Traurig aber wahr.
Also jetzt vielleicht nicht explizit Hummels aber ein Spielertyp wie Er auf jeden Fall.Glaub diese Saison geht aber was in Sachen Meisterschaft
Glaub ich durchaus auch. Ihr habt euch toll verstärkt.
Traurig aber wahr.
Also jetzt vielleicht nicht explizit Hummels aber ein Spielertyp wie Er auf jeden Fall.Glaub diese Saison geht aber was in Sachen Meisterschaft
Glaub ich durchaus auch. Ihr habt euch toll verstärkt.
Bayern ist ein großer Verein und Kategorie Draxler ist dann doch eher BVB Niveau.
ihr greift lieber in das Regal Fiete Arp
Der Druck wird gewaltig sein, mal sehen wie alle Beteiligten damit umgehen, ist auch für den Trainer Neuland.
Der Druck wird gewaltig sein, mal sehen wie alle Beteiligten damit umgehen, ist auch für den Trainer Neuland.
Auf jeden Fall! Find ich aber gut, dass es endlich mal so ist und man z.B. vor der Saison klar kommuniziert, dass man um die Deutsche Meisterschaft mitspielen will. Ist aus meiner jetzt auch der richtige Zeitpunkt dafür.
Dass Ganze kann aber natürlich auch nach hinten los gehen!
Auf jeden Fall! Find ich aber gut, dass es endlich mal so ist und man z.B. vor der Saison klar kommuniziert, dass man um die Deutsche Meisterschaft mitspielen will. Ist aus meiner jetzt auch der richtige Zeitpunkt dafür.
Dass Ganze kann aber natürlich auch nach hinten los gehen!
Sehe ich auch so, wobei es ehrlich gesagt auch ziemlich schräg gewesen wäre bei den Neuverpflichtungen von CL Quali zu faseln. Wer so einkauft, der muss auch offensiv die Ziele formulieren und ich glaube auich dem Trainer tut es gut wenn die Ziele klar propagiert werden, auch wenn es ihm vermutlichnicht passt.
Bayern ist ein großer Verein und Kategorie Draxler ist dann doch eher BVB Niveau.
Nein, bei Transfers seid ihr kein großer Verein. PSG, Real, Juve, Barca und die bekannten Engländer fallen für mich in die oberste Kategorie. Dort gehen die Weltstars hin wenn sie wechseln. Ihr greift ein bis zwei Regale tiefer zu. Und das ist dann die Kategorie Draxler.
Nein, bei Transfers seid ihr kein großer Verein. PSG, Real, Juve, Barca und die bekannten Engländer fallen für mich in die oberste Kategorie. Dort gehen die Weltstars hin wenn sie wechseln. Ihr greift ein bis zwei Regale tiefer zu. Und das ist dann die Kategorie Draxler.
Sehe ich anders.
Sehe ich anders.
Nein, Robben. Die Entwicklung ist derzeit leider so, wie Quizmeister sie darstellt. Bayern ist nur noch 2., die anderen Bundesligisten eher 3. Wahl.
haben wir zuletzt erlebt, das ein belgischer Stürmer eher zu Brighton (Premier League Aufsteiger) als zu uns als Euro League Team gegangen ist.
Das war doch schon immer so.
Die ganz großen Transfers hat der FCB nie getätigt und die absoluten Superstars (Puskas, Eusebio, Cruyff, Maradona, Romario, Zidane, Messi, etc. haben nie in der Bundesliga gespielt.
Die Stars des FCB waren entweder aus München oder wurden frühzeitig von anderen Bundesligavereinen gekauft als sie bei den großen Playern aus Spanien, Italien oder England noch nicht auf dem Schirm standen. Robben war ja damals schon bei Real und hat sich dann für den FCB entschieden und sich seiner Verletzungsanfälligkeit für ein paar Jahre entledigt.
