Uli, komm wieder zu uns, dein komischer Erstverein ist ein sinkendes Schiff.
![]()
![]()
Frohes Fest ![]()
Uli, komm wieder zu uns, dein komischer Erstverein ist ein sinkendes Schiff.
![]()
![]()
Frohes Fest ![]()
Grundsätzlich gebe ich Brasi und David recht - überwintern in beiden Cup-Wettbewerben und Platz 4 (seit gestern
) in der Liga ist angesichts der angespannten Personallage in Ordnung.
Dennoch hoffe ich, dass die Verantwortlichen in der Winterpause auch die Dinge (intern) offen ansprechen und nicht alles schönreden bzw. auf die Verletztenmisere schieben.
Mir geht auf den Senkel, dass unsere Offensivreihe zuletzt ideen- und teilweise sogar harmlos aufgetreten ist. Meiner Meinung nach sind Reus, Kuba, Micki und Auba seit Wochen weit von ihrer Bestform entfernt (dennoch bekommt z. B. eine Hofmann lediglich im Pokal die Chance von Anfang an
). Mit fehlt in Spielen wie gegen LEV oder Hertha einfach ein Plan B - wie knacken wir den Gegner wenn dieser keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hat und wir mit dem Umschaltspiel nicht zum Erfolg kommen? Und da kommt im Spielaufbau m. M. nach zu wenig (auch und gerade von unseren Sechsern).
Kann meiner Meinung nicht ausschließlich daran liegen, dass mit Gündogan der wichtigste Mann der letzten Saison in diesem Jahr quasi komplett ausgefallen ist.
Aber wie gesagt: nicht alles schlecht - aber auch nicht alles gut (gibt ja auch noch was dazwischen was viele immer gern vergessen ;)) ![]()
sind ja nur noch 2 Punkte bis Platz 3.... ![]()
Wenn ich überlege, wieviel Punkte noch kurz vor Schluss liegengelassen wurden (z. B. Kölle, Arminia) ![]()
endlich Winterpause ![]()
![]()
heute Abend Hendo ![]()
![]()
Kaum sieht man mal einen Abend nicht dart und dann sowas .
Skandal ![]()
@ Jay, Norton und all die anderen die den BVB und seinen Coach brutal ge.il finden
:
21. Tag: 19,09 % Rabatt auf die Pöhler-Produkte | Borussia Dortmund
![]()
Scheißdreck, wollte unbedingt Phil live in der Halle sehen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seh ich ihn ja wieder nicht live ![]()
Hoffe dann mal auf Meister Propper und den Wizzard!
Mist - alle Deutschen raus ![]()
![]()
soll ich flauschi fragen ob er ihn umbenennt oder machst du das
reicht wenn mich jemand informiert, wenn der Zinnober hier vorüber ist ![]()
möchte mal kurz an den Thread-Titel erinnern ![]()
![]()
sollen sie die freien Plätze mal schön auf unser Kartenkontingent draufschlagen ![]()
Patrick und Rene von Mo-Fr
ich von Mo-DoWeche Flugzeiten?
Lufthansa direkt ab / bis Düsseldorf ![]()
geil nur bvbler am Start
wir sind auch dabei
von wann bis wann seid ihr vor Ort![]()
wir von Mo-Fr ![]()
scheint ja richtig inflationär zu werden mit den 9-Dartern dieses Jahr ![]()
Übrigens schonmal GW zu den 3 Punkten nächstes Wochenende! Die schicken wir am besten gleich per Post!
da muss ich doch direkt an das Hinspiel denken ![]()
![]()
![]()
![]()
und? wie war's?
Geduld: der Post von ihm is doch erst knapp 30 Minuten her ![]()
![]()
Was hat er denn gemacht?
nix - dat isses ja ![]()
Großchance verdaddelt.....Konter fahrlässig vertändelt....legt sich ständig mit Gegenspielern und Schiri an.....Kack-Frisur usw. - und datt schon seit Wochen wie ich finde ![]()
man wat geht mir der Reus auf die Nüsse ![]()
armer Junge ![]()