jetzt haben sie gerade "Timo Werner ist ein Hxxxnsohn" gesungen - wird ja immer schlimmer dort ![]()
Beiträge von öke
-
-
„Wir sind in der Entwicklung und brauchen Zeit. Viele von unseren Spielen kennen keine englischen Wochen, wissen nicht, wie emotional es hier in Köln zugeht. Wenn du dann gegen so eine gut organisierte Mannschaft zurückliegst, wird die Aufgabe umso schwerer. Und dann ist es okay, wenn man mit einem 1:1 nach Hause fährt.“ – Quelle: http://www.express.de/25258208 ©2016Von den Leuten die gestern zu Beginn auf dem Platz waren genau einer: O.Dembele! - sonst haben alle schon mindestens letzte Saison englische Wochen gespielt und auch schon in Köln gespielt (in der 27.Minuten kam dann noch Bartra, der noch nie in Köln gespielt hat aber durchaus englische Wochen kennt)
TT macht sich schön selbst was vor um den eigentlichen Problemen abzulenken!
-
Steht doch im Artikel, weil sie zu viel auf dem Boden liegen und er wegen der Verletzten kein Tempo einwechseln konnte

dann soll er mal direkt "Tempo" aufstellen und nicht mit 3 Außenverteidigern beginnen
- können 19-jährige heute nicht mehr 2 Spiele in einer Woche bestreiten
Konnte seinen Fehler ja noch beim ersten Wechsel korrigieren und z. B. Durm zurückziehen - stattdessen wechselt er den 3.Manndecker ein und stellt den auf rechts
Der Trainer macht mit seinen Tüfteleien und ständigen Rochaden viel kaputt und durcheinander! -
Ick sägge nix un wenn se mi daut schloget ...

Finke is doch wieder da - alles wird gut

-
das könne wir verkraften - dann kann unser Pat jetzt übernehmen
Hauptsache Paderborn kann das auch verkraften

-
ah: nach anderthalb Minuten hat er es

-
sag mal einer Tom Bayer, dass das Tor von Reus nicht gezählt hat

...is vermutlich der Einzige im stadion der denkt dass es 3:1 steht....
-
Schön, dass der FCB nur zwei "Feinde" (wie es der neue Präsi tituliert) in der Bundesliga hat
Muss er sich nicht mit 17 Mannschaften bekämpfen. -
Müller durfte / musste die Fehler der letzten zwei Jahre ausbaden - traurig wie es den Bach runter gegangen ist (und scheinbar immer noch geht
) -
Ist zunächst ja mal keine unzulässige Frage.
aber ein überflüssige - genau wie fast alle anderen Fragen in den Feld-Interviews!
Da werden überflüssige Fragen mit abgedroschenen Phrasen beantwortet und wenn sich doch mal einer kurz nicht im Griff hat wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht! -
Hab das Interview leider nicht geshen. Was war denn an der Fragestellung verkehrt?
Die Frage war - sinngemäß - wie er (= Lahm) es bewertet, dass die Bayern jetzt kein Tabellenführer mehr sind.
-
Lahm sarkastisch: „Leipzig als Tabellenführer gewünscht“
http://www.fussball.news/lahm-spottet-l…/?from=tooor.de
Das glaubt er jetzt nicht wirklich!
war das Interview bei Sky unmittelbar nach Spielschluss. Ich muss sagen, jeder der nicht medienmäßig geschult wurde hätte dem Reporter einen in die
gehauen!
Diese Field-Reporter sollten sie echt alle durch die Bank in die Wüste schicken! -
Auch ich finde Bayern-Spiele seit längerem unfassbar langweilig - und deswegen gucke ich konsequent keine Bayern-Spiele mehr.
Ich warte auf den Moment (bzw. auf die Übertragung), wo die Quote in den Keller sackt, weil viele viele andere auch so denken - dann kommt ganz vielleicht mal ein Umdenken und die Sender entdecken, dass auch noch andere Mannschaften am Wettbewerb teilnehmen.Ich glaube allerdings nicht, dass ich den Tag noch erleben werde

-
Is bestimmt der Jogi dran schuld

die Holzhacker vom Bayer-Werk
-
Die Story klingt doch sehr realitätsnah
Wer hats geguckt? 
Blockbuster

-
41 Punkte auf der Bank

Scheiss Schalke

Danke

-
ich war mal vor vier Jahren beim Hurling-Halbfinale im Croke Park.....war nicht ganz ausverkauft; Tickets konnten wir daher problemlos vorab online bestellen.....Preis war meine ich so um die 40-50 Eur.....ganz angenehme Atmosphäre und ein gar nicht mal so uninteressanter Sport

-
RWE ist auch wie das grüßende Murmeltier: jedes Jahr im Sommer Umbruch, viel TamTam und neue Hoffnungen - und dann im Herbst das große Erwachen (ok, diesmal schon vier Wochen früher)

-
nur damit es hier oder überhaupt im forum nicht untergeht. ich freu mich riesig aufs turnier in katar. ich kanns kaum erwarten, eigentlich schade, dass es noch ein paar jahre dauert
ah komm: ist die Vorfreude doch viel länger

-
AUS - WÄRTS - SIEG