immerhin schon 12 Mitglieder ![]()
Beiträge von öke
-
-
Hrubesch für Jogi

meinetwegen

-
was mir auffällt: die spielen die Kugel sehr oft mutig und direkt nach vorne - nicht so viel Quergeschiebe und Ballhalten

-
-
-
könnte Hrubesch ja jetzt noch die hoffnungsvollen Nachwuchstalente von Hertha BSC nachnominieren - Zeit hätte se ja jetzt

-
OK, Tatsache. hatte das in der Tat anders in Erinnerung.....
Wieso eigentlich nicht das DFB-Wappen?
in den Ruhr Nachrichten stand dazu heute, dass die Mannschaft offiziell den DOSB (und nicht den DFB) vertritt

-
Angst vor der Dreifachbelastung

-
ebenfalls raus

-

(ggf. auch wieder + Besenwagen)
-
Der Weg zurück zum BVB ist - bzw. wäre! - meiner Meinung nach zumindest nicht der einfache Weg aus Sicht von MG.
Da hätte er es als Mitläufer in einem anderen Starensemble mit Sicherheit bequemer. Hier wird er - zumindest zu Beginn - auf jede Menge Wiederstand stoßen und die Erwartungshaltung dürfte auch nicht gerade gering sein.
Als einer von Vielen bei z. B. Liverpool, Mancity, Arsenal oder weiß der Geier wo wäre dies sicherlich halb so wild (wenn diese Vereine ihn tatsächlich gewollt hätten).Ich weiß nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll....grundsätzlich bin ich gegen Rückholaktionen; meistens kommen die Jungs in schlechterer Verfassung wieder als sie gekommen sind.....lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

-
wenn ich sehe, dass die Frankfurter Eintracht schon wieder mit einem Teilausschluß bestraft wird, wundert es mich ehrlich gesagt, warum das bei uns bislang noch nicht (seitens des DFB) durchgezogen wird!
Habe den Eindruck, dass wir da schon längst überfällig sind - stattdessen die ganze Saison auf Bewährung. Würfeln die beim DFB die Strafen eigentlich aus
Kann mich dem Eindruck nicht verwehren, dass sich der DFB da nicht so wirklich rantraut und der Verein irgendwie unter Artenschutz steht.Bin mal gespannt was hier los ist, wenn tatsächlich wegen diesem ganzen Kindergartengedöns mal der komplette Unterrang gesperrt wird

-
.....vielleicht beerbt er ja auch im Frühjahr den Carlo

-
Ich glaube nicht, dass Tuchel am Saisonende noch bei euch ist.
why
Rauswurf oder "neue sportliche Herausforderung"
-
Da werden tatsächlich die Portugiesen Europameister - gegen die haben ja sogar die Österreicher nen Punkt geholt

-
Ei der Daus

-
Na du wartest doch auf Beckmanns Sportschule. Komm gib es zu.

Der Geist von Malente?
Dann kann ich wieder nicht einschlafen
-
warum tut man sich das eigentlich an

-
Kann so ein Finale nicht um 18 Uhr stattfinden
...würde die Chance minimieren einzuschlafen
-
Meine Fresse was ein Drama