Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Hartes Stück Arbeit, aber schon verdient heute. Sancho bärenstark, Götze beim 2. Tor mit herausragender Vorbereitung.
Wenn morgen unserer Frankfurter Freunde noch die Bayern ärgern, werden das tolle Weihnachten
-
Nochmal eine starke Leistung heute. Den Zweiten klar beherrscht.
Die Pause kommt aber genau richtig.
-
Schon irgendwie souverän, irgendwie aber komisches Spiel. Wenig (bis gar keine) Torchancen zugelassen, wenig Chancen kreiert. Sehe das ähnlich wie Lawless dass die Pause zum richtigen Zeitpunkt kommt....
Frohe Feiertage
P.S. exklusives Tooor-Treffen vorher im Ardeyblick
-
Hartes Stück Arbeit, aber schon verdient heute. Sancho bärenstark, Götze beim 2. Tor mit herausragender Vorbereitung.
Wenn morgen unserer Frankfurter Freunde noch die Bayern ärgern, werden das tolle Weihnachten
Wir werden morgen alles raus hauen
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Schon irgendwie souverän, irgendwie aber komisches Spiel. Wenig (bis gar keine) Torchancen zugelassen, wenig Chancen kreiert. Sehe das ähnlich wie Lawless dass die Pause zum richtigen Zeitpunkt kommt....
Frohe Feiertage
P.S. exklusives Tooor-Treffen vorher im Ardeyblick
War schön, euch mal wieder getroffen zu haben.
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
-
-
-
-
Meiner Einschätzung nach wär das einer für Bayern
Für 50 Mille ein Schnapper -
Für 50 Mille ein Schnapperder will vom bvb weg, egal wohin
-
-
der will vom bvb weg, egal wohin
Er träumt schon länger von der Premier League
-
Türkische Zeitung
-
Da wird die Freude groß sein...
-
Für 50 Mille ein SchnapperLetztes oder vorletztes Jahr hätte ich ihn auch gerne irgendwann einmal bei den Bayern gesehen aber mittlerweile sehe ich das anders. Er stagniert schon ziemlich lange in seinen Leistungen und kommt zumeist von der Bank. Glaube nicht das er uns weiterhelfen könnte. Die 50 Mio. finde ich derzeit sehr hoch angesetzt für einen Bundesliga Spieler der kaum spielt.
-
Der wird 80 mio kosten wegen WM 2026
-
Bis dato sitzt der Pulisic auch bei der N11 auf der Bank und Weah ist das Gesicht des amerikanischen Fußballs.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!