man munkelte der Grund ist heute ca 12 Jahre alt - waren aber alles nur Gerüchte...
Beiträge von öke
-
-
Er war doch bei Sheffield Wednesday sehr erfolgreich.

is tatsächlich völlig an mir vorbei gegangen - ich dachte nach Stuttgart wär nix mehr gekommen.
Möchte ja immer noch den wirklich wahren Grund erfahren warum er damals in Paderborn im August kurz vor Saisonstart hingeschmissen hat...
-
Luhukay
Wusste gar nicht dass der noch als Trainer unterwegs is
-
Liegt vermutlich - zum Teil bei mir auch, gebe ich zu - am gesamten Auftreten in der Rückrunde. Da waren insgesamt doch zuviele blutleere Auftritte dabei (Augsburg, Nürnberg, Wolfsburg, Bayern) die einen nicht an eine Meisterschaft glauben lassen.
Und der Kessel Selbstvertrauen ist spätestens am Samstag dann von Dortmund nach München gewandert....
Grundsätzlich natürlich immer noch ne tolle Saison, keine Frage. Aber da die Chance so greifbar war wie lange nicht mehr umso ärgerlicher

-
@Jay : Pulisic spielt seit anderthalb Jahren nix Gescheites mehr - nicht erst seit Januar (kann natürlich sein, dass er seitdem schon mit dem BVB abgeschlossen hat, kann aber such sein dass er vorher einfach nur überschätzt wurde).
-
genau wir bei den Trainern die angeblich zu früh ihren Wechsel verkünden - sind dann erstmal alle ne Lame Duck.
Diese Saison u. a. schon bei Rangnick und Nagelsmann gelesen- so schlecht spielen deren beide Teams jetzt nicht....
Und auch Düsseldorf / Funkel wurde im Winter nach dem Trainertheater mit der Verlängerung des Vertrags schon der Untergang in der Rückrunde prophezeit.Genauso kann das hier mit Hecking jetzt auch gutgehen bis zum Sommer - muss aber nicht, muss dann aber auch nicht unbedingt am frühzeitigen Bekanntgeben liegen.
Is doch alles ein bisschen komplexer (auch wenn User Eagle das in Sachen Kovac anders sieht
) -
anscheinend pokert Eberl noch; Liverpool is angeblich auch interessiert:
-
Augsburg! -
Finde ich auch - was dagegen hilft? Einfach nicht gucken, zwingt dich ja keiner

-
Im Pokalfinale bekommt jeder Verein ca. 30.000 Karten.
Haben die überhaupt so viele "Fans" bzw Kunden?
zieh mal 10.000 ab von den 30.000 - dann kommt es ungefähr hin

-
Wolf und Weigl
Piszek wR unterirdisch genauso wie zagadou. Favre hat übrigens alle Fehler während des Spiels versucht zu korrigieren
Wolf?? Ich war froh dass der nicht in der Startelf war! Keine Ahnung was der letztes Jahr gemacht hat, was unsere Oberen dazu bewogen hat den zu kaufen

Sehe es auch so, dass es in der Tat an der Art des Auftritts lag und weniger an der Aufstellung. Selbst wenn da 2-3 andere in der Startfomation gestanden hätten, wären die genauso mit untergegangen.
-
Ist eigentlich auch einfach rauszulesen
es sei denn man möchte was anderes rauslesen

-
mit "denen" meint er vermutlich die Blauen

-
haben wir wenigstens das Singen wieder gewonnen

-
gibt Tage da kann ich gar nicht soviel essen wie ich
möchte 
-
ebenfalls 8/10
Falsch waren: meiste Spiele und ebenfalls den 2.Bayer ohne Niederlage

Aber ebenfalls mehr Punkte als die Blauen in der Rückrunde

-
lass die beiden mal schön am 25.05. gegeneinander spielen

-
-
-
das hilft dir dann auf rechts, wenn Diallo nicht fit wird bleibt das Problem LV.
Und da würde ich dann glaube Schmelle bevorzugen - defensiv muss das dann halt mal einmal klappen (und vor 6-7 Jahren hat das schließlich auch funktioniert
).
Habe aber den Eindruck, dass Favre dem Schmelle-Braten nicht traut....