Beiträge von öke
-
-
Ach, den guten Puma Jogger aus Ballonseide anziehen, Slipper dazu und schon geht er als Betreuer durch.
Eiskoffer nicht vergessen

-
...auf den Weltpokal. Stimmt!
Aber für Hertha am Samstag reicht bereits ein Kevin Großkreutz

würd schon reichen wenn Du die Tasche mitbringst

-
Gibt es am Dienstag ein Fantreffen?
wie immer vor dem Spiel im Freibad ("Volkspark")

-
Schlussverkaufsmeister öke!!

Oh, ich hab grad gesehen, wenn ich positiv bleibe, hab ich Sonntag Abend meine ersten drei Punkte ...

Ich hab im Schlussverkauf auch nochmal zugeschlagen: Brouwers, Jendrisek und Marx, Hleb hat mir einer weggeschnappt.

da sind die Poldi-Millionen draufgegangen

Ob's was bringt

-
Jetzt gönnt es uns mal, ihr wart doch schon, oder nich?

genauso oft wie ihr

aber schon ok: ich freu mich immer, wenn es ein Ort schafft wo es noch nicht war. Irgendwann - ich hoffe ich erlebe es noch
- werden wir dann die letzten sein die es ausrichten dürfen 
-
Wir sind Kreiskönig.

uind Atteln hatte (mal wieder) den vorletzten Schuss

-
Versuch mal das A O Hotel in Dortmund. Ist direkt in der Innenstadt/ am Bahnhof. Super Zentral und günstig.
hat am 25.10. noch zwei Betten in einem 6-er-Zimmer frei (Stand heute 16.20 Uhr) - sonst voll bis unter's Dach

(Quelle: persönlich gefragt)
-
Wir sind Kreiskönig.

Glückwunsch

Schon wieder zu Hause vom Frühschoppen?
Werd dann nächstes Jahr mal drei Tage vorbeischauen - dass man in Fbg. Großveranstaltungen ausrichten kann, hat der Herbie-Cup ja eindrucksvoll bewiesen

-
Hätt ich auch so schreiben können, ich hatte nach den beiden Niederlagen gegen Union und Fürth schon Bedenken, aber man is ja wohl wieder inner Spur.
Ich werd mir das Spiel nächsten Freitag gegen Aachen dann mal antun.

siebenwöchiger Urlaub schon beendet

-
0:0 in Frankfurt

Nach 6 Spielen mit ausgeglichener Bilanz und 8 Punkten im Mittelfeld. Und meiner Meinung nach alles kein Zufall sondern man erkennt schon System und Beständigkeit.
Hut ab - hätte ich nicht so erwartet

-
Hab jetzt nur die zweite Hälfte gesehen, aber da hat mir PB sehr gut gefallen. Hinten kaum was zugelassen und auch den ein oder anderen brauchbaren Angriff gezeigt. Die Eintracht immer wieder konsequent gestört und damit entnervt.
Die Mannschaft überrascht mich immer mehr, insbesondere Wemmer und der junge Bertels haben mir gut gefallen. -
AUS - WÄRTS - SIEG

-
Sensationell - Glückwunsch, Hut ab und fetten Respekt und DANKE !!!
Wie ich diese Drxxx-Spanier hasse

Ganz groß

-
klarer Elfer

-
4 Tage Cote d'Azur gebucht

27.09.-01.10.
Flug Rynair ab Weeze für 80 EUR -
fein - sehr gut

sportlich machbar, attraktive Ziele und die Gegner sorgen (hoffentlich) auch bei unseren Heimspielen für etwas EC-Atmosphäre

-
gleich geht's lohos

-
-
noch einmal schlafen, dann is Bescherung