hab lange überlegt da ich Samstag in Atteln auf Geburtstag eingeladen bin....schaffe ich aber zeitlich Freitag definitiv nicht
Jo, aber nach Lille fahren, wa...?
hab lange überlegt da ich Samstag in Atteln auf Geburtstag eingeladen bin....schaffe ich aber zeitlich Freitag definitiv nicht
![]()
will ja keiner mit
Dem Mohr haben sie in Bielefeld die Nase gebrochen
will ja keiner mit
Private Prügelei
Das scheinen die da im Kader ja für chic zu halten.
angeblich nur Opfer:
Sicher nur Opfer, war doch in B'feld.
"Wir sind nicht als Spieler des SCP erkannt worden, die Vereinszugehörigkeit hat damit nix zu tun."
und weiter geht's mit den Schlagzeilen:
SC Paderborn muss Dotchev 132 000 Euro zahlen - Service - sueddeutsche.de
und weiter geht's mit den Schlagzeilen:
SC Paderborn muss Dotchev 132 000 Euro zahlen - Service - sueddeutsche.de
DAS ist ein Witz.
Müssense wohl noch ne Runde im DFB-Pokal weiterkommen.
Sicher nur Opfer, war doch in B'feld.
"Wir sind nicht als Spieler des SCP erkannt worden, die Vereinszugehörigkeit hat damit nix zu tun."
noch ein paar mehr Siege dann hat sich das auch erledigt
noch ein paar mehr Siege dann hat sich das auch erledigt
Freitag mit anfangen
auf geht's: richtungsweisenes Spiel
auf geht's: richtungsweisenes Spiel
Kauf mal ein "d".
Schönes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit klaren Vorteilen für uns in der ersten und leichten Vorteilen für Braunschweig in der zweiten Halbzeit. Unentschieden wär sicher ok gewesen, aber wir ham unsere bessere Halbzeit ausgenutzt, Braunschweig nicht.
12300 Zuschauer is auch mal 'ne Marke, schönen Dank an die Braunschweiger, dass sie so zahlreich erschienen sind.
Ich hoffe mal, es haben jetzt einige in PB gemerkt, dass da 'ne Truppe richtig guten Fußball zusammenspielt und sich ja auch privat (Samstag nachts ) gut versteht. 10000 Zuschauer pro Spiel sollten einfach drin sein und die kriegen ja in diesem Jahr auch was geboten. 21 Punkte hatte ich mir so zu Weihnachten erhofft und jetzt haben wir sie schon nach 11 Spieltagen, Hammer. Zu wem halt ich bloß nächstes Jahr, wenn Bayern erscheint?
Kruse hält erstaunlich gut, Wemmer und Mohr sind absolute Bänke, Bertels überrascht mich komplett, Meha macht unglaubliche Standards und vorne verschafft der Proschwitz den Jungs hinten immer mal wieder eine Verschnaufpause, auch wenn er nicht jedes Mal so viele Torchnacen rausholt.
Der einizge, der son bisschen abfällt, weil man halt immer noch seine Leistungen von vor 2 Jahren im Kopf hat, ist der Brückner, aber den ziehen sie im Augenblick auch gut mit durch.
Achso, falls jetzt einer keinen der genannten Spieler kennt: Merkt euch die Namen, die sind heute in der Zeitung als "goldene Generation" bezeihnet worden.
Für den Augenblick heißt es genießen, es kommen auch wieder schlechtere Tage, aber für die ham wir uns echt schon ein Superpolster angefressen.
Noch 17
Huch, is der lang.
Achja: Hallo Gandi
...viel Text ...
nur doof dass die Frankfurter Eintracht auch wieder gewonnen hat...
nur doof dass die Frankfurter Eintracht auch wieder gewonnen hat...
Wat heißt denn "viel Text"?
Fans, die zu so einem Spitzenspiel gehen, haben halt was zu berichten. Haste wenigstens gelesen?
Von mir aus kann Frankfurt dann mit uns hochgehen. Ich will die Felge.
Wat heißt denn "viel Text"?
Fans, die zu so einem Spitzenspiel gehen, haben halt was zu berichten. Haste wenigstens gelesen?
Von mir aus kann Frankfurt dann mit uns hochgehen. Ich will die Felge.
![]()
aber selbstverständlich - ich lese jeden Qualitätspost von Dir in diesem Fred
aber selbstverständlich - ich lese jeden Qualitätspost von Dir in diesem Fred
"in diesem Fred" hätteste weglassen können.
bin ja mal gespannt wie oft wir noch gewinnen müssen, bis die anderen 25.700 diesen Fred entdecken
bin ja mal gespannt wie oft wir noch gewinnen müssen, bis die anderen 25.700 diesen Fred entdecken
Hier lesen mehr mit, als du denkst, hier sahne ich am meisten grün ab.
Edit: Gandi is wach.
Alles anzeigenKauf mal ein "d".
![]()
Schönes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit klaren Vorteilen für uns in der ersten und leichten Vorteilen für Braunschweig in der zweiten Halbzeit. Unentschieden wär sicher ok gewesen, aber wir ham unsere bessere Halbzeit ausgenutzt, Braunschweig nicht.
12300 Zuschauer is auch mal 'ne Marke, schönen Dank an die Braunschweiger, dass sie so zahlreich erschienen sind.
Ich hoffe mal, es haben jetzt einige in PB gemerkt, dass da 'ne Truppe richtig guten Fußball zusammenspielt und sich ja auch privat (Samstag nachts) gut versteht. 10000 Zuschauer pro Spiel sollten einfach drin sein und die kriegen ja in diesem Jahr auch was geboten. 21 Punkte hatte ich mir so zu Weihnachten erhofft und jetzt haben wir sie schon nach 11 Spieltagen, Hammer. Zu wem halt ich bloß nächstes Jahr, wenn Bayern erscheint?
![]()
Kruse hält erstaunlich gut, Wemmer und Mohr sind absolute Bänke, Bertels überrascht mich komplett, Meha macht unglaubliche Standards und vorne verschafft der Proschwitz den Jungs hinten immer mal wieder eine Verschnaufpause, auch wenn er nicht jedes Mal so viele Torchnacen rausholt.
Der einizge, der son bisschen abfällt, weil man halt immer noch seine Leistungen von vor 2 Jahren im Kopf hat, ist der Brückner, aber den ziehen sie im Augenblick auch gut mit durch.
Achso, falls jetzt einer keinen der genannten Spieler kennt: Merkt euch die Namen, die sind heute in der Zeitung als "goldene Generation" bezeihnet worden.![]()
Für den Augenblick heißt es genießen, es kommen auch wieder schlechtere Tage, aber für die ham wir uns echt schon ein Superpolster angefressen.Noch 17
Huch, is der lang.
Achja: Hallo Gandi
![]()
![]()
Hallo Herbie
Glückwunsch zur Meisterschaft
Hallo Herbie
Glückwunsch zur Meisterschaft
Jaja, Bayern die Schale und der SCP die Felge ... *träum*
Spätestens am 25.11. holt euch der FSV auf den Boden zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!