nicht dabei ![]()
Beiträge von öke
-
-
Dachte gerade schon hier gibt es was Neues.
Aber irgendwie hab ich hier (und in anderen Freds) mittlerweile viel "Deja-vus"
-
Ich habe ein deja vu. Hatten wir das Thema nicht fast identisch vor zwei Wochen?

diese Diskussion wird auch vermutlich noch was länger gehen

-
Pirmasens hat 2:0 gg. Villingen gewonnen und steigt somit in die RL Südwest auf.
Schade. So eine Chance kommt für Villingen so schnell nicht wieder... 
Hat Pirmasens nach dem Drama im letzten Jahr aber auch verdient!
(Abstieg als Sechst-Letzter, dazu das Thema mit der offensichtlichen Insolvenzverschleppung in Kassel) -
SV Straelen gewinnt heute 8-0 und steigt als Oberliga-Meister in die Regionalliga West auf.
Aus der Oberliga Westfalen standen bereits der SV Lippstadt und der 1.FC Kaan-Marienborn als Aufsteiger fest.
-
Mannheim kurz vorm Abbruch

-
-
Vielleicht will er dem entgegenwirken, indem er zumindest Kapitänsamt freiwillig aufgibt.Wobei man auch nicht weiß, ob das seine eigene Entscheidung war oder er von oben dazu gedrängt wurde..
Ich vermute aber er bleibt und wechselt nicht.
Die Entscheidung wird er selbst getroffen haben - bevor sie ihm abgenommen worden wäre. Ich gehe mal schwer davon aus dass er spätestens in der Vorbereitung als Kapitän "abgesetzt" worden wäre. Und da is er dann doch clever genug die Entscheidung selbst zu treffen.
-
Auch wenn im Osten die Wenigsten Schachter mögen. Was die mit sehr bescheidenen Mitteln in einer sehr strukturschwachen Region Jahr für Jahr leisten, ist bemerkenswert.
Warum bzw. seit wann is das eigentlich so
Schon zu DDR-Zeiten oder erst nach der Wende 
-
2 ausländische Durchschnittskeeper mit Verträgen bis 2021.

Schlechtes Zeichen für den eigenen Nachwuchs. Die Verpflichtung widerspricht in meinen Augen dem Selbstverständnis und dem eigenen Anspruch und steht vielmehr symbolisch für die Zementierung des aktuell eher schlechten Status Quo.
seh ich genauso

Vielleicht hilft es aber auch einfach mal einen Wechsel auf der Position des Torwarttrainers vorzunehmen - Teddy is ja lieb und nett und hat auch seine Verdienste - er schafft es aber nicht einen Bürki spürbar besser zu machen!
-
Glückwunsch

Jetzt habe ich nur wegen der Eintracht gestern vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben die Hessenschau geguckt

Das 3:1 erinnerte mich an das Rosicky-Tor 2006 in Hamburg

-
Der Schiri hat wieder gewonnen

genau wie 2014

-
seit ihr euch eigentlich alle so sicher, dass Neuer fit wird / ist und tatsächlich mit zur WM fährt

-
Thank God it's over

-
https://www.schwatzgelb.de/2018-05-07-uns…ainerstuhl.html
Diese Posse passt wunderbar in die ganze Katastrophensaison! Frag mich nur wie man auf die Idee kommt Sebastian Rode für so eine Talkrunde einzuladen

-
ich finde den Transfer auch gar nicht mal so schlecht - ruhig mal was mit Erfahrung
Neue Zlatans (= Isak) und Messis (= Mor) sind ja jetzt nicht so wirklich eingeschlagen. Und wenn sie einschlagen sind sie nach einem Jahr wieder weg
-
Ob das reicht diesen Spieltag ... da hat mein Gegner auch noch Lookman mit 2 Buden ... ich bin gespannt, hoffe auf Patzer der Konkurrenz
guck an - das war ja ich
Den Meister geschlagen und damit gleichzeitig den HSV auf den ersten Abstiegsplatz verdrängt

-
Saarbrücken gegen den Bayern-Meister und (hoffentlich) Waldhof gegen den West-Meister
-
auf jeden Fall.
Isak/X vorne drin
Philipp/Reus auf der einen
Sancho/Pulisic auf der anderen Seite
Weigl Guerreiro Dahoud dahinterDas ist schon nicht schlecht
also der Isak sollte mal schleunigst ersmal irgendwo hin ausgeliehen werden wo er regelmäßig Spielpraxis bekommt (am Besten so wie Passlack nach Hoffenheim
) - nur durch 5-Minuten-Einsätze wird er sich keine Wettkampfhärte holen!Zu Guerreiro: Wenn der weiter so verletzunganfällig bleibt kann den gerne jemand kaufen!
Noch was anderes:
Muss für Götze ja gestern auch riesig gewesen sein: Einwechslung 4 Minuten vor Abpfiff bei 0:2 - "hau alles rein und dreh das Dingen!" oder "zeig dem Pott dass du besser bist als Goretzka!"
-
Eines der größten Rätsel der letzten Jahre warum diese Truppe immer noch auf Platz vier steht