Wie macht sich eigentlich Elias Kachunga?

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Wie macht sich eigentlich Elias Kachunga?
Mal spielt er, mal spielt er nicht. Er ist recht schnell, aber wenig torgefährlich. Für die 2. Liga ist das völlig in Ordnung, bei euren gestiegenen Anforderungen ist aber ein erfolgreiche Rückkehr zu euch aus meiner Sicht undenkbar.
-
gw herbie! war ja n äusserst erfolgreiches wochenende
-
sind ja nur noch 2 Punkte bis Platz 3....
Wenn ich überlege, wieviel Punkte noch kurz vor Schluss liegengelassen wurden (z. B. Kölle, Arminia)
-
Uli, komm wieder zu uns, dein komischer Erstverein ist ein sinkendes Schiff.
2. Halbzeit gestern war echt gut. Wir waren alle gut zufrieden mit der Chancenverwertung.
Hünemeier ausgerechnet ...
29 Punkte unterm Weihnachtsbaum sind super, Restrückrundenstart mit Köln, B'feld und 60 hats aber in sich; mal sehen, was noch passiert.noch 12
-
Uli, komm wieder zu uns, dein komischer Erstverein ist ein sinkendes Schiff.
Frohes Fest
-
Lt. Homepage gibt es keinen Onlineverkauf für das Spiel gegen Bielefeld. Kann mir jemand an einer VVK-Stelle 2 Tickets besorgen (Kat. egal, eher günstig)?
-
hab gelesen der koc kommt zu euch aus babelsberg
-
Lt. Homepage gibt es keinen Onlineverkauf für das Spiel gegen Bielefeld. Kann mir jemand an einer VVK-Stelle 2 Tickets besorgen (Kat. egal, eher günstig)?
Onlineverkauf ist gegen OWLs Nummer 2 nie. Ich bin ganz ehrlich, alle VVKstellen kenne ich gar nicht, da müsste ich nachschauen ...
Wenn, dann aber wohl Sitzer, oder?hab gelesen der koc kommt zu euch aus babelsberg
Der ist schon da.
Zitat Finke:"Jeder hat eine zweite Chance verdient." -
Wann ist das Spiel eigentlich?
-
-
Wann ist das Spiel eigentlich?
16.02., 13:30 Uhr
Und ich sitze im Zug von München nach Hause ...
-
und kannst nix machen -
16.02., 13:30 Uhr
Oh, da liege ich noch im Salz.
-
und kannst nix machen
Zugfahren?
Ich hab mich damit angefunden, hab eh eine eher zweifelhafte B'feld Bilanz im Stadion ...
-
Totes Meer oder Schweinehälfte zerlegen?
-
Onlineverkauf ist gegen OWLs Nummer 2 nie. Ich bin ganz ehrlich, alle VVKstellen kenne ich gar nicht, da müsste ich nachschauen ...
Wenn, dann aber wohl Sitzer, oder?Siehe PN. Danke!
Kenne ich da ein norddeutsches Ritual noch nicht?
Das Spiel soll das WE abrunden und liegt quasi auf dem Weg.
-
Kenne ich da ein norddeutsches Ritual noch nicht?
Das Spiel soll das WE abrunden und liegt quasi auf dem Weg.
Das ist kein Ritual, das sagt man bei uns wenn man am Vortag gesoffen hat und dementsprechend noch in den Seilen hängt.
Ich wollte eigentlich auch zu dem Spiel, meine Cousine wohnt 15 Minuten Fußweg vom Stadion entfernt, aber das ist leider ein scheiß Termin.
-
Demme nach Leipzig (fix) und Wemmer zu Union
Für Demme ist zumindest mal bis zum Sommer Marvin Bakalorz von der Frankfurter Eintracht ausgeliehen - guter Junge!
Wenn Wemmer abhaut, wär das schon ein herber Verlust
-
*staubwegpust*
Sieg in Köln, ich kanns nicht fassen, spielen wir tatsächlich oben noch mit?
Dat wär ein Ding, aber erstmal schön die 41 vollmachen und dann weitersehen ...
Hach und jetzt nächste Woche noch die Menschen aus der unaussprechlichen Stadt schlagen ...noch 9
-
*staubwegpust*
Sieg in Köln, ich kanns nicht fassen, spielen wir tatsächlich oben noch mit?
Dat wär ein Ding, aber erstmal schön die 41 vollmachen und dann weitersehen ...
Hach und jetzt nächste Woche noch die Menschen aus der unaussprechlichen Stadt schlagen ...noch 9
Glückwunsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!