Bin Ende August / Anfang September in New York und würde gerne zu nem Football-Spiel. NFL fängt erst an wenn wir wieder weg sind; Bekannter empfahl uns jetzt einen Ausflug zu den Rutgers Scarlet Knights zum College Football.
Was sagen die Experten hier? Taugt das ![]()
Beiträge von öke
-
-
Es hat nicht sollen seinoder
Es gibt keine kleinen Gegner mehr
So is Fußball

-
nicht mehr dabei

-
Hat man nicht den Auba dann für ihn gekauft damals?! Ich meine da war etwas

ich meine da hätten wir dann den Ciro Immobile für verpflichtet

-
weltklasse Trikots
Österreicher

-
für mich kein Elfer
-
Selbstverständlich
Zu solch einem Anlass immer chic, muss nur immer aufpassen, welche meiner 2 Krawatten ich beim letzten Abschluss getragen hatte. 

-
ML hat den Matchball auf Video.

warst du das eigentlich am Freitag in der Zeitung
Mit Krawatte 
-
Bierhoff ganz armselig: bin falsch zitiert worden, wir haben das Interview mit 3 Leuten gegen gelesen - keinem ist die Aussage aufgefallen

Sollte mal besser Rückgrat zeigen (oder hätte das Interview besser gleich sein lassen sollen!).
-
doch
zumindest was persönliche Beleidigungen oder Mobbing angeht. Das muss nicht sein und gehört hier auch nicht rein. Egal bei wem.Fachlich kann man sich gerne fetzen, auch wenn es mit dem einen oder anderen ziemlich mühsam sein kann. Außerdem ist es auch erlaubt einmal einen als doof empfundenen Beitrag unkommentiert an sich vorbeiziehen zu lassen.

das fällt ihr aber einigen Usern seit geraumer sehr sehr schwer! Da kommt es nicht mehr drauf an WAS jemand schreibt sondern nur WER was schreibt!
-
übrigens überragend gehalten von Pickford

-
klasse, freut mich

-
Das macht doch der Müller in jedem Spiel so

geht mir auch auffen Sack

-
hat eigentlich mal irgendein Schiri ne Entscheidung zurückgenommen weil acht Leute auf ihn eingeredet haben

-
was gehen mir diese elendigen Diskussionen auf den Sack

-
war Japan nich das Freilos im Achtelfinale

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-geplatzt.html
Durm-Wechsel zu Huddersfield geplatzt - angeblich zu hohe Gehaltsforderungen
Gar nicht so einfach den Laden auszumisten
-
Ich muss ja sagen, dass ich bei den Spielen der Deutschen (und das was ich hier und in den Medien in den Analysen so lese) sehr stark an die Saison bzw. an die Spiele des BVB erinnert wurde
.
Wenn ich die Namen der Protagonisten austausche, kann ich viele der Gründe die für das Scheitern verantwortlich gemacht werden 1 zu 1 auf den BVB anwenden (alles natürlich 1-3 Level tiefer). Immerhin sind beide Vierter geworden
-
-
wann fängt Fußball heute an