Wir gewinnen noch.
na hoffentlich - sonst macht es den gestrigen Tag gleich nochmal schlimmer ![]()
Wir gewinnen noch.
na hoffentlich - sonst macht es den gestrigen Tag gleich nochmal schlimmer ![]()
meht gibt's ja auch nicht
Qualität statt Quantität ![]()
@Herbie13 Freitag in Bielefeld dabei ![]()
Wie kommst Du darauf, dass das niemanden interessiert?
wie kommst du darauf dass du von User Robben ernsthafte Antworten bekommst ![]()
nein, wirklich toller mutiger offensiver Fußball. Zweitbeste Offensive, zweimal gegen Köln gewonnen, in Union, in Kiel und in Heidenheim gewonnen.
Wenn ich nicht gebürtig aus PB kommen würde, würde ich mir vermutlich auch HSV oder Union wünschen - aber letztendlich werden sich (in der Regel) die Besseren durchsetzen. Wir werden sehen wer das ist ![]()
bahnt sich da ne Sensation an
Jetzt schon ne sensationelle Saison mit erfrischendem Fußball ![]()
Ich bin gespannt und freu mich auf das Derby auf der Alm
Lebt Nevio Scala eigentlich noch?
gerade mal gegoogelt: Präsident von Parma Calcio - wäre dann eher einer für die Nachfolge von Rauball ![]()
Skibbe wird neuer U19-Trainer.
Haben wir auch gleich den Nachfolger im eigenen Stall wenn Favre mal kein Bock mehr hat
![]()
12.30 Uhr beginnt dies Jahr nix, weil die ARD ab 13 Uhr erst die Formel E überträgt. Erdt danach geht es mit den Endspielen weiter ![]()
Danke, in Hannover ist es das Eilenriedestadion, nehme an, das ist ein Vertipper...
Bad Neuenahr könnte man hin ![]()
Brünnighausen ![]()
hatte den Eindruck dass da konditionelle Defizite ne Rolle spielen.
Und zum Ende ging denen mal so richtig die Düse - am Ende hatte Hasenfuß Favre dann sogar 5 Innenverteidiger auf dem Platz
![]()
Ähm, geht es um Frauen?
Weil so liest es sich nach Kindesmissbrauch. Da wäre ich vorsichtig mit offenen Aussagen
![]()
man munkelte der Grund ist heute ca 12 Jahre alt - waren aber alles nur Gerüchte...
Er war doch bei Sheffield Wednesday sehr erfolgreich.
is tatsächlich völlig an mir vorbei gegangen - ich dachte nach Stuttgart wär nix mehr gekommen.
Möchte ja immer noch den wirklich wahren Grund erfahren warum er damals in Paderborn im August kurz vor Saisonstart hingeschmissen hat...
Luhukay
Wusste gar nicht dass der noch als Trainer unterwegs is ![]()
Liegt vermutlich - zum Teil bei mir auch, gebe ich zu - am gesamten Auftreten in der Rückrunde. Da waren insgesamt doch zuviele blutleere Auftritte dabei (Augsburg, Nürnberg, Wolfsburg, Bayern) die einen nicht an eine Meisterschaft glauben lassen.
Und der Kessel Selbstvertrauen ist spätestens am Samstag dann von Dortmund nach München gewandert....
Grundsätzlich natürlich immer noch ne tolle Saison, keine Frage. Aber da die Chance so greifbar war wie lange nicht mehr umso ärgerlicher ![]()
@Jay : Pulisic spielt seit anderthalb Jahren nix Gescheites mehr - nicht erst seit Januar (kann natürlich sein, dass er seitdem schon mit dem BVB abgeschlossen hat, kann aber such sein dass er vorher einfach nur überschätzt wurde).
genau wir bei den Trainern die angeblich zu früh ihren Wechsel verkünden - sind dann erstmal alle ne Lame Duck.
Diese Saison u. a. schon bei Rangnick und Nagelsmann gelesen- so schlecht spielen deren beide Teams jetzt nicht....
Und auch Düsseldorf / Funkel wurde im Winter nach dem Trainertheater mit der Verlängerung des Vertrags schon der Untergang in der Rückrunde prophezeit.
Genauso kann das hier mit Hecking jetzt auch gutgehen bis zum Sommer - muss aber nicht, muss dann aber auch nicht unbedingt am frühzeitigen Bekanntgeben liegen.
Is doch alles ein bisschen komplexer (auch wenn User Eagle das in Sachen Kovac anders sieht
)