Was gibbet zu feiern![]()
Melde mich aus dem Urlaub zurück - bring mich mal kurz auf den aktuellen Stand in Sachen SC Bumm ![]()
![]()
Was gibbet zu feiern![]()
Melde mich aus dem Urlaub zurück - bring mich mal kurz auf den aktuellen Stand in Sachen SC Bumm ![]()
![]()
Ich benötige zwei Tickets für das Halbfinale am 30.12. - wäre wirklich Klasse wenn jemand für uns mitbestellen könnte (bin ab morgen zweineinhalb in Schweden unterwegs).
Der VVK startet laut pdc.tv Ende Juni, genauer Termin steht noch nicht fest.
Offizielle Partner sind SeeTickets und Gogo für den Resale.
Na prima - bin ab Dienstag für zweineinhalb Wochen im Urlaub ![]()
Ist ggf. jemand bereit zwei Tickets am Tisch für mich mit zu besorgen?
Tickets sind ab sofort erhältlich:
PDC Dart WM 2014 - die Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
Waren die schon immer so teuer - 149 EUR für's Halbfinale ![]()
![]()
Edith: sehe gerade dass das über Worldticketshop.de läuft....
Glaub mir, die kassieren so oder so.
Abgesehen davon ist der Sommer noch sehr lang. Kann mir nicht vorstellen, dass da schon das letzte Wort gesprochen ist. Aus meiner Sicht kann man einen wechselwilligen Spieler, der sich mit einem anderen Verein einig ist eh nicht halten. Das ist nicht gut, aber leider das Geschäft.
Wenn sich Lewandowski im Trainingslager mit Zerrung auf so ne Getränkekiste in die Sonne setzt, kommt eh Bewegung in die Angelegenheit.
ich vermute, dass Watzke mit der Aussage anderen Clubs schmackhaft machen möchte ein Angebot für Lewa abzugeben. Der BVB will tunlichst vermeiden einen weiteren Top-Mann an den Liga-Konkurrenten zu verlieren.
Das er bleibt glaube ich nicht; habe aber immer noch "Hoffnung" dass er in's Ausland wechselt ![]()
Und wenn er geht, bin ich mir sicher dass da postwendend entsprechender Ersatz vor der Tür steht ![]()
Sauber!!!
BVB hält Lewandowski
"Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig!", so Hans-Joachim Watzke zu Bild.de.
soll nächstes Jahr ablösefrei wechseln - allein damit die beiden Raffzahns nicht an einer Ablöse kassieren ![]()
Danke für den Link, spontan angeschaut.
![]()
Ist der Patenonkel der Vater von René und Marco?
jep ![]()
3) Martin's coming hoam, ääääh home.
![]()
Erfahrener Innenverteidiger - Aktuelles - SC Paderborn 07
Amedick finde ich richtig klasse (Integrationsfigur aus der Heimat, robuster IV, erfahren), obwohl aufgrund seines Burnouts sehr viel Risiko dabei ist. Der hat mehrere Cousins an unserer Schule, die mir für ne 4 sicher auch mal ein Trikot besorgen.
![]()
Der Martin is wieder da - Patenonkel wohnt in Atteln ![]()
![]()
![]()
![]()
Am Montag den Film "Trainer" im WDR gesehen?
Waren u. a. Stephan Schmidt und Andre Schubert zu sehen.
Schmidt kam ganz gut weg wie ich fand - der Verein weniger ("Präsident Finke war zu keiner Stellungnahme bereit"
).
Und auch der Naki wird nach den dort getätigten Äußerungen kein Spiel mehr für uns machen.....
Geht es dann eigentlich in der dritten oder in der vierten Liga weiter![]()
Uschi und ich möchten dieses Jahr ebenfalls hin (möglichst Halbfinale)![]()
gute Arbeit heute Nachmittag Herbie ![]()
Ja sicher ...
Aber ich fänds gut, wenn der verschwundene
Altkreis Büren noch einen Bezirksligavertreter hätte.
einer steigt ja dieses Jahr nochmal auf.....aber ich find's auch traurig und die falsche Entscheidung mit der Fusion ![]()
Ich fahr gleich nach Atteln, Tooor-Treffen?
![]()
![]()
heut nicht - schrei sie zum Sieg - 2-3 Dreier brauchen wir noch![]()
So, jetzt reichts aber: Ich fand die rote Karte gegen Weidenfeller übrigens völlig berechtigt, kriegt der jetzt ne Sperre für die neue Saison?
geh ich mal von aus ![]()
Dachte Megga macht's
dafür sind die Spiele zu früh![]()
Ich war froh, dass ichs Leben hatte ...
Den ganzen Abend den ruhmreichen FCB gegen irgendwelche durchgeknallten BVBler zu verteidigen hat durstig gemacht und gegen den Durst habe ich am Samstag immer angekämpft.
![]()
Wie sah denn der Megger am Sonntag aus?
![]()
Immerhin hat ja eure Erste gewonnen.
![]()
![]()
Megger sah relativ frisch aus - musste aber Gott sei Dank nicht selbst spielen ![]()
Nie mehr 3. Liga
Danke für die zahlreichen Glückwünsche
![]()
Angeblich soll Roger Schmidt mehrfach in der Stadt gesichtet worden sein, naja, mal abwarten.
+4
![]()
![]()
![]()
noch schön einen drauf gehoben![]()
Welcher Trottel ist denn eigentlich auf die Idee gekommen vor Ende auszulosen? Der KSV könnte ja jetzt zB taktieren
(ohne dass ich jetzt einschätzen kann ob jetzt Kiel oder 60 einfacher ist...)
totaler Schwuchmuk ![]()
Danke Öke für deine Party
![]()
Und jetzt muss ich auch noch ins Stadion, würd soooo gerne aufs Sofa.
![]()
Bitte, bitte - hat mich gefreut ![]()
Danke für die Glückwünsche - hat mich auch gefreut ![]()
2. Fußball-Bundesliga: Paderborn trennt sich von Trainer Schmidt - SPIEGEL ONLINE
Hat sich ja abgezeichnet, oder Herbie?
Arbeitskollege aus PB hat letzte Woche schon mit gerechnet...