Aber man kann auch gut damit leben, wenn man ein Regal tiefer als die Konkurrenz einkaufen muss. So geht's dem BVB ja in der Liga gegenüber dem FCB auch. Werner und Sane hätte ich auch gerne beim BVB gesehen. Jetzt ist es halt Brandt, den ich wirklich gut finde und ihm eine tragende Rolle beim BVB zutraue.
Das Gute ist, dass weiterhin nur 11 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz stehen können. Das lässt den Mannschaften, die ein Regal tiefer einkaufen müssen, genügend Spielraum.
Das war doch schon immer so.
Die ganz großen Transfers hat der FCB nie getätigt und die absoluten Superstars (Puskas, Eusebio, Cruyff, Maradona, Romario, Zidane, Messi, etc. haben nie in der Bundesliga gespielt.
Die Stars des FCB waren entweder aus München oder wurden frühzeitig von anderen Bundesligavereinen gekauft als sie bei den großen Playern aus Spanien, Italien oder England noch nicht auf dem Schirm standen. Robben war ja damals schon bei Real und hat sich dann für den FCB entschieden und sich seiner Verletzungsanfälligkeit für ein paar Jahre entledigt.
Aber man kann auch gut damit leben, wenn man ein Regal tiefer als die Konkurrenz einkaufen muss. So geht's dem BVB ja in der Liga gegenüber dem FCB auch. Werner und Sane hätte ich auch gerne beim BVB gesehen. Jetzt ist es halt Brandt, den ich wirklich gut finde und ihm eine tragende Rolle beim BVB zutraue.
Das Gute ist, dass weiterhin nur 11 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz stehen können. Das lässt den Mannschaften, die ein Regal tiefer einkaufen müssen, genügend Spielraum.
Halte Brandt mindestens genauso gut wie Sane. Abgesehen davon möchte ich keinen (ehemaligen-)Blauen bei uns sehen
Halte Brandt mindestens genauso gut wie Sane. Abgesehen davon möchte ich keinen (ehemaligen-)Blauen bei uns sehen
Jetzt kannst du aber Brandt nicht mit Sane vergleichen.
Jetzt kannst du aber Brandt nicht mit Sane vergleichen.
kann er doch - wie du eben gelesen hast
kann er doch - wie du eben gelesen hast
Kann er, ok. Aber dann fehlt ja die Grundlage. Oder beweise mir bitte das Gegenteil
Beschäftige dich doch mal mit dem Unterschied zwischen 'Meinung' (belegbar) und 'Tatsache' (beweisbar), bevor du versuchst, irgendjemanden in eine Beweispflicht zu manövrieren.
Beschäftige dich doch mal mit dem Unterschied zwischen 'Meinung' (belegbar) und 'Tatsache' (beweisbar), bevor du versuchst, irgendjemanden in eine Beweispflicht zu manövrieren.
Schlecht geschlafen?
das is nicht tooor.de
Mein Gott. Jedem hier ist klar, worauf ich hinaus möchte. Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen ist mir durchaus bewusst. Aber wir können uns jetzt auch gerne mit solch unnötigen Diskussionen auseinandersetzen. Zeit habe ich.
Zeit habe ich.
biste auch arbeitslos wie alle hier außer pek und ich ??
Es sprach der Dauerurlauber...
Und zurück zum Thema:
Kann @Birne nur beipflichten. Nicht nur in der Vergangenheit m sondern gerade auch in den letzten Jahren ist kein aktueller Weltstar in die Bundesliga gewechselt, sieht man von Raul (Seniorensport in Gelsenkirchen) und de Bruyne (Mourinho's Fehlentscheidung) einmal ab. Früher einmal Kevin Keegan, aber sonst???
Bei allen Wechseln der aktuellen Stars - ob nun Pogba, Neymar, Hazard, Ronaldo, Kaka, Ibrahimovic, Modric oder Mbappe - stand ein Wechsel in die Bundesliga auch nicht einmal im Raum. Ist man ein Topstar wechselt man nicht nach Deutschland. Ohne wenn und aber. Wir, und damit meine ich Bayern München und Borussia Dortmund, machen unsere Stars lieber selbst.
Noch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!