Ja. Die paar Situationen die es nicht waren, haben auch direkt Laune gemacht, weil man da dann echt auch mal Einblicke bekommt.
Ich hatte den Eindruck Folge 1 hat zum Ziel Borussia Dortmund und die wesentlichen Akteure allen zu erklären, die vom Club noch nie was gehört haben.
solche gibt's auch ![]()