man"
ihr spielt unentschieden und ich siege einfach weiter -
ich hol mir "the man"
ruud bringt dir eh kaum punkte im lazarett
ach ja, gut dass du mich dran erinnerst, den preis hochzutreibenihr spielt unentschieden
sag ich doch: minus 8 punkte für den vfb sturm und raffael macht n hattrick
-
ruud bringt dir eh kaum punkte im lazarett
ach ja, gut dass du mich dran erinnerst, den preis hochzutreiben
sag ich doch: minus 8 punkte für den vfb sturm und raffael macht n hattrickHier zählt eh nur "ALL IN"!!!
-
7 Gebote auf Ruud, haben wir am ende 18?
-
7 Gebote auf Ruud, haben wir am ende 18?
Habe bereits 4 Stürmer: Barrios, Helmes, Friend und Olic - ob es einer von denen wert ist ihn zu opfern für "The Man"
-
Habe bereits 4 Stürmer: Barrios, Helmes, Friend und Olic - ob es einer von denen wert ist ihn zu opfern für "The Man"
Biete Klimofritz und Torun
-
Wäre bei mir ähnlich:
Farfan, Valdez, Ramos und Sestak!
Würde mich dann wohl für Sestak entscheiden....
Naja, ich schlafe noch mal ne Nacht drüber! -
-
Wäre bei mir ähnlich:
Farfan, Valdez, Ramos und Sestak!
Würde mich dann wohl für Sestak entscheiden....
Naja, ich schlafe noch mal ne Nacht drüber!
Fresse ma Ihr Windeier... Watt ne arroganz hier eyy -
Das hätt ich nich erwartet...
-
Ach komm ich guck dort nicht mehr rein. Noch keine einzige Verlosung diese Saison gewonnen. Nen bisschen fairer könnte die das schon gestaltet....
-
Ach komm ich guck dort nicht mehr rein. Noch keine einzige Verlosung diese Saison gewonnen. Nen bisschen fairer könnte die das schon gestaltet....
Also ich hab bis jetz auch nich viel Glück gehabt...
Wahrscheinlich spielt der eh nur 3 Mal...;) -
ne auslosung ist nunmal so .... glück oder pech .... so siehts aus fairer als losen ist aus meiner sicht nichts .... -
Man könnte die Wahrscheinlichkeit für die erhöhen die noch gar nichts bekommen haben. Also ich hab zb. 5 Lose und Bankster nur 1 und dann wird gelost. Das jetztige ist vielleicht pro Auslosung fair, aber auf die gesamte Saison wohl eher nicht. Wenn sie schon einen Maximalbetrag festlegen, dann sollten die das mal überarbeiten.
So wie es derzeit ist bekomm ich ja nie eine konkurenzfähige Mannschaft zusammen.
-
So wie es derzeit ist bekomm ich ja nie eine konkurenzfähige Mannschaft zusammen.
Eine "konkurenzfähige" Mannschaft sollte man doch eigentlich schon nach den ersten beiden Transferperioden haben, oder?
-
Aber nicht wenn man jede Auslosung verliert
Ibisevic, Vedad ANG 4,50 - 6,75 - kein Losglück
Borowski, Tim MIT 2,50 - 3,75 - kein Losglück
Barrios, Lucas Ramon 5,50 - 8,25 - kein Losglück
Pogrebnyak, Pavel 4,50 - 6,75 - kein Losglück
Moritz, Christoph 0,80 - 1,20 - kein Losglück
Pizarro, Claudio 4,50 - 6,75 - kein Losglück
Robben, Arjen 10,00 - 15,00 - kein Losglück
Bunjaku, Albert ANG 1,16 - 1,74 - kein Losglück
Ottl, Andreas MIT 1,16 - 1,74 - kein Losglück
van Nistelrooy, Ruud ANG 4,00 - 6,00 - kein Losglück
Clark, Ricardo MIT 1,00 - 1,50 - kein Losglück -
minus 8 punkte für den vfb sturm und raffael macht n hattrick
noch fragen kollege ... war ne ganz klare nummer
finde ich aber gut das du dich diese woche geschont hast um nächsten spieltag gegen den spitzenreiter alles zu geben -
rolf, danke valdi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!